Montag, 2. Juni 2014

Spitzen-Outfit♥

Hallo da draußen!
Da mich grade die Sonne beim Bio lernen so angelacht hat, musste ich direkt ein sommerliches Outfit posten. Leider ist es noch nicht warm genug dafür (obwohl schon Juni ist), aber ab Pfingsten soll sich das ja ändern, hab ich zumindest gehört :) Am besten essen wir jetzt, trotz gewünschter Bikinifigur, immer den Teller leer, damit die Sonne weiterhin scheint und es wieder warm wird :P
Die Klamotten sind alle vom von New Yorker *klick*, bis auf die Schuhe. Die hab ich am Wochenende in Hannover bei Primark für 8 Euro eingekauft und bin ganz verliebt. Ich finde, sie passen perfekt zum Rest des Outfits. Was meinst du?





Der Nagellack war ein Geschenk in einem kleinen Set, deshalb weiß ich nicht wie teuer er ist.
Die Sonnenbrille ist aber von New Yorker für circa 9 Euro! :)



 Ich mach mich wieder ans Lernen :(
Sonnige Grüße, Neele 

Kommentare :

  1. Ich liebe das Outfit! :)
    Voralldingen die Shorts ist ja mal ein Traum, so eine will ich auch schon lange haben. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön, genauso mag ich es auch total gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön und die Shorts erst ♥ :)!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥ Ich mag deinen Blog voll und dein Design ist so schön :)
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr ♥
    Liebe Grüße!
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Short sind total süß! Die gefallen mir echt gut.
    Bei uns hat sich das Wetter im Juni bisher leider auch noch nicht von seiner besten Seite gezeigt...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe würd ich dir so gern nachkaufen!! <3

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ich liebe Spitze. :3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)))
    Ich bin leider nicht mehr in London.. :'(
    Haha sitze zurzeit zu Hause und muss für Aufnahme Prüfungen für Unis lernen... -.-'''
    Da bevorzuge ich doch wirklich lieber London!

    Die gleichen Sandalen in rosa will ich unbedingt haben! :DD Die gabs aber gestern leider nicht mehr in meiner Größe.. :'(

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Spitze total geerne. Passt so perfekt in den Sommer :)!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu, Neues von Neelchen <3
    Perlenbesetzte Shorts und ein weißes Spitzenoberteil - perfekt Match - keine Frage (^__^)b. Bloß beim Nagellack hätte ich zu diesem Look dann eher auf Weiß, Baby Rosa oder frisches Türkis (wenn es wirklich knallig sein soll) gesetzt ;)
    Ertappe mich in letzter auch dabei wie ich immer öfter an Jeansmodellen mit Perlenstickereien stehen bleibe :3
    ...persönliches Traumnodell mit perfekter Passform leider noch nicht gefunden (-3-).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Outfit! ich liebe Spitzenkleidung aller Art total gern!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die FlipFlops sind wunderschön!
    Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.. Fange gerade erst wieder an und bin glücklich über jede Leserin! :) Liebste Grüße, Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele