Freitag, 31. Januar 2014

Miss Aura Swarovski





Hallo da draußen!
Liegt bei dir zu Hause auch so viel Schnee? Ich hab mich schon so auf den Frühling eingestellt und auf höhere Temperaturen gehofft. Jetzt ist es einfach nur kalt und nass und glatt und ih! Die Adventszeit haben wir, zumindest an der Küste, mit relativ warmen Temperaturen durchgestanden. Anstatt einer Winterjacke konnte ich bis vor zwei Wochen auch noch in meinen normalen, herbstlichen Parka tragen. Tja, zu früh gefreut.
Damit es zumindest geruchstechnisch frühlingshaft wird, kommt jetzt der neue (?) Duft von Swarovski auf meine Haut. Ein richtiger frischer Wohlfühlduft der mich in Frühlingsstimmung versetzt. Außerdem ist der Flakon so wunder, wunderschön. Er schimmert und ist über und über mit Schmetterlingen versehen.
Der Geruch ist frisch und blumig, man erschnuppert Sommerflieder (deswegen auch die ganzen Schmetterlinge), Rosen und Litschi.
Ich kann den Duft nur empfehlen!

Kommentare :

  1. Bei uns war es die letzten paar Tage ziemlich schön, aber extrem kalt. Anscheinend soll es am Sonntag aber schneien. Ich hoffe einfach dass der Frühling bald kommt.
    Das Parfum Flakon sieht wunderschön aus! Sehr verspielt und hübsch. Werde auch einmal daran riechen wenn ich das nächste Mal in einem Parfumladen bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier liegt überhaupt kein Schnee, um ehrlich zu sein hat es diesen Winter bei uns noch nicht ein einziges Mal geschneit. Aber wahnsinnig kalt ist es trotzdem :(
    Aw, der Flakon von dem Swarovski-Parfum sieht zumindest traumhaft aus, ich muss mal ausprobieren, ob das ach so gut riecht, wie es aussieht!
    Alles Liebe, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon ist ja wirklich traumhaft schön! Der Duft hört sich auch sehr toll und lecker an! Bei uns liegt im Moment auch ziemlich viel Schnee, ich freue mich wirklich schon auf den Frühling!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Überraschung! Ich wusste garnicht das Swarowski auch Parfum macht. Der Flacon ist eigentlich echt hübsch. Ich ärger mich immer so sehr das ich gegen Parfum allergisch reagiere wenn ich das sehe ^^
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Parfum (: Der Flakon ist echt schön (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Das Verpackungsdesign ist einfach wunderschön, aber mein Duft war es nicht. Aber das ist ja sowieso immer individuell :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns lag/liegt leider gar kein Schnee :-(( Aber toller Blog, die Themen und Fotos sprechen mich sehr an!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. bei uns liegt auch kein schnee, aber je früher es in den frühling geht, desto besser :)
    ich freue mich schon richtig auf wärmeres wetter!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir das schon alleine wegen dem schönen Flacon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wahnsinnig schön aus, danach muss ich mich auch mal umsehen, riecht sicher fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe! ♡ Ich schau auch mal wieder bei dir vorbei und kann dir mal wieder sagen: schöner Post. Falls du mal wieder ein neues Parfüm testen willst kann ich dir sehr das eau so fresh von Marc Jacobs empfehlen, es duftet soooo wunderbar frühlingshaft!! Übrigens habe ich wieder angefangen zu bloggen & würde mich sehr freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir ein kleines Feedback dalassen würdest! Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich doch mal daran riechen=) Die Flasche sieht ja schon wahnsinnig schön aus♥

    AntwortenLöschen
  15. I own two pairs of ash wedges in a 37 and they are soooo comfortable.
    The part of a arm glove or mitten that covers the palm of the hand.
    ash wedge shoes high top nappa leather sneaker with buckle strap detailing
    She ceased shining shoes and arm sock, for shoes and socks shocked Susan.
    She ceased shining shoes and arm socks, for shoes and socks shocked Susan.

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  17. och wie toll! Sieht super schön aus! Geschnuppert habe ich ihn noch nicht, aber das muss ich wohl dringend nachholen(:

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele