Dienstag, 17. Juni 2014

3 rosane Outfits

Hallo! :)
Wie man ja schon an meinen gesamten Blog unschwer erkennen kann ist eine meiner Lieblingsfarben auf jeden Fall rosa. Verbunden mit einigen Nachrichten, in denen neue Outfits gewünscht wurden, hab ich heute mal drei rosarote Outfits zusammengestellt, die ich so sehr gerne trage. Viele finden es sehr schwierig, rosa zu kombinieren, aber solange man sich auf ein rosanes Teil beschränkt, sieht es eigentlich immer ganz niedlich aus und vor allem nicht zu überladen. Ich habe bei jedem Outfit eine andere Stilrichtung gewählt, so gut es ging natürlich, da rosa ja immer mädchenhaft aussieht. Das erste Outfit ist etwas eleganter, das zweite lässig und das dritte ist ein bisschen 50er Jahre und erinnert mich  an Ariana Grande.  Leider habe ich keine Fotos mit Schuhen und Frisuren, aber ich denke, dass zu einem Outfit auch noch eine komplett angezogene Variante kommen wird:) 
Welches Outfit ist dein Favorit? 1,2 oder 3? 
Neele 





Outfit Nr. 1
Shorts/Pimkie  Bluse/Gina-Tricot




Outfit Nr. 2
Shorts/New-Yorker  Top/Primark





Outfit Nr. 3
Top/Forever21  Rock/Pull&Bear

Kommentare :

  1. Die 3 Outfits sind alle sehr schön!
    Besonders gefällt mir aber das Erste, die Bluse ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Outfits, Nr. 3 ist mein Liebling.

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Vor allem das Top vom zweiten Outfit gefällt mir richtig gut! Ich liebe rosa auch richtig!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn mit deinen Brüsten gemacht? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Neele sehen alle Outfits richtig toll an dir aus:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Outfit ist mein Favorit :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle outfits! ♥ dein header gefällt mir voll gut!! :)
    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sommeroutfits!
    Du hast ne tolle Figur :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die outfits srhen toll aus und die Bluse vom ersten outfit gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Gül

    www.berryfragrance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele