Donnerstag, 24. Oktober 2013

Whats in my bag??

Hola!
Aufgrund des rundum Gewinnspiels dachte ich, zeig ich dir was so alles in meiner Handtasche ist.
Mein jetztiges Modell ist von Guess und obwohl sie nicht grade groß ist, schleppe ich den gesamten Haushalt mit. Und es passt sogar rein!! Eigentlich ist es noch viel mehr als auf den Fotos, aber vieles sieht schon... ranzig aus, naja, oder gibt Auskunft darüber woher ich genau komme ;)



Auf den Fotos siehst du:
  • Einen Waffelgutschein
  • Ein Pflaster
  • Einen türkisen Feinliner (natürlich aber kein Notizbuch)
  • Eine Kamera und meistens sogar eine Speicherkarte :D
  • Mein geliebtes River Island Portemonnaie aus London
  • Eine Kette (die hab ich schon vermisst!! Warum ist die in meiner Tasche?)
  • Eine kleine Auswahl von Lippenprodukte (insgesamt 5 Teile hatte ich in der Tasche)
  • Nivea Creme
  • Bobbypins in einer süßen Verpackung
  • Kopfschmerztabletten
  • Ein Ü-Ei (ich bin süchtig)
  • Hasophon + passende Kopfhörer :)
Nicht auf den Fotos sind extrem hässliche Taschentücher, ein Partyplaner unserer Region, Flyer, ein Zettel mit wichtigen Telefonnummern, ein Tidekalender und ein Kontaktlinsennotfallset.


Das Gewinnspiel fragt außerdem auch nach den kuriosesten Inhalt, den man mal in seiner Handtasche hatte. Bei mir ist das... Ziegenfutter, das zwei Monate in meiner Tasche rumvegitierte. :D Seltsam genug? ;) Ansonsten ist auch immer relativ viel kurioser Müll in der Tasche, irgendwelche Tickets oder Bons oder Flyer oder Briefe oder...so :D
Was ist so bei dir drinnen?
Liebst, Neele :)

Sonntag, 13. Oktober 2013

WaterSong

Hallöchen!
Mit dem Herbst beginnt langsam das Lesewetter. Ja okay, eigentlich sollte ich "Faust" für die Schule lesen, aber es kommen dann doch wieder andere, schöne Bücher dazwischen.
Eines dieser schönen Bücher möchte ich dir heute gerne vorstellen! :) 
WaterSong von Amanda Hocking




 Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...
via Amazon


Eine wirklich gute und wundervoll duftende Hautpflege! 
Alex und Gemma
Bis jetzt habe ich die ersten beiden Teile der Triologie gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf den letzten Teil. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und locker erzählt, doch trotzdem ensteht Spannung und man kann sich gut in die Charaktere einfühlen. Besonders der Hauptcharakter Gemma ist sehr sympathisch beschrieben. Übrigens soll Gemma das Mädchen auf dem Cover von "Sternenlied" sein. Die Cover finde ich generell sehr schön gestaltet, sie sind pefekt auf dieses Wasser- und Sirenenthema angepasst. Besonders der erste Teil ist ein richtiges Schmuckstück.




Als Fazit kann ich nur sagen, dass die Watersongreihe sehr empfehleswert ist. Dieses Meerjungfrauen/Sirenenthema wird in Büchern viel zu selten aufgegriffen, was ich echt schade finde. Das finde ich eigentlich viel schöner als Vampire und andere Fabelwesen.
Trailer zum Buch *klick*
Kennst du das Buch schon? Oder hast du vielleicht noch weitere Lesetipps mit Meerjungfrauen?

Liebst, Neele

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Langeoog

Hallöchen!
Ich hoffe, dir geht es gut :) Mir auf jeden Fall. Ich bin gesund und mit neuen Fotos von Langeoog wieder zu Hause angekommen. Gott sei Dank hat es dort nicht geregnet und wir konnten viel herumlaufen und rumfahren. Etwas grau war es aber trotzdem.



In der "Strandhalle" kann man sich gut hinsetzten und auf's Meer hinausschauen.
Es ist erstaunlich, wie laut man das Meer schon in den Dünen hören kann. Ich wohne zwar auch in einem Küstenort, aber bei uns am Strand ist das Meer wesentlich leiser. 



Da es auf Langeoog keine Autos gibt, muss man alles mit dem Fahrrad erreichen. Dementsprechend sind die Straßen von Fahrradfahren überfüllt!! :) Schau mal, was ich für ein süßes Rad hatte. Einen pinken Beachcruiser mit Herzen!  Traumfahrrad

 Outfit of the day
Hose // Tally Weijl  Schuhe // Deichmann Jacke // Pimkie Schal // Douglas
 Smile!!

 Tasche // Guess  ♥  Mütze // Barts 

Küsschen an dich!
Hab einen schönen Tag! :)
Neele

Montag, 7. Oktober 2013

I ♥ squirrels!

Aloaaaah!
Morgen geht es für mich auf auf in den Urlaub. Na ja, es sind nur ein paar Tage Langeoog, aber ich freue mich trotzdem schon ziemlich darauf. Wie geht es dir so? Hast du schon Ferien bzw. Urlaub?
Bevor ich meine Tasche packe oder mich sonst wieder ohne irgendeine Neuigkeit auf den Weg mache, wollte ich noch etwas posten.

Passend zum Wetter kann ich nun mein neues Sweatshirt von Stich & Soul tragen. Bekommen hab ich es unschlagbar günstig im Winterschlussverkauf (!!), also es liegt schon echt lange ungetragen bei mir rum. Es ist zwar eine Nummer zu groß, aber solche Oberteile können ja ruhig ein wenig "gemütlich" sein, besonders, wenn sie so niedlich dabei aussehen :)


 We Squirrels


  
Ooooh Gott, ich finde diese Schuhe so toll, sie sehen etwas benutzt und trotzdem total süß aus. 
Besonders zu Wollstrumpfhosen und Rock, kombiniert mit ein paar süßen Socken sind sie richtig niedlich. Und natürlich auch zu Jeans und den Eichhörnchenoberteil ;) 
(Das ist im Prinzip die Outfitidee hinter diesen Post. Inspiration! Aber was soll's. ;) Ich find es so ganz süß.)


Chunkarmband // Freunde Ohrringe // Swarovski


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hoffentlich bist du auch so gut gelaunt wie ich.
Liebst,
Neele!:)

Samstag, 5. Oktober 2013

Some autumn favourites ♥

Hallöchen da draußen!
Mir kommt es vor, als hätte ich eine kleine Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Was sogar hinkommt, der letzte Post war über meinen Geburtstag und der ist auch schon etwas her.
Wir haben schon wieder Ferien! :) Die Sommerferien kommen mir gar nicht so lange her und nun ist es schon wieder Herbst. Die Zeit rennt wirklich total. Leider hab ich totale Halsschmerzen und das schon seit einer Woche. Es ist zum verrückt werden. Ich hoffe, es wird jetzt etwas besser (besonders, da Ferien sind ^.^). 
♥♥♥


Meine Lieblingsclutch in meiner "zweiten" Lieblingsfarbe. Ich finde diesen Mix aus Blau und Grün total schön, es hat die Farbe des Meeres. Richtig schön sieht sie kombiniert zu weiß aus :)


Diesen Nagellack mag ich im Moment am liebsten. Es ist ein richtig schöner, schimmernder Lilaton (745 Persian Princess // Isadora). 

Hier siehst du nochmal den Poppy für mein Handy :) Du steckst ihn einfach in die Öffnung für die Kopfhörer. Ich glaub, das funktioniert bei jedem Handy ;) Ich hab dort oben nun eine kleine Krone stecken, hihi
 
Da ich ja von Halsschmerzen geplagt bin, trinke ich sehr viel Tee im Moment. Aber auch so trinke ich Tee gerne, dazu eine Kuscheldecke, ein gutes Buch/DVD und Katze :D Damit ist so ein kranker oder fauler Tag echt gerettet. Teefavoriten sind übrigens Ceylon-Tee und dieser grüne Tee (hab ich aus einen Teegeschäft, und er riecht soooo unglaublich gut, wie ein Parfüm ). In die Tasse passt übrigens fast ein Liter Tee hinein, sie ist echt rieeeeesig.


Und zu guter Letzt kommen noch ein paar Filme. Da bald Halloween ist, das schönste Fest des Jahres, schaue ich eigentlich im Moment an liebsten Horrorfilme (nur mit Freunden ;)), Mysterieserien und Creepypastas :D Auf dem Bild sind aber ein paar Ausnahmen zu sehen, die ich auch sehr gerne schaue :)

Erzähl mal, was sind deine Favoriten?
Liebst,
Neele