Freitag, 11. April 2014

Im Inselfieber - Langeoog

Hallo da draußen!
Hab ich denn gar nichts anderes zu tun als unterwegs zu sein? Doch, leider, ich glaube nämlich, dass mein Kurztrip nach Langeoog auch das letzte Mal Kofferpacken für die nächste Zeit bedeutete.
Aber es war dafür echt super schön, zwar etwas windig aber dafür ein wunderschöner, klarer Himmel. Langeoog ist immer eine Reise wert, wie ich finde, nicht nur wegen vielen Kindheitserinnerungen, die ich mit der Insel verbinde. Es ist einfach toll morgens aufzuwachen und direkt ans Wasser laufen zu können. Ich wohne zwar auch in einem Küstenort, aber zu Fuß zum Strand ist leider etwas zu lang, 5 Minuten Fußweg zum Strand sind es leider nicht (eher 5-10 Minuten Fahrradweg). Und man kann auf der Insel schon im Innenstädtchen das Wellenrauschen hören, was ich wirklich liebe :)
Warst du schonmal auf eine der ostfriesischen Inseln? :) Liebst, Neele 



Ich war natürlich noch nicht in der Nordsee baden, dafür ist es ja leider im Moment viel zu kalt. Ich habe das Schwimmbad besucht, aber irgendwie sind Bikinis, die in der Ferienwohnung zum trocknen aufgehängt sind, trotzdem Sommerfeeling pur ;) Und es dauert ja nicht mehr lange bis zum Sommer!






Hose//The Sting  Haarschleife//Claires  Pfirsich Parfüm//Tom Tailor



Volant-Top//New-Yorker ♥ Strickjacke//H&M



 Sneaker//Converse  Mokassins//Deichmann 

Kommentare :

  1. Danke für deinen süßen Kommentar, Liebes!
    Toller Blog♥
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh danke wie lieb von dir <3
    du bist doch auch sooo wunderschön & fotogen *o*
    hab dich lieb :*
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, da würde ich jetzt am liebsten auch direkt hin :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. der bikini ist echt hübsch<333 woher?
    converse<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Neele,
    freu mich, dass Du wieder da bist o(^__^)o!
    Schön, dass Du die Zeit fürs Reisen genutzt hast - ich bin hier in Deutschland noch nie am Meer gewesen. Der einzige Kontakt mit dem atlantischen Gewässer war vor vielen, vielen Jahren in Spanien.
    Und die Haarschleife ist echt süß, bin schon gespannt wie sie getragen aussieht - seit Sailor Moon wieder hier im TV läuft, ist mein Schleifen Faible ebenfalls wieder erwacht (*3*) - bei Claires gibt es wirklich hübsche Schleifen.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Ja die haben wirklich schöne Sachen, da bin ich auch fast schwach geworden! :)
    Ich sag mal so, die Franzosen sind keine großen Fans der englischen Sprache und über all kommt man damit auch nicht an, aber in Touristenstädten wie Paris geht das denke ich schon.

    Auf Langeoog fühle ich mich übrigens auch immer sehr wohl! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs folgen, dein Blog ist toll und ich bin jetzt auch einer deiner Follower :p :) <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele