Samstag, 5. April 2014

Budapest! + Haul♥

Hallihallo ihr Lieben!
Das waren jetzt zwei Monate ohne Post! Wow, so lange kam mir die Pause gar nicht vor. Jetzt bin ich aber wieder da und hab wieder richtig Lust zu schreiben und zu fotografieren! 
Heute kommt ein kleiner Reisebericht zu meinen Budapest-Aufenthalt. Ja, ich hab einen Schüleraustausch in Ungarn gemacht und es hat total viel Spaß gemacht. Meine Gastfamilie war richtig lieb und ich habe unglaublich viel von Budapest gesehen und auch typisch ungarisches Essen ausprobieren können. Sie essen dort richtig viel Kuchen und generell sehr süß. Also perfektes Essen, hehe.. :) Leider kann ich kein Ungarisch, aber meine Familie konnte richtig gut Deutsch, also alles super und ohne Verständigungsprobleme! ;) 
Aber jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Bei Fragen oder Anmerkungen würde ich mich über ein Kommentar freuen!
Liebst, Neele 

 Schal  Markthalle
 Heldenplatz


TaschePull&Bear


Alles von Claire's


 Die neue Metro (erst seit letzte Woche Freitag eröffnet!) // Frozen Yoghurt // Barackenkneipe 

Sissi Schloss!  

 Stradivarius 


 Bershka




Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Und die Fotos sehen wirklich wahnsinnig schön aus! In Ungarn war ich bisher leider noch nie, aber was nicht ist kann ja noch werden :D
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe dich für den Very Inspiring Blogger Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Bilder. Ich wusste gar nicht das Budapest so schön ist.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast da gekauft:)
    xxxx

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele