Donnerstag, 27. Juni 2013

Jeans and lace

Hallo da draußen!
Bei uns haben gestern die Sommerferien begonnen! Leider regnet es die ganze Zeit und ich konnte noch nicht ins Freibad oder zum Strand. Hoffentlich kommt bald das gute Wetter.
Solange entspanne ich noch etwas und schaue Gossip Girl Mein Neid ist an alle gerichtet, die in den nächsten Tagen in den Süden verreisen. Genieße die Zeit! Ich fahre auch noch weg, bleibe aber in Deutschland.
Auf den Bildern siehst du, mal wieder, mein Spitzenkleid.  Diesmal habe ich es aber nicht mädchenhaft/romantisch kombiniert, sondern eher cool und lässig. Wie findest du die Kombination?
Liebst, Neele  ♥♥
Cro - Bye Bye

 

Kleid // Forever 21 Jacke // Primark Kette // Tally Weijl Armband // Claire's Uhr // Fossil

Sandale // Primark

♥♥♥

Freitag, 21. Juni 2013

Nike AirMax ♥

Moin! :)
Ich hoffe, du hast den heutigen Tag genossen und ihn nicht wie ich komplett drinnen verbracht. Es ist furchtbar, wenn jeder was besseres vorhat, verreist usw. Und bei dir zu Hause geht die Welt unter. Es regnet unerbittlich, der Himmel ist grau und ich habe mich sogar erkältet. Ich habe das Haus nur verlassen um mir fettige Ente Chop Suey zu holen. Super lecker




Was hat mir in Berlin das Leben gerettet? Nike AirMax.
Ja, ich war anfangs nicht besonders Fan von diesen Schuhen. Wie man mich ja kennt liebe ich elegante und mädchenhafte Schuhe und trage eigentlich nie Turnschuhe. Außer gelegentlich meine mit Mühe weißgehaltetenen Chucks. 
Aber für meine Klassenfahrt wusste ich: Ich werde viel laufen. Sehr viel. Und dann hab ich sie im Schaufenster entdeckt. Anprobiert, superbequem, gekauft. Und sie sind pink! Damit sind sie eigentlich auch schon wieder süß und mädchenhaft. Außerdem wollte ich sie neben den Alltag auch für den Sport draußen verwenden. Wenn wir ehrlich sind, meine alten Turnschuhe für draußen sind ein echter Fall für Doktor Mülltonne.


Auf einigen Blogs hab ich Diskussionen zum Thema Nike AirMax gehört. Zu Mainstream, Hipster, diesdas. Und das sie ja aus Überzeugung getragen werden müssen, nicht von trendsüchtigen Teenagern, die denken, sie hätten dadurch "Swag". Aha. War auch viel Lächerliches und ziemlich weit hergeholtes dabei.
Mein Statement zum Thema Nike AirMax: Es ist nur ein Turnschuh, der grade im Trend ist. Und die Trends die mir gefallen mach ich halt mit :D Die einzigen Kleidungsstücke die man aus Überzeugung tragen sollte sind Printshirts (z.B. Bandshirts oder mit irgendwelchen Sprüchen). Wie siehst du das denn? Und sowieso: Wie gefallen dir AirMax?


Liebste Grüße und schönes Wochenende wünsch ich dir :)
Neele

Mittwoch, 19. Juni 2013

Safe and sound ♥

Hallo da draußen!
Zwei Stunden Schule, frisch gefärbte Haare, gutes Wetter ... Es kann gar nicht noch schöner sein.
Es wird Zeit sich zurückzulehnen und zu relaxen. Voller Freude hab ich heute mein neues Buch begonnen und bin jetzt schon ziemlich begeistert. Das wird das Buch des Sommers, und das sag ich nach dem 4. Kapitel. Also pure Begeisterung.
Auch wenn sich die Sonne etwas versteckt ist es wunderbar warm. Ich mag es, wenn es feuchtwarm ist. Viele sagen dazu ja Kopfschmerzwetter, aber ich liebe es. Da bekomm ich das Gefühl von Urlaub und Sommer. Das Gefühl, auf das ich und du schon viel zu lange gewartet haben. 
Was dieser Post für einen Sinn hat? Ich will dir ja nicht nur erzählen, wie gut es mir geht. Das hier wird ein Favoritenpost, haha :D. Also alles, was ich zur Zeit so liebe. Du kannst mir ja in die Kommentare schreiben, was du im Moment gerne magst und was dir aus meiner Liste gefällt.
 

"Safe and Sound von Capital City ist ein wundervolles Lied, welches ich rauf- und runter hören könnte. Aber auch alles von McFitti läuft in meiner Playlist. Ich warte schon auf sein neues Album. Ich kenne keinen Rapper, der witzigere und ironischere Texte hat. Perfekt für den Sommer.♥
Außerdem mein neues Buch: Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick. Alleine das Cover sieht schon nach Sommer aus und der Autor schreibt sehr schön flüssig und vor allem echt. Das ist für mich bei Büchern sehr wichtig, da ich mich gerne mit Personen in Büchern identifiziere, und so braucht auch jede Person einen ganz individuellen Charakter.

Mit Arizona Iced Tea und der neuen Lindtschokolade könnte ich mir den ganzen Sommer versüßen. Nicht nur die Verpackungen sehen super aus (bei beiden Produkten :)). Ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Aber wer ist das schon nicht? ;)
Hast du schon den Eistee und die Schokolade ausprobiert? Wenn nicht, hast du echt was verpasst :D 

Weitere Lieblinge im Sommer: Knallfarben auf den Nägeln und Cateyebrillen, die die Äuglein schützen.
Erzähl mir doch noch von deinen Lieblingen. Da bin ich schon gespannt.
Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein.
Liebst,
Neele

Montag, 17. Juni 2013

Girly lace dress


 



Kleid von Forever21 Blumenkranz von Claire's Armband von Accessorize
Aloha!
Mit den Sonnenstrahlen kommen auch meine Kombinationskünste wieder ans Tageslicht. Es ist endlich warm und es soll noch besser werden. Perfekt um sich hübsche Blumenkränze in die Haare zu stecken und auf Hippie-Mädchen zu machen. Ich steck voller Sommerglück und Freude! :) Wenn ich könnte, würde ich dir etwas über den Bildschirm abgeben, haha :) Wie gefällt dir meine Kombination?
Liebst,
Neele

Samstag, 15. Juni 2013

Wo sind unsere Berlin-City-Girls?

Hallöchen ;)
Ich weiß, wo war ich bloß? Ich hab schon viel zu lange nicht mehr gepostet, aber mir fehlten Ideen, Lust und Zeit. Bei dem guten Wetter, das in letzter Zeit war, konnte man unmöglich vor dem Computer sitzen. Außerdem hab ich die komplette letzte Woche mit meinem Jahrgang in unserer schönen Hauptstadt verbracht.
Ob ich nun noch einen typischen Berlin Post hochlade weiß ich noch nicht. Ich war nänlich schonmal in Berlin und habe deshalb dieses Mal eigentlich.... nur witzige Sachen fotografiert. Und Essen! Außerdem hab ich Genie meine Digicam vergessen und deswegen sind das auch alles nur Handypic's.
Aber vielleicht interessiert dich ja mein Einkauf, den ich (mit der Spiegelreflex :D ) fotografiert habe.
Achtung, Bilderflut!!! 

Meine allerliebste Pflegemarke ist Nivea, und als ich da mit meinen Freunden am Niveahaus vorbeigeschlendert bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen :) Diese Lip Butters riechen soooo verdammt lecker. Leider schmecken sie nach nichts :( :D 

Auch wenn mir diese Hose circa 15 cm zu kurz ist, kam sie mit. Also ich denke sie ist zu kurz, da sie bei mir auf der Wade endet und bei der Puppe am Knöchel :D
Es ist aber jetzt nicht so, dass sie komisch aussieht. Es sieht eher so aus, als müsste das so. 
Gekauft habe ich sie übrigens bei Pimkie für 30 Euro.



 Das letzte Bild ist jetzt nicht der Burner, aber ich hab leider niemanden, der ein anständiges Foto von mir hinbekommt. Und ich wollte dir zeigen, wie diese Hose sitzt. Es ist eine ziemlich coole, wenn auch gewagte, High-Waist-Shorts. Ich liebe sie und es ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsstücke für den Sommer. ♡ Gekauft hab ich die bei Tally Weijl für circa 25 Euro.


Das Bandeau-Top kennst du ja schon. Allerdings brauchte ich noch ein Übertop, damit ich es auch richtig in Szene setzten kann. :D  Das hier ist ein einfaches Muskelhemd aus der Männerabteilung von H&M für 5 Euro. Ich finde diese Kombination so perfekt für heiße Sommertage, es ist nämlich schön luftig und bequem. :)

Das Top ist auch schön luftig und bequem. Allerdings dieses mal eher mädchenhaft als sportlich. Und pink, hihi :D Gekauft habe ich es für 15 Euro bei Tally Weijl. Getragen habe ich es bis jetzt nur in der Umkleide, aber in den nächsten Tagen wird es sicher auch seinen Auftritt bekommen :D 

Das Bandeau-Spitzenkleid und diese wunderschön verpackte Bodylotion habe ich von Forever21, welcher ganz neu auf dem Ku'damm eröffnet hat. Der Laden ist riesig und hat echt schöne Sachen. Allerdings steht man dafür echt lange an. Die Bodylotion hab ich auch schon ausprobiert und sie ist super. Ehrlich gesagt kam sie nur wegen der Verpackung mit, aber sie riecht auch total lecker und pflegt gut. Hätte ich nicht erwartet :D Kleid für 23 Euro, Lotion für 4 Euro.

Die Postkarte hab ich aus einem ziemlich coolen Souvenirshop am Alex. Das war auch mal ein Laden, der nicht immer den selben Quatsch verkauft. Ich such den Bon nochmal aus einer meiner tausend Taschen und schau nach, wie der Laden heißt.
Die Kette hab ich, mal wieder, von Tally Weijl. Wir waren in Kreuzberg untergebracht, das hat mich echt dazu verleitet, diese Statemantkette zu kaufen :D 

Meine neue, heißgeliebte Strandtasche. Es sind einfach Flamingos auf dieser Tasche - Hallo? Voll toll :D Mitten in der Nacht im Späti kommt auch noch ein Typ auf mich zu und macht mir Komplimente für diese Tasche, haha :D Gekauft für 10 Euro bei H&M.



Jaja, ich war nicht in kleinen, szenigen Shops unterwegs, sondern in Standartläden. Aber das war ja auch mein erster Berlinaufenthalt mit Freunden :D Das nächste Mal werden coolere Geschäfte besucht ;)
Wie findest du meine neuen Sachen? Und du Berlin so wie ich? :)
Neele ♡