Montag, 5. Mai 2014

Collective Spring Haul ♡

Hallo da draußen!
In letzter Zeit tippe ich am Computer sehr viel. Leider nur für die Schule, da ich grade an meiner Facharbeit sitze. Hab mir aber trotzdem mal wieder etwas Zeit genommen fürs Fotografieren und generell für meinen Blog. Ich hoffe, dir geht es gut. Da es endlich wieder sommerlicher wird, hatte ich sogar heute nach der Schule noch gutes Licht, um die Klamotten abzufotografieren, die sich in letzter Zeit bei mir "angehäuft" haben (Hab natürlich nicht alles auf einmal gekauft ;)). Ich liebe es immer solche Post auf anderen Blogs zu sehen, da man so direkt in Sommerstimmung kommt und auch sieht, was es so in den Geschäften gibt und wo man vielleicht mal stöbern könnte ;) 
Achtung, es folgt eine Bilderflut!!!


New Yorker ist zur Zeit ganz große Liebe von mir! Die haben in der jetzigen Kollektion so viele schöne, helle Sachen mit viel Spitze. Sehr mädchenhaft also. 
Ikea  
Bikini  H&M
Gürtel//Olymp&Hades ♥ Schal//Pimkie
 Ankertop//H&M ♥ seidiges Top//Tally Weijl



Hinteransicht 
In das Top habe ich mich einfach verlieeeebt! Und in die Hose auch (leider ist sie zu kurz, wird aber als 7/8 Hose getragen) :) Wenn du nicht genau weißt, wie du deinen BH dazu tragen sollst, mach es doch einfach wie ich: Trag einen Bikini zum Binden im Nacken :) Hose sowie Top hab ich aus dem New Yorker 

T-Shirt//SuperDry 

 Schuhe// Converse 

Meine absolute Lieblingsstrandtasche von Billabong :) 


 Mokassins//Deichmann

Was hast du dir schönes für den Frühling/Sommer gekauft? Und wie gefallen dir meine Sachen?
Liebst, Neele  

Kommentare :

  1. Sehr, sehr schöne Sachen!! Besonders der weiße Bikini und die Shorts mit Spitze sind ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil auf dem ersten Bild ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die sachen sind wirklich richtig toll! gefallen mir echt gut (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles Superhübsche Sachen *__* da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitzenshorts sind definitiv ein Must-Have für den Sommer (*__*) - man beachte auch die kleinen aufgestickten Perlen. Hoffe sehr, sie bleiben noch lange erhalten, denn diese schönen kleinen Details neigen ja förmlich dazu sich nach und nach, unbemerkt in Luft aufzulösen :3 - freu mich schon auf ein tolles Tragebild :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Der Gürtel und die Hotpans find ich total schön :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. hallo <333
    oh der bikini ist ja mega schön!! :*
    den muss ich mir unbedingt mal anschauen :)
    danke für deinen kommi <3
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind da dabei :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, warum pushst du deine Brüste so? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht mal ein Push up :D Das ist ein ganz normales Bikinioberteil, hatte aber die Bänder im Rücken etwas zu feste gebunden gehabt :DD

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele