Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsprinzessin!

Hallo da draußen!
Am Wochenende war ich das erste Mal dieses Jahr wieder "richtig" auf einem Weihnachtsmarkt. Und es war wirklich wirklich wunderschön dort. Da der Markt auf einem Schloss veranstaltet wurde, kam man sich vor wie eine kleine Prinzessin haha :D Ich hab die Gelegenheit gleich genutzt und ein Foto von meinem Outfit machen lassen. Leider sind durch das schlechte Wetter meine Locken schon nach 5 Minuten draußen gewesen, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem :)
Übrigens hab ich meine Naturhaarfarbe wieder :) Wie gefällt es dir?

Mantel und Rock New Yorker // Stiefel Primark // Tasche Guess


Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende :)
Warst du auch schon auf einen Weihnachtsmarkt und wie gefällt dir mein Outfit?
Schaut übrigens mal bei Lena's Weihnachtsgewinnspiel vorbei *klick
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Das Outfit sieht total süß aus und steht dir sehr gut. Deine Haarfarbe sieht auch klasse aus. Ich liebe Weihnachtsmärkte und würde am liebsten alle einmal besuchen, aber dafür fehlt einem ja leider die Zeit ;)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. toller blog. mit den schneeflocken ist es besonders festlich! Hast eine neue Leserin! :) wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen. würde mich freuen!:)
    Lieben Gruß,

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich zuckersüß!
    Der Mantel ist ein Traum!
    Sieht nach einem wunderschönen Abend aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ja wundervoll!
    Der Mantel ist zuckersüß & deine Beine sind ja mal toll!
    Bei den Bildern von den Weihnachtsmarkt schnappt man sofort wieder eine Portion Weihnachtsstimmung ein :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so toll! Und ich liebe dein Outfit total, das ist sooo schön. Auf den ersten paar Fotos erinnerst du mich irgendwie ein wenig an Serena aus Gossip Girl, der Kleidungsstil und die Haare und du siehst ihr auch ein kleines bisschen ähnlich, zumindest auf den Bildern! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt komisch riechen tut er auch noch;)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Fotos lassen einen richtig von Weihnachten träumen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. schöne Jacke, toller Look(;
    Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
    das wäre super, danke:*

    AntwortenLöschen
  8. Ein Weihnachtsmarkt auf einem Schloss? Das hört sich wirklich sehr, sehr traumhaft an. Hach... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit :) Die Stiefel habe ich letztens auch bei Primark entdeckt und bereue nun, dass ich sie nicht gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du erinnerst mich total an eine wunderschöne, zauberhafte Prinzessin! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank! :)))
    London ist wirklich eine unglaublich tolle Stadt! :D Vor allem weil ich jeden Laden vor meiner "Haustüre" habe! :DD
    Wann kommst du denn? :))

    Der Weihnachtsmarkt ist wirklich schön! :) Da würde ich mich auch wie eine Prinzessin fühlen!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  12. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele