Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten! + Outfit :)

Feliz Navidad!
Heiligabend kommt doch immer schneller als gedacht. Ich kann es kaum glauben, dass ich heute schon das letzte Adventspäckchen geöffnet habe. Dieses Jahr ging die Adventszeit leider viel zu schnell und auch ganz ohne Schnee vorbei. Trotzdem bin ich froh, dass endlich Weihnachten ist und ja, sogar ich bin jetzt auch richtig in Weihnachtsstimmung ;) Mich interessiert, wie du Weihnachten feierst! Ich zu meinen Teil hatte gestern mit meinen zwei besten Freundinnen eine Art "Vorbescherung". Heute treffe ich meine Großeltern und wir essen dann zusammen Raclette. Ich bin schon gespannt, was ich heute Abend wohl geschenkt bekomme ^.^ Ich weiß, dass es darum nicht an Weihnachten geht, aber jeder, der ehrlich ist, ist doch auf seine Geschenke gespannt, oder? :)

♥    
Mein Kleid ist von H&M, die wundervolle "Caroline-Channing"-Kette von Zara :) So werde ich heute höchstwahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum stehen :) Was trägst du zum Fest?




Wie feierst du Weihnachten? Und was darf bei dir an Weihnachten gar nicht fehlen? Schreib es mir doch in die Kommentare! Bei mir darf an Weihnachten Raclette, Weihnachtsmusik wie der Nussknacker, Weihnachtsfilme und Marzipan nicht fehlen. Ich esse zur Weihnachtszeit sowieso extrem gerne & viel, besonders natürlich richtig süß, fettig oder herzhaft. Total gesund also ;) Ich "kugel" schon fast herum :) Ist das bei dir auch so?








Kommentare :

  1. Wooow wunderschönes Outfit! :) Die Kette und Schuhe sind sooo toll *-*


    Liebe Grüße, Patricia
    Frohe Weihnachten!
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein wunderschöner Post! Kleid & Schuhe sind wirklich umwerfende :-*
    Danke für deinen lieben Kommentar <3 Nein, ist nur ein normalen Freund :b
    Wünsche ich dir & deinen Liebsten auch.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und elegante Outfitzusammenstellung - vor allem farblich (^__^).
    Mir sind Kleider im Winter meist zu kalt, aber zu besonderen Anlässen darfs dann auch mal ein feines Kleid sein.
    Das Marzipan Schwarzbrot sieht übrigens sehr interessant aus - ist das echtes Brot mit Marzipanaroma oder pure Marzipanschokolade? - hach, an Weihnachten gibt es ja immer so viele süße Leckereien zu entdecken...

    Happy Christmas <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und die Kette passen super zueinander. Sehr schön :-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Post & tolles Outfit - ich LIEBE diese Kette .. ich will auch!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar mir gefällt dein Blog auch sehr !

    Ich wünsche dir noch schöne Festtage & alles Liebe

    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Die Farbe vom Kleid ist total schön :))

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid habe ich in Schwarz. Das ist so toll :) Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele