Donnerstag, 11. September 2014

I love fall

Hallo da draußen,
nachdem ich jetzt wirklich lange nicht mehr gepostet habe bin ich nun wieder da. Über den Sommer und die Ferien hatte ich wirklich viel zu tun, sozusagen richtiger Ferienstress. ;)
Und da ich meine Zeit einfach draußen am Strand und unterwegs verbracht habe (war unteranderem in Hannover, Hamburg und Lloret), hatte ich auch keine Lust am PC zu sitzen. Aber jetzt, mit Beginn der Schule und des Herbstes, kommen mir wieder neue Ideen und auch der Spaß am Bloggen kommt zurück. Freu dich schonmal auf ein paar neue Post, ich hab mal wieder richtig Lust auf meinen Blog.
Heute beginne ich direkt mal mit den "I love fall"- Tag:



favorit lip product?
Mein Lieblingsprodukt für die Lippen ist so ein Labello mit Wassermelonengeschmack :) 

favorit nail polish?
62 Must-Haves Steeletto von Catrice



favorite Starbucks fall drink?
Da wir keinen Starbucks in der Nähe haben, kenne ich die diesjährigen herbstlichen Getränke nicht. Letztes Jahr war das aber so ein Kürbiskaffee :) Freu mich schon, dieses Jahr neue auszuprobieren.
Hab dir aber trotzdem mal meine momentanen Tee-Lieblinge fotografiert, da ich eigentlich sowieso mehr der Teetrinker bin


favorite fall scarf or accessory?
Bis jetzt war es noch nicht ganz so kalt, dass ich sowas gebraucht habe, aber diese beiden Accessoires mag ich total gerne und freu mich, obwohl ich den Sommer liebe, diese bald zu tragen. Die Mütze ist von Barts, so eine ähnliche möchte ich mir dieses Jahr noch in weiß kaufen, damit sie überall zu passt. Der Schal ist aus der H&M Kinderabteilung

favorit fall candle?
Ich hab keine Lieblingskerze speziell für den Herbst, gerne mag ich aber Vanilla Lime von Yankee Candle und den Duftmix Victorians Secret von Scentship  



Haunted house, haunted hay ride, or haunted corn maze?
Ich hab grade mal die letzten beiden Sachen gegooglet, da ich mir nichts darunter nichts vorstellen konnte. Was ich davon am gruseligsten finde ist aber das klassische, verlassene Haus :) Freust du dich auch schon auf Halloween? Ich werde es wahrscheinlich dieses Jahr dreimal feiern, einmal mit Freunden, einmal bei uns in der Disko und einmal (vielleicht) im Heidepark :)

favorite Halloween movie?
Da kann ich mich leider nicht entscheiden, ich liebe Horror und vor allem Psycho Filme :) Ich liebe zum Beispiel a nightmare on Elmstreet, Psycho, House at the end of the street, und noch viel mehr! 



Favorite candy to eat on Halloween?
Leider gibt es sowas ja in Deutschland nicht, aber dieses Jahr werde ich ein paar "gruselig" süße Cupcakes mit Kürbisschokogeschmack machen.

 What are you dressing up as for Halloween?!
 
Das weiß ich noch nicht, ein bisschen hin ist das ja noch. Am liebsten würde ich mich als böse Meerjungfrau/Sirene verkleiden. Letztes Jahr bin ich als Hexe gegangen. Da das ja Deutschland ist und ich auch auf eine Party gehe wird es sicher ein Partykleid mit ein paar witziges Accessoires, farbigen Linsen und stärkerem Make up.


favorite thing about fall?
Mein 18 Geburtstag!!!! 

Zusatz für uns "Deutsche": Freust du dich auf das Oktoberfest?
Ja, auch als Friesin. Hier oben wird es ja nicht so stark gefeiert, aber da ich Feste und so weiter gerne mag, feier ich das auch mit meinen Freunden in der nächst größeren Stadt. Zwar ohne Dirndl, aber mit Flechtfrisur und dieser süßen Kette. 


Ich hab vergessen, wie lange es dauert so einen Blogpost zu schreiben. Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht:) Morgen geht es wieder zur Schule.... aber bald ist Seminarfahrt und schon bald sind wieder Ferien :P 
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. der schal sieht richtig schön aus ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! :) Beide Teesorten mag ich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen!😘
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele