Sonntag, 8. Dezember 2013

Winter in Wernigerode ♥ + Outfit

Hallöchen!
Ich bin wieder frisch und munter von meinen Wochenendtrip nach Wernigerode zurück! Nein, wir sind nicht vor der Sturmflut geflüchtet. Denn außer zwei Tage Schulfrei ist hier nichts wirkliches passiert. Da hatten wir hier oben schon schlimmere Fluten in den letzten Jahren.
Ich wollte dir heute ein paar Eindrücke vom Harz zeigen. Mir hat es persönlich sehr gut dort unten gefallen, die Berge verleihen einen noch mal mehr Weihnachtsgefühl ;)



Wir haben neben Wernigerode auch noch ein kleinen Nachbarort besucht und uns dort das wunderschöne Schloss angeschaut. Der ganze Ort ist richtig mittelalterlich und voller alter Häuser. Ich finde diese Fachwerkhäuser echt toll, aber bei einigen waren die Haustüren so niedrig, dass ich mich hätte bücken müssen um reinzukommen. :D


Kette//Zara  Pullover//Mango  Schuhe//UGG


Es war draußen unglaublich kalt und ich hab echt viele Lagen Klamotten tragen müssen um nicht zu erfrieren. Ich hoffe, es wird hier nicht so schnell kalt. Aber im Harz lag auch schon ein wenig Schnee und bei uns ist noch gar nichts weit und breit zu sehen :)




Ein "Pott" heißer "Zimtzicke" und Marzipanwaffeln. Hört sich nicht nur lecker an, ist es auch. Und unglaublich weihnachtlich! :) 




Zum Abschied gibt es noch einen kleinen "Kussmund". Total schrecklich, ich mache das immer automatisch, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist :D
Lass mir doch mal deine Meinung zu Weihnachten, mein Outfit oder sonst irgendwas in den Kommentaren da. Im Moment hab ich so viele Ideen für neue Outfits und versuche sie so gut es geht in Fotos umzusetzen. Ich freu mich schon von dir zu lesen!
Nächste Woche kommt noch ein kleiner Weihnachtspost aus Hannover dazu. Jaja, ich überschwemme dich im Moment damit, aber ich liebe Weihnachten! Aber ich verspreche dir, es kommt auch noch was anderes :) Auf welche Art von Post hättest du Lust?

Neele

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Fotos :) Die Perlenkette sieht klasse aus und du hast eine echt schöne Figur :)

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh du hast eine supertolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wernigerode ist schön. Liegt bei uns in der Nähe... c:

    AntwortenLöschen
  4. Deine Figur ist so toll, ich liebe das Outfit, das du auf den ersten Bildern anhast

    AntwortenLöschen
  5. Im Hartz ist es wirklich wunderschön winterlich und weihnachtlich! ♥
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder unheimlich - besonders die Kette mit dem Pullover & die süßen Stulpen mit den Uggs! Das sieht total gut aus :-) Also ich würde mich über viele weitere Outfitposts von dir freuen!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch. Dein Outift gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch du bist <3
    Ich liebe liebe liebe Weihnachtsmärkte :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön geworden, war bestimmt toll dort! Vor allem jetzt wo ein ganz kleines bisschen Schnee liegt und Weihnachtsmärkte offen haben. Also ich muss dir auch nochmal sagen, dass du eine richtig tolle Figur hast, du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen schal total :)
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele