Donnerstag, 15. Mai 2014

Flower Power!




        
  Hallo da draußen!
Hast du das ewige Regenwetter und die Kälte auch so über wie ich? Natürlich hast du das, es ist ja schon Mitte Mai! Hab aber gehört, dass es nächste Woche besser werden soll - da freu ich mich gleich doppelt drüber, da mein Austauschpartner aus Ungarn zu der Zeit bei uns wohnt und wir dann mehr unternehmen können.
Um ein bisschen in Sommerstimmung zu kommen wollte ich dir schon mal ein Outfit zeigen, was man demnächst sicher tragen kann :) Leider hatte ich niemanden, der ein Outfitfoto schießen konnte, also hab ich ein paar Details aufgenommen und ein obligatorisches Spiegelfoto in Topqualität :D
Zumindest sieht man aber, wie es insgesamt aussieht.
Wie gefällt dir das Top? Bauchfrei mag ja nicht jeder so gerne, aber in echt ist es gar nicht so extrem. Hatte das heute auch zur Schule an (mit Jeans und Jäckchen) und das saß nie "ordinär" ;)
Liebe Grüße, Neele :)

Montag, 5. Mai 2014

Collective Spring Haul ♡

Hallo da draußen!
In letzter Zeit tippe ich am Computer sehr viel. Leider nur für die Schule, da ich grade an meiner Facharbeit sitze. Hab mir aber trotzdem mal wieder etwas Zeit genommen fürs Fotografieren und generell für meinen Blog. Ich hoffe, dir geht es gut. Da es endlich wieder sommerlicher wird, hatte ich sogar heute nach der Schule noch gutes Licht, um die Klamotten abzufotografieren, die sich in letzter Zeit bei mir "angehäuft" haben (Hab natürlich nicht alles auf einmal gekauft ;)). Ich liebe es immer solche Post auf anderen Blogs zu sehen, da man so direkt in Sommerstimmung kommt und auch sieht, was es so in den Geschäften gibt und wo man vielleicht mal stöbern könnte ;) 
Achtung, es folgt eine Bilderflut!!!


New Yorker ist zur Zeit ganz große Liebe von mir! Die haben in der jetzigen Kollektion so viele schöne, helle Sachen mit viel Spitze. Sehr mädchenhaft also. 
Ikea  
Bikini  H&M
Gürtel//Olymp&Hades ♥ Schal//Pimkie
 Ankertop//H&M ♥ seidiges Top//Tally Weijl



Hinteransicht 
In das Top habe ich mich einfach verlieeeebt! Und in die Hose auch (leider ist sie zu kurz, wird aber als 7/8 Hose getragen) :) Wenn du nicht genau weißt, wie du deinen BH dazu tragen sollst, mach es doch einfach wie ich: Trag einen Bikini zum Binden im Nacken :) Hose sowie Top hab ich aus dem New Yorker 

T-Shirt//SuperDry 

 Schuhe// Converse 

Meine absolute Lieblingsstrandtasche von Billabong :) 


 Mokassins//Deichmann

Was hast du dir schönes für den Frühling/Sommer gekauft? Und wie gefallen dir meine Sachen?
Liebst, Neele