Donnerstag, 16. Januar 2014

Off to London

Hallo da draußen!
Heute kann ich "leider" nicht mit viel Text dienen, da mich mein Zeitmanagement jetzt erst zum Kofferpacken nötigt.
Ganz richtig, es geht ins wunderschöne London. Zwar ist es nur ein Wochenende, aber dafür entspannter und immer noch länger als mein letzter Aufenthalt *klick*
Dieses Mal sieht mich London mit dunkleren Haar und mit etwas mehr Shoppinglust wieder (Viiiiiictoria's Secret!). Zuerst aber machen meine Mum und ich morgen eine Bustour und sehen uns alle Sachen an, die man halt gesehen haben sollte. Und ich hoffe, wir kommen noch nach Camden Town :)


Kommentare :

  1. Ganz viel Spaß, besonders in Camden Town! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß!:)
    Ich mache gerade eine Verlosung, schaut doch mal vorbei :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, bin am Sonntag erst von meinem Shopping WE aus London zurück gekommen! War super und wir hatten wenig Regen und viel Sonne (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir wahnsinnig viel spaß ;) du weißt ja wie sehr ich London liebe :D bin also super neidisch ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ganz ganz viel Spaß in London :)
    hast übrigens einen sehr sehr schönen Blog <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele