Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year! ♡

Ein letztes Mal "Hallo" an dich da draußen!
Natürlich nur für dieses Jahr! :)
Ich hoffe, du verbringt heute Abend einen schönen Start ins neue Jahr 2014.
Mein Abend wird bei meinen besten Freundinnen verbracht. Ich weiß noch gar nicht wirklich, was mich da erwartet. Wahrscheinlich muss ich mein Outfit dementsprechend auch noch etwas abändern, da wir nicht weggehen und wahrscheinlich nur um Mitternacht das Haus verlassen :D 
Mein Outfit auf den Fotos unten ist, wie ich finde, schön elegant und durch die Perlen, die zarten Töne und die Perlen auch sehr mädchenhaft. Also total passend für mich. Ich hab mich total in diesen Look verliebt. Wie findest du das Outfit?
Gestern war ich dann auch noch beim Frisör und wie du siehst sind meine Haare ein ganzes Stück abgekommen, so circa drei Zentimeter. Das hört sich nicht viel an, aber für mich ist das schon echt viel, da ich lange Haare liebe. Aber sie mussten echt ab, da sie unten schon recht dünn geworden sind.  Einer meiner (vielen) Vorsätze fürs nächste Jahr:  Meine Haare besser pflegen :)


Shirt//Promod  Kette//Zara  Schuhe//Primark



 Essence Lack in Iced Latte

Ich möchte mich auch noch an alle meine lieben Leser bedanken, also bei dir, bedanken.
Bloggen macht mir so viel Spaß und mich freut jeder Kommentar, den ich von dir erhalte.
Ich hoffe, wir hören nächstes Jahr wieder voneinander. ;)
Guten Rutsch!
Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit!
xx, Neele 

Kommentare :

  1. Tolles Outfit (:
    Guten Rutsch ins neue Jahr (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Neele
    Dein Outfit ist richtig toll, besonders die Schuhe gefallen mir total:)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs kommende Jahr alles, alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neele, dein Outfit ist wundervoll! Dein Vorsatz hört sich gut an - vielleicht sollte ich auch mal daran denken, haha.
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend und bist gut ins neue Jahr gerutscht,
    auf ein neues!
    XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind nicht so meins, aber sonst mag ich dein Outfit total - ist richtig elegant! ♥
    Ich hoffe du hattest ein tolles Silvester und einen schönen Start in 2014!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe wollte ich mir auch mal kaufen aber die gab es nicht in meiner Größe. Wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit, gefällt mir sehr (:
    Hoffe du bist gut gerutscht!<3

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit :)

    ich wünsch dir ein wundervolles 2014 !!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :)
    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele