Donnerstag, 15. Mai 2014

Flower Power!




        
  Hallo da draußen!
Hast du das ewige Regenwetter und die Kälte auch so über wie ich? Natürlich hast du das, es ist ja schon Mitte Mai! Hab aber gehört, dass es nächste Woche besser werden soll - da freu ich mich gleich doppelt drüber, da mein Austauschpartner aus Ungarn zu der Zeit bei uns wohnt und wir dann mehr unternehmen können.
Um ein bisschen in Sommerstimmung zu kommen wollte ich dir schon mal ein Outfit zeigen, was man demnächst sicher tragen kann :) Leider hatte ich niemanden, der ein Outfitfoto schießen konnte, also hab ich ein paar Details aufgenommen und ein obligatorisches Spiegelfoto in Topqualität :D
Zumindest sieht man aber, wie es insgesamt aussieht.
Wie gefällt dir das Top? Bauchfrei mag ja nicht jeder so gerne, aber in echt ist es gar nicht so extrem. Hatte das heute auch zur Schule an (mit Jeans und Jäckchen) und das saß nie "ordinär" ;)
Liebe Grüße, Neele :)

Kommentare :

  1. Wow, liebe Neele richtig schönes Outfit.
    Leider lässt ja der Sommer ziemlich auf sich warten, hier regnet es leider die ganze Woche und ich hoffe, dass es wenigstens am Wochenende etwas schöner wird.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  2. voll toll :>
    ich bekomm lust auf sommer
    warum ist es nur so kalt ._.

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Top! Die Farbkombination ist schön und passt perfekt zur Hose :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. ach was für eine süße Kombination! Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Top und in der Kombi mit der weißen Hose sehr gelungen :)
    Ab morgen soll das Wetter endlich besser werden!

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sommerfeeling! Das Outfit an sich finde ich ganz schön und vor allem der Blumendruck gefällt mir. An anderen finde ich Bauchfrei immer sehr hübsch, mir wäre es aber etwas zu kurz :3

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear, Its a nice post <3
    I am following u via GFC
    Hope u will follow back.
    arbbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese leichte Top ist ein Traum !! Die Farben und Blummen print sind so schön !! Tolles Outfit :) Das gefällt mir !!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist wirklich sehr schön :) tolles Blumenmuster! Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele