Samstag, 4. Januar 2014

Le Cool







Erst einmal ein frohes, neues Jahr!
Heute zeige ich dir eines meiner Lieblingsoutfits. Es handelt sich dabei um eine "Lederhose" von Pimkie und diesen schönen Pulli von Mango. In diesen Pulli und die glitzernden Pailletten habe ich mich sofort verliebt und trage ihn recht häufig. Er ist recht locker und auch nicht zu dick.
Die Lederhose ist mir leider ein ganzes Stückchen zu kurz und ich muss sie deshalb mit Stulpen kombinieren. Ich mache das eigentlich immer, wenn ich mir Hosen aus normalen Geschäften kaufe und jeder denkt, dass sie von der Länge passend ist. Es fällt echt kein Unterschied auf! :) Vielleicht hilft dir das ja auch weiter, wenn du überlange Beine hast. Ich bin nämlich bis zu diesen Winter noch nicht drauf gekommen meine Hosen so zu tragen :D
Noch schöne Restferientage,
Neele 

Kommentare :

  1. Uii tolles Outfit: Die Lederhose + das Oberteil sieht super schön aus :) Gibt es den Pullover aktuell noch?
    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Aw, der Pulli ist wunderschön, finde ich. Schade, dass es in meiner Nähe keinen Mango gibt! :/
    Die Kette finde ich auch super, die passt bestimmt gut zu dem Pulli.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist einfach traumhaft & die kette passt perfekt dazu ♥:-)
    Vielleicht mögt ihr auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir richtig, richtig gut:)
    Das mit den Stulpen ist eine tolle Idee, bei meinen 1,64 ist aber eher das Gegenteil der Fall und die Hosen sind zu lang:)
    Hoffe, dass du einen super Start ins neue Jahr hattest.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön meine Liebe <3
    gleichfalls :-*
    wow das Outfit ist soo schön :) Ich suche auch noch nach der perfekten Lederhose :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt mega schön und inspirierend, bin gleich followerin geworden, lust auf gegenseitiges folgen? hab nämlich gerade erst angefangen zu bloggen, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen :) ♥

    allerliebste grüße
    amelie
    xxx
    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch! Genau SO EIN Pullover hatte ich dieses Jahr auch erhofft zu ergattern! Und mit der Kette - perfekt!
    Ich finde es ja wirklich super, dass du in einem Ort an der Nordseeküste wohnst! Schade, man hätte sich sicherlich treffen können :// darf ich denn fragen wie der Ort heißt?
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Den bronzer habe ich auch!! Bin ganz brgeistert vin deinem mango oberteil :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht super aus!

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so unglaublich wunderschöne Bilder dein Stil gefällt uns echt sehr gut ♥
    Wir müssen leider so blöd fragen aber könntest du eine minimale kurze Blogvorstellung von unserem Blog machen wir sind noch ganz neu und brauchen jede unterstützung wir wären dir echt dankbar :)
    Über follower würden wir uns auch freuen :D
    Naja wär echt lieb, Fine und Laura ♥
    www.eintei-vonuns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli und die Kette, einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  13. der pulli ist richtig schön! :)
    und das mit den stulpen ist mal echt eine gute idee,auch wenn das bei mir nie der fall ist. bei mir sind die hosen meistens zu lang ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust und vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele