Dienstag, 21. Januar 2014

London Haul

Hallöchen da draußen!
Da ich Schule habe bin ich natürlich schon seit Sonntag Abend wieder in Deutschland zurück. Ich hatte nur erst heute genug Zeit um meine Shoppingausbeute abzufotografieren. 
Das Wochenende ging viel viel viel zu schnell herum und wir haben den ganzen, typische Touristenkram an einen Tag machen müssen. Dazu wollten wir beide, also Mama und ich, auch noch gerne etwas auf der Oxford/Regent/Carnaby-Street shoppen gehen. Ist ja alles fast zusammengelegt. Leider haben wir deswegen auch nur die ganz bekannten Ecken Londons gesehen und haben es nicht mehr nach Camden Town, Little Venice oder China Town im Soho geschafft. Zumindest ist das eine Entschuldigung für einen weiteren Trip in diese wundervolle Stadt. ;)




In London kann man echt super einkaufen gehen. Allerdings sind die Preise für deutsche Verhältnisse wirklich sehr teuer (finde ich zumindest). Besonders das Essen. Ich glaube, das habe ich schon in meinen letzten London-Post erwähnt, aber ich muss es echt nochmals betonen, da ich dieses Mal wieder geschockt war :D 


Den Tee hab ich mir auch letztes Mal auf guten Rat einer Bekannten gekauft und ich war sehr begeistert. Dieses Mal hab ich mir von meiner Lieblingsrichtung die große Packung mitgenommen. English Tea No.1  
Worüber ich Schokoladenfan ja mehr als begeistert war sind diese Wonka-Schokoladentafeln. OMG!
Ich dachte, die gibt es nur in meinen Träumen ;) Wer liebt noch alles Willy-Wonka und die Humpa-Lumpa's? 


Die Jacke sollte ich eigentlich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, aber damals hatte es mit Paypal etc. viele Probleme gegeben und irgendwann dachte ich mir dann auch so: Sind wir eigentlich bescheuert für eine Sweatshirtjacke mehr als 70 Euro auszugeben? Dann hab ich was anderes dafür bekommen und die Sache war eigentlich erledigt. In London hat sich das dann alles geändert und im Sale konnte ich genau meine Wunschjacke für 35 Pfund ergattern. Ich bin echt total froh über meine Jacke, sie ist total schön und auch richtig weich.


Neben Unterwäsche hab ich mir bei VS auch noch diese kurze Sporthose ausgesucht. Sie ist echt sooooooooo (Die O's sind angebracht) hübsch. Ich bin ganz verliebt :) Genauso verliebt bin ich auch in das Geschäft an sich. Es ist, als würde man in meine Gedanken oder ein girly Paralleluniversum eintauchen, haha :D Es ist einfach alles wundervoll rosa und glitzert. 


Im Gegensatz zu Essen ist M.A.C. Kosmetik in England günstiger. So sind ein Rouge und ein Lidschatten bei mir eingezogen. Richtig ausgetestet hab ich die Sachen jetzt noch nicht. Den Lidschatten trage ich grade und muss ehrlich sagen, dass er kriecht. Habe aber auch keine Base verwendet, weil ich für sowas morgens keine Zeit habe. Das Rouge habe ich auch benutzt und es ist nach ein paar Stunden komplett verschwunden gewesen. Habe schon in der ersten Pause nichts mehr davon gesehen. Fasse mir aber auch relativ oft ins Gesicht. M.A.C. Fan werde ich trotzdem wohl nicht. Die Farben der Produkte sind übrigens Club vom Lidschatten und vom Rouge Springsheen. Die Farben sehen auch wirklich sehr schön aus, besonders der Lidschatten.


Hamley's in London ist eines der größten Spielzeuggeschäfte der Erde und wäre ich 7 Jahre jünger: Ich hätte einen epileptischen Anfall beim Betreten des Geschäftes gehabt. So viel Spielzeug hab ich noch nie auf einmal gesehen und du kannst die Sachen sogar ausprobieren.
Den Hair Tornado habe ich auch dort bekommen. Zwischen den Spielzeug verstecken sich doch tatsächlich Beautyprodukte!
Aufmerksam wurde ich darauf, als eine Verkäuferin mich angesprochen hat. Sie sagte, sie könnte mir mein glattes Haar in 3 Minuten locken. Und es hat echt richtig gut geklappt, meine Haare sahen fantastisch aus. Im Internet hab ich mich auch darüber informiert und bin auf viele Mädchen gestoßen, bei denen das Produkt nicht funktioniert hat. Allerdings sah der "Tornado" auch ganz anders aus als meiner. Vielleicht ist meiner ja eine Verbesserung. Wenn dich eine Review interessiert, schreib mir doch.


Ich steht einfach total drauf. Die Sachen duften endgut. Meine Lieblingsrichtungen sind ganz klar Coconut Passion und Aqua Kiss. Die rosanen Düfte haben mich gar nicht so angesprochen. Sie riechen einfach nicht so toll wie meine beiden Favoriten. Die Produkte bekommst du bei VS.


 Und zu guter Letzt: Meine neue Lieblingstasche von River Island. Sie ist total schön und auch geräumig. Wenn du wunderschöne und hochwertige Taschen suchst, die noch ins Budget passen, schau dich einfach mal dort um. Ich haben dort echt sehr viele Taschen gesehen, die ich toll fand.

Wie gefallen dir die Sachen?
Würdest du gerne noch die paar Fotos machen, die ich gemacht hab?
Dieses Mal waren es nämlich sehr wenige, da ich mich lieber umgeschaut habe als zu knipsen.
Neele 

Kommentare :

  1. Tolle Ausbeute! Die Tasche ist richtig richtig klasse! Die ist genau nach meinem Geschmack <3

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ♡ Sachen ;)! Omg ich wusste auch nicht das es willy wonka gibt

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott dieser Haartornado interessiert mich ja sowas von! Bitte eine Review dazu! :)
    Ich mache übrigens ein Gewinnspiel & vielleicht hast du ja Lust daran Teil zu nehmen :) & zwar hier
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. ui voll schade dass du nur ein wochenende in london warst ;( in dieser stadt
    gibt es einfach viiiel zu viel zu sehen >_< nicht mal als ich 10 tage dort wa hatte es gereicht -.-
    aber die oxfordstreet ist wirklich ein traum oder *___* ich habe den VS shop soooo geliebt omg ich wünschte es
    würde in deutschland auch einen geben T__T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hammer Sachen! Ich bin neidisch *_*

    AntwortenLöschen
  6. richitg rcihtig tolle sachen! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich bin ganz neidisch :D besonders die pinke tasche von river island finde ich unglaublich schön :) und victoria's secret vermiss ich eigentlich eh immer wenn ich in Deutschland bin :D

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also da bin ich ja mal sowas von neidisch auf deine Londonausbeute! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - die Sachen lassen alle mein Herz leuchten! ♡ Besonders die MAC-Produkte & die VS-Produkte lassen mich träumen! Man sieht, dass du auf jeden Fall sehr erfolgreich dort warst!
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, Du bist wirklich oft in London - zumindest kommt mir das so vor :D
    Was kostet in London eigentlich so ein Mac Lippenstift? Ich denke wenn ich mich dort mit Produkten eindecken würde, dann mit Lippenstiften (^__^=).
    Und dieses Hari Crunchy Müsli gibt es soweit ich weiß wohl nur in den denn's Biomarkt Filialen, die mittlerweile bestimmt auch deutschlandweit gut vertreten sein dürften.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  11. Total süsser blog!!! :))
    Dein Titelbild ist ein Traum sooo kreativ Eyecatcher ;)
    Was hältst du von gegenseitigem folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich glaube, mein Haul hätte fast genau so ausgesehen, nur ein paar Lush Sachen wären noch dabei gewesen :)

    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ich mag auch mal wieder nach London dort findet man einfach immer ein Schätzchen !
    Tolle Haul - die Sachen passen gut zu dir :))
    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  14. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Haul! Wie genau benutzt man den Haartornado?

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hast du die Handytasche direkt bei Victoria's Secret gekauft? Wie teuer war die? Ich fliege morgen nach London und bin schon soooo gespannt, bin zum ersten Mal dort

    AntwortenLöschen
  17. wie schön <33 ich will zurück nach London, vorallem zu VS :(
    Ich liebe London einfach so sehr!!
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  18. wow was für tolle sachen du hast :o
    bin soo neidisch haha. wirklich schöner post !

    liebe grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Wirklich ein toller Haul!
    Kannst du mir verraten, was der Hair Curler gekostet hat & wie zufrieden du damit bist?
    Bin nämlich auch demnächst in London :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli!
      Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau:(( Ich schätze aber, mehr als 15 Euro hab ich dafür nicht ausgegeben ;) Zufrieden bin ich schon damit. Natürlich ist es jetzt kein Lockenstabergebnis, aber schöne natürliche Locken :)
      Viel Spaß in London!♥

      Löschen
  20. Richtig toller Post!
    Bin gerade auf deiner Blog gestoßen!
    Echt schön <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele