Sonntag, 22. Dezember 2013

Only 2 days until...

Hallo da draußen!
Hast du schon alle Geschenke zusammen oder gehörst du zu den Leuten, die morgen noch verzweifelt auf die Suche gehen müssen? Ich bin Gott sei Dank mit allen Geschenken fertig. Dieses Jahr war ich echt spät dran und das letzte Geschenk wurde am Freitag gekauft. :D
Mit Geschenktips bin ich jetzt etwas spät dran, aber dafür wollte ich dir heute zeigen, wie ich meine Geschenke verpackt habe und so. Außerdem denke ich, dass es sowieso nicht wirklich gute Geschenktips gibt, weil jeder ja was anderes gerne mag. Der beste Tip ist glaub ich das ganze Jahr mal auf die Wünsche der anderen achten und zur Not auch einfach mal nachfragen (Okay, auch wenn das bei Oma und Opa, die sich "liebe Enkel" wünschen etwas schwerer ist ;) ).



Hier siehst du die Geschenke für meine besten Freunde, meine Cousine und mein Patenkind :) Dieses Jahr hab ich alles, bis auf das Geschenk für mein Patenkind, in Eulenstil eingepackt. Die Verpackungen wie Tüten, Bänder und Papier hab ich von Primark. Ich finde die Dekosachen von dort generell sehr empfehlenswert und total niedlich. :)


Ich war ja letztes Wochenende mal wieder in Hannover und damit hab ich auch mal wieder den Starbucks besuchen können. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich diesen süßen Becher gesehen habe. Besonders dieser niedliche Strohhalm, der an eine Zuckerstange erinnert... hach :) Ich habe letztens herausgefunden, dass es auf Youtube auch Starbucks DIY gibts. Vielleicht wusstest du das schon, aber ich bin auch gar nicht auf die Idee gekommen sowas mal zu suchen oder so :D Muss auf jeden Fall ausprobiert werden :)


Apropos DIY:  Wenn du noch immer eine Kleinigkeit für Weihnachten suchst, die bestimmt jeder mag und schnell geht: Rumkugeln! Diese hier sind für meine Großeltern. Für sie mach ich zu Weihnachten meistens etwas selbst. Dieses Jahr sind es dann diese Pralinen und noch Himbeere-Chilli-Marmelade geworden. Ich hoffe, sie freuen sich darüber :)


Dieses Jahr war ich leider kein bisschen in Weihnachtsstimmung. Auch jetzt noch gar nicht und ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass übermorgen schon Heiligabend ist. Es fehlt Schnee und irgendwie alles finde ich. Meine Winterjacke hab ich auch nur für Wernigerode einmal ausgepackt, ansonsten laufe ich noch in meiner Herbstjacke herum. Besonders dieser Umstand versaut mir die Weihnachtsstimmung. Gepaart mit den letzten Klausuren war der letzte Funke Weihnachten komplett versaut :D Von mir aus kann der Sommer kommen :) Wie siehts bei dir aus?
Neele 



Kommentare :

  1. oh was für ein wunderbarer Post <3
    danke nochmal für dein liebevolles Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Oja ich bin auch froh endlich Ferien zu haben & in wenigen Tagen ist
    ja auch endlich Weihnachten :-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage mit deinen Liebsten :*
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total auf morgen :) Habe auch alles zusammen, heute kaufe ich noch ein paar Süßigkeiten um die Geschenke zu verschönern. Muss die Geschenke aber noch alle einpacken, so weit kam ich noch nicht,

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele