Montag, 30. Juni 2014

Ein bisschen random :)








Jaja, wie so oft sollte man doch eigentlich lernen und Hausaufgaben machen... aber dann bewirft man sich doch lieber mit Farben, dreht einen Horrorfilm und bastelt sich ein eigenes Top :) Es war definitiv eine ganz lustige Woche, obwohl sich der Sommer immer noch nicht wirklich blicken lässt. Ende Juni und ich bin noch immer nicht wirklich braun, das kann so nicht weitergehen ;) Vor allem konnte ich meine ganzen Sommersachen noch gar nicht richtig anziehen.. :D
Wunder dich bei dem Bild von mir bitte nicht, warum meine Augen so dunkel sind... ich hab am Kontrast gespielt, damit man die Farben besser sieht und das Bild nicht so "warm" wirkt und plötzlich waren meine Augen extrem dunkel :)
Das andere Bild ist beim Horrorfilm drehen entstanden. Tatsächlich soll nicht die herausfallende Strähne der Horror sein, sondern dass der Film aus der Sicht des Mörders gefilmt wird. Ich hoffe, unser Seminarfachlehrer wird mit dem Ergebnis zufrieden sein :)
Okay, das war wirklich ein ziemlicher Nebenbei-Post. Ich hoffe, dass du dich trotzdem gefreut hast was neues von mir zu lesen.
Liebst, Neele


Dienstag, 17. Juni 2014

3 rosane Outfits

Hallo! :)
Wie man ja schon an meinen gesamten Blog unschwer erkennen kann ist eine meiner Lieblingsfarben auf jeden Fall rosa. Verbunden mit einigen Nachrichten, in denen neue Outfits gewünscht wurden, hab ich heute mal drei rosarote Outfits zusammengestellt, die ich so sehr gerne trage. Viele finden es sehr schwierig, rosa zu kombinieren, aber solange man sich auf ein rosanes Teil beschränkt, sieht es eigentlich immer ganz niedlich aus und vor allem nicht zu überladen. Ich habe bei jedem Outfit eine andere Stilrichtung gewählt, so gut es ging natürlich, da rosa ja immer mädchenhaft aussieht. Das erste Outfit ist etwas eleganter, das zweite lässig und das dritte ist ein bisschen 50er Jahre und erinnert mich  an Ariana Grande.  Leider habe ich keine Fotos mit Schuhen und Frisuren, aber ich denke, dass zu einem Outfit auch noch eine komplett angezogene Variante kommen wird:) 
Welches Outfit ist dein Favorit? 1,2 oder 3? 
Neele 





Outfit Nr. 1
Shorts/Pimkie  Bluse/Gina-Tricot




Outfit Nr. 2
Shorts/New-Yorker  Top/Primark





Outfit Nr. 3
Top/Forever21  Rock/Pull&Bear

Montag, 2. Juni 2014

Spitzen-Outfit♥

Hallo da draußen!
Da mich grade die Sonne beim Bio lernen so angelacht hat, musste ich direkt ein sommerliches Outfit posten. Leider ist es noch nicht warm genug dafür (obwohl schon Juni ist), aber ab Pfingsten soll sich das ja ändern, hab ich zumindest gehört :) Am besten essen wir jetzt, trotz gewünschter Bikinifigur, immer den Teller leer, damit die Sonne weiterhin scheint und es wieder warm wird :P
Die Klamotten sind alle vom von New Yorker *klick*, bis auf die Schuhe. Die hab ich am Wochenende in Hannover bei Primark für 8 Euro eingekauft und bin ganz verliebt. Ich finde, sie passen perfekt zum Rest des Outfits. Was meinst du?





Der Nagellack war ein Geschenk in einem kleinen Set, deshalb weiß ich nicht wie teuer er ist.
Die Sonnenbrille ist aber von New Yorker für circa 9 Euro! :)



 Ich mach mich wieder ans Lernen :(
Sonnige Grüße, Neele