Montag, 30. Juni 2014

Ein bisschen random :)








Jaja, wie so oft sollte man doch eigentlich lernen und Hausaufgaben machen... aber dann bewirft man sich doch lieber mit Farben, dreht einen Horrorfilm und bastelt sich ein eigenes Top :) Es war definitiv eine ganz lustige Woche, obwohl sich der Sommer immer noch nicht wirklich blicken lässt. Ende Juni und ich bin noch immer nicht wirklich braun, das kann so nicht weitergehen ;) Vor allem konnte ich meine ganzen Sommersachen noch gar nicht richtig anziehen.. :D
Wunder dich bei dem Bild von mir bitte nicht, warum meine Augen so dunkel sind... ich hab am Kontrast gespielt, damit man die Farben besser sieht und das Bild nicht so "warm" wirkt und plötzlich waren meine Augen extrem dunkel :)
Das andere Bild ist beim Horrorfilm drehen entstanden. Tatsächlich soll nicht die herausfallende Strähne der Horror sein, sondern dass der Film aus der Sicht des Mörders gefilmt wird. Ich hoffe, unser Seminarfachlehrer wird mit dem Ergebnis zufrieden sein :)
Okay, das war wirklich ein ziemlicher Nebenbei-Post. Ich hoffe, dass du dich trotzdem gefreut hast was neues von mir zu lesen.
Liebst, Neele


Kommentare :

  1. Das sieht aber nach einer tollen Zeit aus ;)
    So eine Farbschlacht muss super sien ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Supertolle Bilder! Sieht nach einem total tollen Event aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo <3
    erstmal danke für deinen lieben kommi :*
    ja, es ist viel arbeit & leider habe ich auch nicht immer zeit dazu :(

    oh wie toll - ich fahre am 19.7 auch auf ein Farbfestival & freue mich schon riesig <3
    wie fandest du es so? :) :*
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, auf so ein Event will ich auch mal und das Top finde ich auch total schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool. Ich bin auch bald auf einem Holi-Festival. Freu mich schon sehr :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch beim Holi-Festival, war ein toller Tag! :)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, ich bin ja ganz neidisch auf deinen Besuch beim Holi-Festival, ich möchte das so gerne auch einmal miterleben :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Holi und Horror - zweimal Aktivität mit H - passt irgendwie doch so ein bisschen zusammen (^___^).
    Das Holi Top hat auf jedenfall eine einzigartige Färbung bekommen - das musst Du jetzt einrahmen und aufhängen als Erinnerung (waschen streng verboten :D)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Hab mein Blog in letzter Zeit bisschen vernachlässigt.
    Hihi ich bin auch total happy über den Sieg und kann von Toni Kroos gar nicht mehr aufhören zu schwärmen! HAHAHA xD

    Ich find das Holi Festival wirklich interessant! Viele meiner Freunde waren dort schon, aber für mich ist das glaub ich eher nichts. xD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Neele
    Mir geht es gut:) Wie geht es dir? Wie ist das Leben am Strand im Sommer so(Neid)?
    Tolle Bilder, du hast so, so schöne Augen.
    Oh, irgendwie schaffe ich es nie an ein Holi-Festival:(
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele