Montag, 14. April 2014

Blue Sparkle-Nails





128-Ocean Crush // 738-Blue Lagoon
Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht dir gut :) Gestern habe ich mir nach längerer Zeit mal wieder meine Nägel lackiert und sie erstrahlen endlich in frühlingshaften Aquatönen. Besonders der Mix aus normalen Lack und Sandlacken hat es mir angetan. Auf den Bildern ist es nicht besonders gut zu erkennen, aber der Glitzerlack ist je nach Sonneneinstrahlung mal blau, mal türkis und mal grün. :)
Es ist jetzt nichts besonderes, aber da ich jetzt kein Nagelkünstler bin geht das für mich schon als Nageldesign durch. ;)
Wie gefällt es dir?
Genieß das schöne Wetter! Liebst, Neele 

Kommentare :

  1. Türkis ist meine Lieblingsfarbe darum finde ich deine Nägel richtig schick. Und die Kombination aus zwei verschiedenen Blautönen, gefällt mir besonders *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Sieht total sommerlich und fröhlich aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Nagellack sehr gut :) deine Bilder sind übrigens auch wirklich toll fotografiert, der Hintergrund passt sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele