Freitag, 27. Dezember 2013

Christmas Presents

Hallöchen!
Die Feiertage sind überstanden, die Nächte werden kürzer und nur noch ein paar Tage, dann haben wir schon 2014 :) Hoffentlich hattest du auch ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Freunden und Verwandten. Ich wollte dir heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich liebe solche Post total, man findet dort immer viele Inspirationen und ich persönlich mag es total zu sehen, was andere so bekommen haben. 


Die drei Sachen habe ich von meinen Eltern bekommen. Ich hab mir dieses Jahr nichts außer Geld und Tickets für den Nussknacker gewünscht, da 2014 ein sehr teures Jahr für mich wird und der Nussknacker mal wieder bei uns in der Stadt ist (und ich an dem Datum endlich mal wieder Zeit habe). Damit hab ich es meinen Verwandten und Freunden etwas schwer gemacht bei der Geschenke-Auswahl, aber sie haben es trotzdem total gut gemeistert und es sind alles Geschenke, die total meinen Geschmack entsprechen. :)



Außerdem gab es noch einen kuscheligen Schal und ein Wochenende in Berlin inklusive Tickets für die Bluemanshow für mich. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und mich total gefreut :)
Außerdem hab ich noch die gewünschten Karten vom Nussknacker bekommen :)


Das Cupcake Dekorierset ist von einer meiner besten Freundinnen :) Mit den süßen Rosatönen und den Vögelchen hat sie total meinen Geschmack getroffen. Ich glaube allerdings, dass das eine Aufforderung zum Backen war haha :D Das Parfum ist von meinen Eltern. Viva la Juicy la Fleur ist total mein Duft und ich liebe ihn :) 


Das Buch YOLO ist von einer anderen von meinen besten Freundin (lässt sich immer schön schwer ausdrücken :D). Wer kennt Y-Titty und das Buch? :)
Doctor Sleep muss ich leider heute umtauschen, weil ich Shining noch nicht gelesen habe und das die Fortsetzung dazu ist. King, ich liebe dich trotzdem, auch wenn ich dein neustes Werk umtauschen muss. 




Das Kissen ist von meinen Großeltern. Das perfekte Statement fürs Party machen, haha :D 
Der süße Hund ist ein Türstopper und bekommen hab ich ihn von einen sehr guten Freund von mir, der leider etwas weiter weg wohnt. Am heiligen Tag kam das Hündchen noch mit einen Paket vorbei und ich hab mich total über diese Überraschung gefreut. (Eigentlich wollten wir die Geschenke ja austauschen, wenn wir uns wiedersehen).


 Meine Cousine weiß, dass ich Schokolade liebe. :) Von ihr gab es das Fondue in supersüßer Becherform und einen (schon gekillten) Weihnachtsmann. 


Und zu guter letzt: Mein Thomas Sabo Perlenarmband mit zwei neuen Charms. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast sammle ich diese Charms von TS und ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand damit eine Freude macht. Ich weiß wirklich noch von jeden einzelnen Anhänger wann und von wem ich sie bekommen habe. Die Weltkugel ist von meinen Großeltern (die wissen, was mir am Herzen liegt: Reisen!) und das Armband mit dem Seestern von meinen Eltern. 

Geld und Gutscheine hab ich nicht fotografiert, natürlich freue ich mich auch total darüber :)
Hiermit bedanke ich mich an alle, die mir diese wundervollen Geschenke bereitet haben und an mich gedacht haben. 
Was hast du so schönes zu Weihnachten bekommen?

Neele 

Kommentare :

  1. Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen!
    Das Muffin Set ist soo süß! Die Farben und das Muster sind ein Traum!
    Dein Armband ist auch sehr schön, ich habe auch ein Bettelarmband von Thomas Sabo und freue mich immer +über einen neuen Anhänger!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi, bin auch schon voll verliebt in diesen Lippenstift :) Ist dieses Buch "Yolo" gut? hab das mal gesehen aber war mir nicht sicher ob ichs kaufen soll ?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Buch recht schnell ausgelesen, aber es war, ganz Y-Titty-Mäßig, super lustig und hat mir richtig gut gefallen.

      Löschen
  3. Das Thomas Sabo Armband sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne geschenke :) ich mag das kissen und die anhänger für das armband sehen auch toll aus!
    was ich so bekommen habe kann man auf meinem blog sehen :p
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist solo wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße, www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. die tasche finde ich sehr schön :) ich lese auch gerne thriller, bin schon fast süchtig danach

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Worte :) Hoffe du hattest ein schönes Fest und man, diese Cupcake Förmchen sind echt toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke :)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele