Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year! ♡

Ein letztes Mal "Hallo" an dich da draußen!
Natürlich nur für dieses Jahr! :)
Ich hoffe, du verbringt heute Abend einen schönen Start ins neue Jahr 2014.
Mein Abend wird bei meinen besten Freundinnen verbracht. Ich weiß noch gar nicht wirklich, was mich da erwartet. Wahrscheinlich muss ich mein Outfit dementsprechend auch noch etwas abändern, da wir nicht weggehen und wahrscheinlich nur um Mitternacht das Haus verlassen :D 
Mein Outfit auf den Fotos unten ist, wie ich finde, schön elegant und durch die Perlen, die zarten Töne und die Perlen auch sehr mädchenhaft. Also total passend für mich. Ich hab mich total in diesen Look verliebt. Wie findest du das Outfit?
Gestern war ich dann auch noch beim Frisör und wie du siehst sind meine Haare ein ganzes Stück abgekommen, so circa drei Zentimeter. Das hört sich nicht viel an, aber für mich ist das schon echt viel, da ich lange Haare liebe. Aber sie mussten echt ab, da sie unten schon recht dünn geworden sind.  Einer meiner (vielen) Vorsätze fürs nächste Jahr:  Meine Haare besser pflegen :)


Shirt//Promod  Kette//Zara  Schuhe//Primark



 Essence Lack in Iced Latte

Ich möchte mich auch noch an alle meine lieben Leser bedanken, also bei dir, bedanken.
Bloggen macht mir so viel Spaß und mich freut jeder Kommentar, den ich von dir erhalte.
Ich hoffe, wir hören nächstes Jahr wieder voneinander. ;)
Guten Rutsch!
Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit!
xx, Neele 

Freitag, 27. Dezember 2013

Christmas Presents

Hallöchen!
Die Feiertage sind überstanden, die Nächte werden kürzer und nur noch ein paar Tage, dann haben wir schon 2014 :) Hoffentlich hattest du auch ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Freunden und Verwandten. Ich wollte dir heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich liebe solche Post total, man findet dort immer viele Inspirationen und ich persönlich mag es total zu sehen, was andere so bekommen haben. 


Die drei Sachen habe ich von meinen Eltern bekommen. Ich hab mir dieses Jahr nichts außer Geld und Tickets für den Nussknacker gewünscht, da 2014 ein sehr teures Jahr für mich wird und der Nussknacker mal wieder bei uns in der Stadt ist (und ich an dem Datum endlich mal wieder Zeit habe). Damit hab ich es meinen Verwandten und Freunden etwas schwer gemacht bei der Geschenke-Auswahl, aber sie haben es trotzdem total gut gemeistert und es sind alles Geschenke, die total meinen Geschmack entsprechen. :)



Außerdem gab es noch einen kuscheligen Schal und ein Wochenende in Berlin inklusive Tickets für die Bluemanshow für mich. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und mich total gefreut :)
Außerdem hab ich noch die gewünschten Karten vom Nussknacker bekommen :)


Das Cupcake Dekorierset ist von einer meiner besten Freundinnen :) Mit den süßen Rosatönen und den Vögelchen hat sie total meinen Geschmack getroffen. Ich glaube allerdings, dass das eine Aufforderung zum Backen war haha :D Das Parfum ist von meinen Eltern. Viva la Juicy la Fleur ist total mein Duft und ich liebe ihn :) 


Das Buch YOLO ist von einer anderen von meinen besten Freundin (lässt sich immer schön schwer ausdrücken :D). Wer kennt Y-Titty und das Buch? :)
Doctor Sleep muss ich leider heute umtauschen, weil ich Shining noch nicht gelesen habe und das die Fortsetzung dazu ist. King, ich liebe dich trotzdem, auch wenn ich dein neustes Werk umtauschen muss. 




Das Kissen ist von meinen Großeltern. Das perfekte Statement fürs Party machen, haha :D 
Der süße Hund ist ein Türstopper und bekommen hab ich ihn von einen sehr guten Freund von mir, der leider etwas weiter weg wohnt. Am heiligen Tag kam das Hündchen noch mit einen Paket vorbei und ich hab mich total über diese Überraschung gefreut. (Eigentlich wollten wir die Geschenke ja austauschen, wenn wir uns wiedersehen).


 Meine Cousine weiß, dass ich Schokolade liebe. :) Von ihr gab es das Fondue in supersüßer Becherform und einen (schon gekillten) Weihnachtsmann. 


Und zu guter letzt: Mein Thomas Sabo Perlenarmband mit zwei neuen Charms. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast sammle ich diese Charms von TS und ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand damit eine Freude macht. Ich weiß wirklich noch von jeden einzelnen Anhänger wann und von wem ich sie bekommen habe. Die Weltkugel ist von meinen Großeltern (die wissen, was mir am Herzen liegt: Reisen!) und das Armband mit dem Seestern von meinen Eltern. 

Geld und Gutscheine hab ich nicht fotografiert, natürlich freue ich mich auch total darüber :)
Hiermit bedanke ich mich an alle, die mir diese wundervollen Geschenke bereitet haben und an mich gedacht haben. 
Was hast du so schönes zu Weihnachten bekommen?

Neele 

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Black ribbon, black skirt :)



Bluse//Gina Tricot   Rock&Haarreif//Primark

Hoffentlich hast du die Festtage weitestgehend gut überstanden :)
Heute kommt mein vorletzter, weihnachtlicher Post 2013 :) In den nächsten Tagen wollte ich dir auch noch mal meine Geschenke zeigen. Ich liebe Geschenkehauls, besonders zu Weihnachten, und schaue einfach gerne unter "andere Tannenbäume" (haha, das kann man jetzt auch falsch verstehen). Wenn du so einen Post auf deinem Blog hast, lass es mich doch in den Kommentaren wissen :) Meiner kommt die nächsten Tage auch online :) Jetzt aber zum heutigen Post. Kann man eigentlich nicht viel sagen, außer, dass er für meine Verhältnisse relativ dunkel ist, da mussten die ganzen Schleifchen für den mädchenhaften Touch sorgen :). Und das der Rock etwas zu groß ist. Aber damals bei Primark, als ich ihn für 5 Euro einsam und verlassen dort hängen sah, konnte ich nicht widerstehen :D Kennt jedes Mädchen und Schnäppchenjäger, oder?
Das Outfit habe ich gestern den ganzen Tag so getragen und ehrlich gesagt war mir an den Armen gegen Abend doch etwas kalt. Ansonsten war es aber den ganzen Tag über total tragbar und für das milde, schneefreie Weihnachten geeignet. Wie gefällt dir das Outfit? 
Zum festlichen Anlass hab ich mir auch noch ein paar Locken in meine Haare gezaubert :) Leider hält bei mir so etwas nicht allzu lange, grade wenn man auch noch kurz draußen war und so. 





 Ja, den hätte ich mal putzen können :D Sorry :)


Neele  

Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten! + Outfit :)

Feliz Navidad!
Heiligabend kommt doch immer schneller als gedacht. Ich kann es kaum glauben, dass ich heute schon das letzte Adventspäckchen geöffnet habe. Dieses Jahr ging die Adventszeit leider viel zu schnell und auch ganz ohne Schnee vorbei. Trotzdem bin ich froh, dass endlich Weihnachten ist und ja, sogar ich bin jetzt auch richtig in Weihnachtsstimmung ;) Mich interessiert, wie du Weihnachten feierst! Ich zu meinen Teil hatte gestern mit meinen zwei besten Freundinnen eine Art "Vorbescherung". Heute treffe ich meine Großeltern und wir essen dann zusammen Raclette. Ich bin schon gespannt, was ich heute Abend wohl geschenkt bekomme ^.^ Ich weiß, dass es darum nicht an Weihnachten geht, aber jeder, der ehrlich ist, ist doch auf seine Geschenke gespannt, oder? :)

♥    
Mein Kleid ist von H&M, die wundervolle "Caroline-Channing"-Kette von Zara :) So werde ich heute höchstwahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum stehen :) Was trägst du zum Fest?




Wie feierst du Weihnachten? Und was darf bei dir an Weihnachten gar nicht fehlen? Schreib es mir doch in die Kommentare! Bei mir darf an Weihnachten Raclette, Weihnachtsmusik wie der Nussknacker, Weihnachtsfilme und Marzipan nicht fehlen. Ich esse zur Weihnachtszeit sowieso extrem gerne & viel, besonders natürlich richtig süß, fettig oder herzhaft. Total gesund also ;) Ich "kugel" schon fast herum :) Ist das bei dir auch so?








Sonntag, 22. Dezember 2013

Only 2 days until...

Hallo da draußen!
Hast du schon alle Geschenke zusammen oder gehörst du zu den Leuten, die morgen noch verzweifelt auf die Suche gehen müssen? Ich bin Gott sei Dank mit allen Geschenken fertig. Dieses Jahr war ich echt spät dran und das letzte Geschenk wurde am Freitag gekauft. :D
Mit Geschenktips bin ich jetzt etwas spät dran, aber dafür wollte ich dir heute zeigen, wie ich meine Geschenke verpackt habe und so. Außerdem denke ich, dass es sowieso nicht wirklich gute Geschenktips gibt, weil jeder ja was anderes gerne mag. Der beste Tip ist glaub ich das ganze Jahr mal auf die Wünsche der anderen achten und zur Not auch einfach mal nachfragen (Okay, auch wenn das bei Oma und Opa, die sich "liebe Enkel" wünschen etwas schwerer ist ;) ).



Hier siehst du die Geschenke für meine besten Freunde, meine Cousine und mein Patenkind :) Dieses Jahr hab ich alles, bis auf das Geschenk für mein Patenkind, in Eulenstil eingepackt. Die Verpackungen wie Tüten, Bänder und Papier hab ich von Primark. Ich finde die Dekosachen von dort generell sehr empfehlenswert und total niedlich. :)


Ich war ja letztes Wochenende mal wieder in Hannover und damit hab ich auch mal wieder den Starbucks besuchen können. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich diesen süßen Becher gesehen habe. Besonders dieser niedliche Strohhalm, der an eine Zuckerstange erinnert... hach :) Ich habe letztens herausgefunden, dass es auf Youtube auch Starbucks DIY gibts. Vielleicht wusstest du das schon, aber ich bin auch gar nicht auf die Idee gekommen sowas mal zu suchen oder so :D Muss auf jeden Fall ausprobiert werden :)


Apropos DIY:  Wenn du noch immer eine Kleinigkeit für Weihnachten suchst, die bestimmt jeder mag und schnell geht: Rumkugeln! Diese hier sind für meine Großeltern. Für sie mach ich zu Weihnachten meistens etwas selbst. Dieses Jahr sind es dann diese Pralinen und noch Himbeere-Chilli-Marmelade geworden. Ich hoffe, sie freuen sich darüber :)


Dieses Jahr war ich leider kein bisschen in Weihnachtsstimmung. Auch jetzt noch gar nicht und ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass übermorgen schon Heiligabend ist. Es fehlt Schnee und irgendwie alles finde ich. Meine Winterjacke hab ich auch nur für Wernigerode einmal ausgepackt, ansonsten laufe ich noch in meiner Herbstjacke herum. Besonders dieser Umstand versaut mir die Weihnachtsstimmung. Gepaart mit den letzten Klausuren war der letzte Funke Weihnachten komplett versaut :D Von mir aus kann der Sommer kommen :) Wie siehts bei dir aus?
Neele 



Sonntag, 8. Dezember 2013

Winter in Wernigerode ♥ + Outfit

Hallöchen!
Ich bin wieder frisch und munter von meinen Wochenendtrip nach Wernigerode zurück! Nein, wir sind nicht vor der Sturmflut geflüchtet. Denn außer zwei Tage Schulfrei ist hier nichts wirkliches passiert. Da hatten wir hier oben schon schlimmere Fluten in den letzten Jahren.
Ich wollte dir heute ein paar Eindrücke vom Harz zeigen. Mir hat es persönlich sehr gut dort unten gefallen, die Berge verleihen einen noch mal mehr Weihnachtsgefühl ;)



Wir haben neben Wernigerode auch noch ein kleinen Nachbarort besucht und uns dort das wunderschöne Schloss angeschaut. Der ganze Ort ist richtig mittelalterlich und voller alter Häuser. Ich finde diese Fachwerkhäuser echt toll, aber bei einigen waren die Haustüren so niedrig, dass ich mich hätte bücken müssen um reinzukommen. :D


Kette//Zara  Pullover//Mango  Schuhe//UGG


Es war draußen unglaublich kalt und ich hab echt viele Lagen Klamotten tragen müssen um nicht zu erfrieren. Ich hoffe, es wird hier nicht so schnell kalt. Aber im Harz lag auch schon ein wenig Schnee und bei uns ist noch gar nichts weit und breit zu sehen :)




Ein "Pott" heißer "Zimtzicke" und Marzipanwaffeln. Hört sich nicht nur lecker an, ist es auch. Und unglaublich weihnachtlich! :) 




Zum Abschied gibt es noch einen kleinen "Kussmund". Total schrecklich, ich mache das immer automatisch, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist :D
Lass mir doch mal deine Meinung zu Weihnachten, mein Outfit oder sonst irgendwas in den Kommentaren da. Im Moment hab ich so viele Ideen für neue Outfits und versuche sie so gut es geht in Fotos umzusetzen. Ich freu mich schon von dir zu lesen!
Nächste Woche kommt noch ein kleiner Weihnachtspost aus Hannover dazu. Jaja, ich überschwemme dich im Moment damit, aber ich liebe Weihnachten! Aber ich verspreche dir, es kommt auch noch was anderes :) Auf welche Art von Post hättest du Lust?

Neele

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsprinzessin!

Hallo da draußen!
Am Wochenende war ich das erste Mal dieses Jahr wieder "richtig" auf einem Weihnachtsmarkt. Und es war wirklich wirklich wunderschön dort. Da der Markt auf einem Schloss veranstaltet wurde, kam man sich vor wie eine kleine Prinzessin haha :D Ich hab die Gelegenheit gleich genutzt und ein Foto von meinem Outfit machen lassen. Leider sind durch das schlechte Wetter meine Locken schon nach 5 Minuten draußen gewesen, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem :)
Übrigens hab ich meine Naturhaarfarbe wieder :) Wie gefällt es dir?

Mantel und Rock New Yorker // Stiefel Primark // Tasche Guess


Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende :)
Warst du auch schon auf einen Weihnachtsmarkt und wie gefällt dir mein Outfit?
Schaut übrigens mal bei Lena's Weihnachtsgewinnspiel vorbei *klick
Liebst, Neele