Sonntag, 31. März 2013

Herziger Primarkhaul und Happy Easter!

 

 Jeansjäckchen - Primark Herzschal - Douglas


Söckchen Kosmetiktäschchen Kuscheldecke - Primark

Hallo da draußen und gaaaaanz frohe Ostern von mir :)
Hattest du heute auch ein gefülltes Osternest auf dem Küchentisch stehen? Ich schon und ich freue mich jedes Jahr darüber. Ich finde, dass gehört zu Ostern dazu. Genau wie selbstgefärbte Eier und Schokohäschen :) 
Außerdem bin ich superfroh, dass Ostern doch nicht "weiß" ist. Es scheint sogar richtig die Sonne und ich werde heute auch mal wieder einen Rock tragen :) Na ja, mal wieder auch nicht. Gestern hab ich auch schon ein Kleid getragen :) Aber ich freu mich halt immer über Sonne :)
Was machst du ansonsten so zu Ostern? Ich werde noch meine Oma und Opa besuchen gehen :) Ansonsten ist es immer ein Tag wie jeder andere auch. Heute Abend schau ich dann noch einen Film oder mache was mit meinen Eltern zusammen.
Zu meinen Haul da oben ist gar nicht sooo viel zu sagen.
Vor ein paar Tagen hab ich eine halbe Weltreise mit ein paar Freunden bestritten - auf zu Primark!
Und ehrlich gesagt hat es sich gar nicht gelohnt. Ich hab wirklich wenig gefunden, zumindest Klamottentechnisch. Es ist nur ein kurzes Jeansjäckchen geworden. 
Besonders glücklich bin ich aber über meine dicke Kuscheldecke. Sie ist ganz flauschig gefüttert und länger als 2 Meter. Das ist echt mal ein Segen für etwas größere Leute wie mich, da normale Kuscheldecken ja nur 180 cm lang sind. 


Ach, und ein paar Neuigkeiten hab ich auch noch: Gestern hab ich erfahren, dass ich Patentante werde
Der Kleine heißt Thees und ist noch nicht mal ein Jahr alt. Ich bin richtig glücklich und stolz :)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz frohes Osterfest! :)
Liebst,

Mittwoch, 27. März 2013

Prinzessin!



 Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen.
Hallo da draußen!
Heute hab ich in der Stadt eine kleine Box in Form eines Krönchens gefunden... gefüllt mit Lippenpflege. Und auch noch runtergesetzt auf nur 1 Euro!
Ich finde, da kann man nur noch zuschlagen. Leider ist die Lippenpflege nicht zu benutzen. Sie stinkt fürchterlich. Ist aber auch immer Geschmackssache. Nur ich würde würgen, wenn ich das Zeug die ganze Zeit riechen müsste :D Mal schauen was ich damit noch anstelle, ich finde die Dose so süß *.*
Ich bin ja sowieso für Krönchenzeug zu haben. Es ist so wunderbar mädchenhaft und niedlich. Wer wäre denn als Kind (und heute auch ab und an) nicht gerne Prinzessin gewesen? 
Wenn du das Döschen auch so süß findest, kannst du ja mal bei dir im H&M nachschauen. Denn man kann das Ding ja auch entleeren und als Schlüsselanhänger benutzen (was ich wahrscheinlich auch machen werde.)
Übrigens ist bald schon Ostern. Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht. Was machst du so an Ostern? Also ich werde noch ein paar Eier färben und darauf hoffen, dass es wärmer wird. ;-)
Liebst, Neele

Dienstag, 26. März 2013

Good Morning Sunshine


 



Hallo da draußen!
Schon seit 8 Uhr sind Socke und ich wach und da war doch genug Zeit ein paar Zimtschnecken und Schokoladenschnecken zu backen. *Rezept* Ich sag es dir, so eine Sauerei und vor allem Zeit und Aufwand haben mir meine Muffins noch nie gemacht. Gott sei Dank waren meine Eltern nicht da, besonders meine Mama ;-) Die dürfen sich jetzt nur auf eine blank geputzte Küche und leckere Frühstücksmuffins freuen.
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Vormittag. Es ist so schön, endlich morgens die Sonne reinlassen zu können. Es ist zwar immer noch kalt, aber heute hab ich mich sogar mal wieder in einen Rock gewagt. Allerdings mit einer Strumpfhose.
Ich verabschiede mich jetzt auch wieder. Ich les noch ein wenig in der InStyle und gleich kommen auch schon ein paar Freunde vorbei. :-)
Was machst du heute noch so?
Liebst,
Neele

Dienstag, 19. März 2013

Frühlingslieblinge

 


Hallo da draußen! :)
Nun melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit (und Lust) zu bloggen.
Da morgen aber offizieller Frühlingsanfang ist, dachte ich mir, zeig ich dir ein paar Frühlingslieblinge bzw. frühlingshafte Kosmetik :)
Als erstes hab ich da Haarschmuck mit Blümchen, die Spange sowie der Kranz sind von Claire's.
Ich finde, sie passen super, besonders, da noch kein einziges grünes Blatt blüht. :)
Danach siehst du ein kleines Schmetterlingscase von Artdeco, dieses ist vom letzten (?) Frühjahr, aber sei ganz unbesorgt, Artdeco hat immer schöne Sammeldöschen für Lidschatten.
Ein besonderes Frühlingshighlight ist der smaragdgrüne Nagellack von BeYu in der Farbnummer  449. Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe, aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz passend. Die Farbe ist edel und frisch zugleich.
Der Lippenstift ist von Chanel und ist aus der Rouge Allure Serie in der Farbe 95 Enjouèe
Er ist sehr kräftig und er wird sicher noch schöner aussehen, wenn ich erst einmal gebräunt bin, aber ich mag ihn wirklich sehr. Besonders gut gefällt mir an diesen Lippenstift, dass er so witzig verpackt ist. Man muss erst auf das goldene Chanelzeichen klicken, damit man die Farbe rausholen kann :)
Ich hoffe, jetzt beginnt der Frühling auch :)



Passend zum "Galaxytrend" hab ich hier ein neues Foto von mir gemacht :)
Wie gefällt es dir?
Liebst
Neele

Mittwoch, 13. März 2013

Cozy Wednesday ?



 ♥♥♥
Hallo da draußen!
Wie sieht es bei dir aus? Sind bei dir auch schon bald Ferien? Also ich muss nur noch morgen und übermorgen hin und dann hab ich 2 Wochen frei. Hoffentlich ist es dann ein wenig wärmer als heute und die letzten Tage..
Aber jetzt, im Moment, ist noch eine ganz normale Schulwoche begleitet mit ganz normalen Klausuren. Und morgen steht eine in Physik an. Da ich am besten lernen kann, wenn ich es mir ganz gemütlich mache, lerne ich meistens in meinem Bett. So saß ich da heute am Nachmittag und büffelte vor mich hin und plötzlich springt meine kleine Socke auf mein Bett und legt sich unter meinen Ordner, zum schlafen. Verrücktes Ding. Um euch dieses niedliche, kleine Wesen zu zeigen, hab ich mir gleich die Kamera genommen und sie fotografiert. Dank der Sonne, die heute Nachmittag mal wieder schien, sind die Fotos sogar was geworden. :) 
Mein Fashiontipp um die Tage zu überstehen: Warm anziehen und noch wärmere Gedanken machen!!! ;) Du glaubst gar nicht, wie viele das kalte Wetter einfach ignorieren und sich frühlingshaft anziehen. Letztens sah ich, eingemummelt in meiner Daunenjacke, Ohrenschützer und Schal, ein Mädchen in Lederjacke. Offener Lederjacke. Ich würde sowas auch lieber tragen, aber ich erfriere ja schon beinah in meiner dicksten Winterjacke. Und krank will ich so oder so nicht werden. ;)




Was übrigens noch besser gegen die Kälte hilft, ist einfach drinnen zu bleiben. Schön mit Pülle, Kakao und Kuschelsocken. Stubenhocker hin oder her, ich lerne lieber gemütlich im Bett mein Lieblingsfach Physik, als in der Kälte rauszugehen.
Und noch lieber tausch ich die Formelsammlung und das Lehrbuch nun gegen meine Instyle und später ein gutes Buch aus. Nicht die lehrreichste Lektüre, aber die, die schöne Gedanken macht. Und einen inspiriert :)
Liebste Grüße
Neele und Katze Socke

Dienstag, 12. März 2013

Outfitinspiration




Hallo da draußen! :)
 Das Foto für meine heutige Outfitinspiration hab ich schon vor zwei Wochen, mein ich, geknipst. In der Hoffnung, es wird bald zu warm für diesen Look, wurde das Foto erstmal abgespeichert und auch nicht mehr hochgeladen. Falsch gedacht. Jetzt ist es wieder kalt, Kleider Röcke, T-Shirts kann ich erstmal vergessen. Eis auf der Straße, nicht in der Hand. Deshalb diese Inspiration.
Es scheint erst einmal nicht wirklich besonders. Ein blaues Basicshirt, eine Perlenkette und ein Armband. Mich lässt dieser Look aber an Sommer erinnern. Blau wie das Meer, Perlen... für das Meer. Okay, vielleicht etwas unkreaitv. Aber der Sommer besteht für mich zum größten Teil aus Meer. Na ja, und das Armband ist eher ein Sammelsurium an Erinnerungen. Den Anker und den Schutzengel hab ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Letzten Sommer. Die anderen Perlen hab ich auf einem kleinen Sommerfest an einem unscheinbar wirkenen Stand erworben. Letzten Sommer. Ich trag das Armband viel zu selten. Liegt auch daran, dass ich Angst habe, es zu verlieren. Letztes Jahr ist es einfach aufgegangen und mein liebster Anhänger, eine Meerjungfrau, ist verloren gegangen. Ich denke, dieses Jahr wird eine neue geholt :)
Wie findest du den Look?
Liebst,
Neele ❤

Samstag, 9. März 2013

♥ Satinpumps ♥



♥♥♥

Hallo mein Lieblingsleser!
Zur Zeit fehlt mir die Zeit leider von vorne bis hinten. Wirklich!
Warum? Erstmal ist die Klausurenphase wieder angebrochen und ich bin wirklich froh, dass bald die Ferien beginnen. Zum Zweiten, weil ich umziehe. Na ja, ins Nebenzimmer. Aber das bringt viele viele Erneuerungen mit sich. Was alles mag ich dir gar nicht erzählen, haha :) Zumindest räume ich mein Zimmer die ganze Zeit auf, sowie meinen Kleiderschrank. Und hoffentlich bin ich bis Ende der Osterferien mit allem fertig. Ich bin nämlich schon fertig mit mir selbst :D. Und gleich leg ich mich auf mein Sofa und lese erstmal in meinen super ordentlichen Zimmer.  Morgen geht es schon weiter: Da vermesse ich mit meinem Papa das Nachbarzimmer (Hoffentlich klappt das alles, wie ich es mir vorstelle. Ich hab schon vor meinem inneren Auge, wie alles aussehen soll)
Was ich dir aber eigentlich zeigen möchte in diesem Post sind meine neuen Pumps. Ich bin ja so verliebt in sie! Besonders in diese süße Schleife. Und das beste: Sie haben 5 Euro gekostet. Ja, ehrlich! Sie wurden mehrmals (!) runtergesetzt, weil sie niemand wollte. Ich verstehe gar nicht warum. Jetzt stehen sie bei mir zu Hause und werden von ihrer neuen Mama geliebt. ;)
Leider finde ich so selten schöne Pumps mit einem 5 cm Absatz.
Wie findest du sie?
Liebe Grüße
Neele

♥♥♥

Dienstag, 5. März 2013

Hallo, Frühling! :)









Hallo da draußen :)
Heute bin ich das erste Mal 2013 an den Strand gefahren... und das, obwohl ich nur 5 Minuten entfernt wohne :) Aber bis vor kurzem hab ich mich kaum rausgetraut, da es so kalt war. Jetzt ist aber wieder genügend Sonne für die Seele und für Bilder da :)
Ich hoffe, bei dir ist auch so schönes Wetter :)
Liebst
Neele

Montag, 4. März 2013

Shopping in Köln ♥

Hallo da draußen!
Mein Wochenendtrip nach Köln war erfolgreich -  natürlich auch im Bereich Shopping.
Jetzt nach der Karnevalssaison kann man es ja auch wieder... na ja. Voll ist es trotzdem gewesen :)
Deshalb bin ich auch gar nicht zum Klamotten kaufen gekommen. Ich hasse es, wenn ich an Umkleideräumen anstehen muss. Dafür sind ein paar andere schöne Dinge zu mir nach Hause gewandert :) 
 ♥♥♥
Neu ist mein wunderschöner Kopfschmuck von Bijou Brigitte. Heute hab ich ihn schon direkt heute getragen, aber zu gelockten würde es sicher noch tausend Mal schöner aussehen als in meinen glatten Haaren :)Leider komm ich dazu nur so selten.

 
 
 ♥♥♥
 Im Galeriakaufhof hab ich diese neue Marke entdeckt. Sie nennt sich Scentships und sie funktionieren ungefähr wie Yankeetarts. Nur dass es verschiedene Chips gibt, die man  zusammen kombiniert. Im Heftchen stehen z.B. schon ein paar bewährte Duftrichtungen, man kann es aber auch nach Lust und Laune selber zusammenstellen kann. Mitgenommen hab ich "Victorian Secret" und ein paar sommerliche Düfte :)

  ♥♥♥
 Bei Starbucks hab ich mir dann noch einen hübschen Kaffeebecher mitgenommen. Da ich leider bei mir zu Hause keinen Starbucks habe, muss ich mir auf diese Weise das "Feeling" herzaubern :)

 

Mir macht Schule und auch Lernen viel mehr Spaß, wenn meine Sachen schön anzuschauen sind.
So ist dieses Post-It Set von Accessorize perfekt für mich gemacht :)
Dieser Laden ist so niedlich :)

Außerdem sind noch diese beiden Stifte mitgekommen. Superniedlich, oder nicht?


Und weiter geht es mit Accessorize: Mit diesen Stickern werd ich ein paar Briefe und Hefte aufpeppen. Ich ärger mich, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe :D
Und ein paar Taschentücher in dieser supersüßen Verpackung :)
 
 
 ♥♥♥
 Wer kennt diese Marke nicht: Benefit. Schöne Kosmetik noch schöner verpackt.
Diese erinnert mich total an einen Jahrmarkt und es ist wie alle meine Benefitprodukte bis ins letzte Detaill kreativ und mit Liebe gestaltet :)
Und die Farben... ein Traum ♥

Wie war dein Wochenende?
Wie findest du die Sachen?

Liebst
Neele