Montag, 14. April 2014

Blue Sparkle-Nails





128-Ocean Crush // 738-Blue Lagoon
Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht dir gut :) Gestern habe ich mir nach längerer Zeit mal wieder meine Nägel lackiert und sie erstrahlen endlich in frühlingshaften Aquatönen. Besonders der Mix aus normalen Lack und Sandlacken hat es mir angetan. Auf den Bildern ist es nicht besonders gut zu erkennen, aber der Glitzerlack ist je nach Sonneneinstrahlung mal blau, mal türkis und mal grün. :)
Es ist jetzt nichts besonderes, aber da ich jetzt kein Nagelkünstler bin geht das für mich schon als Nageldesign durch. ;)
Wie gefällt es dir?
Genieß das schöne Wetter! Liebst, Neele 

Freitag, 11. April 2014

Im Inselfieber - Langeoog

Hallo da draußen!
Hab ich denn gar nichts anderes zu tun als unterwegs zu sein? Doch, leider, ich glaube nämlich, dass mein Kurztrip nach Langeoog auch das letzte Mal Kofferpacken für die nächste Zeit bedeutete.
Aber es war dafür echt super schön, zwar etwas windig aber dafür ein wunderschöner, klarer Himmel. Langeoog ist immer eine Reise wert, wie ich finde, nicht nur wegen vielen Kindheitserinnerungen, die ich mit der Insel verbinde. Es ist einfach toll morgens aufzuwachen und direkt ans Wasser laufen zu können. Ich wohne zwar auch in einem Küstenort, aber zu Fuß zum Strand ist leider etwas zu lang, 5 Minuten Fußweg zum Strand sind es leider nicht (eher 5-10 Minuten Fahrradweg). Und man kann auf der Insel schon im Innenstädtchen das Wellenrauschen hören, was ich wirklich liebe :)
Warst du schonmal auf eine der ostfriesischen Inseln? :) Liebst, Neele 



Ich war natürlich noch nicht in der Nordsee baden, dafür ist es ja leider im Moment viel zu kalt. Ich habe das Schwimmbad besucht, aber irgendwie sind Bikinis, die in der Ferienwohnung zum trocknen aufgehängt sind, trotzdem Sommerfeeling pur ;) Und es dauert ja nicht mehr lange bis zum Sommer!






Hose//The Sting  Haarschleife//Claires  Pfirsich Parfüm//Tom Tailor



Volant-Top//New-Yorker ♥ Strickjacke//H&M



 Sneaker//Converse  Mokassins//Deichmann 

Samstag, 5. April 2014

Budapest! + Haul♥

Hallihallo ihr Lieben!
Das waren jetzt zwei Monate ohne Post! Wow, so lange kam mir die Pause gar nicht vor. Jetzt bin ich aber wieder da und hab wieder richtig Lust zu schreiben und zu fotografieren! 
Heute kommt ein kleiner Reisebericht zu meinen Budapest-Aufenthalt. Ja, ich hab einen Schüleraustausch in Ungarn gemacht und es hat total viel Spaß gemacht. Meine Gastfamilie war richtig lieb und ich habe unglaublich viel von Budapest gesehen und auch typisch ungarisches Essen ausprobieren können. Sie essen dort richtig viel Kuchen und generell sehr süß. Also perfektes Essen, hehe.. :) Leider kann ich kein Ungarisch, aber meine Familie konnte richtig gut Deutsch, also alles super und ohne Verständigungsprobleme! ;) 
Aber jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Bei Fragen oder Anmerkungen würde ich mich über ein Kommentar freuen!
Liebst, Neele 

 Schal  Markthalle
 Heldenplatz


TaschePull&Bear


Alles von Claire's


 Die neue Metro (erst seit letzte Woche Freitag eröffnet!) // Frozen Yoghurt // Barackenkneipe 

Sissi Schloss!  

 Stradivarius 


 Bershka