Donnerstag, 26. Dezember 2013

Black ribbon, black skirt :)



Bluse//Gina Tricot   Rock&Haarreif//Primark

Hoffentlich hast du die Festtage weitestgehend gut überstanden :)
Heute kommt mein vorletzter, weihnachtlicher Post 2013 :) In den nächsten Tagen wollte ich dir auch noch mal meine Geschenke zeigen. Ich liebe Geschenkehauls, besonders zu Weihnachten, und schaue einfach gerne unter "andere Tannenbäume" (haha, das kann man jetzt auch falsch verstehen). Wenn du so einen Post auf deinem Blog hast, lass es mich doch in den Kommentaren wissen :) Meiner kommt die nächsten Tage auch online :) Jetzt aber zum heutigen Post. Kann man eigentlich nicht viel sagen, außer, dass er für meine Verhältnisse relativ dunkel ist, da mussten die ganzen Schleifchen für den mädchenhaften Touch sorgen :). Und das der Rock etwas zu groß ist. Aber damals bei Primark, als ich ihn für 5 Euro einsam und verlassen dort hängen sah, konnte ich nicht widerstehen :D Kennt jedes Mädchen und Schnäppchenjäger, oder?
Das Outfit habe ich gestern den ganzen Tag so getragen und ehrlich gesagt war mir an den Armen gegen Abend doch etwas kalt. Ansonsten war es aber den ganzen Tag über total tragbar und für das milde, schneefreie Weihnachten geeignet. Wie gefällt dir das Outfit? 
Zum festlichen Anlass hab ich mir auch noch ein paar Locken in meine Haare gezaubert :) Leider hält bei mir so etwas nicht allzu lange, grade wenn man auch noch kurz draußen war und so. 





 Ja, den hätte ich mal putzen können :D Sorry :)


Neele  

Kommentare :

  1. wie schön du bist und dein Outfit ist echt supeer :))
    schau doch mal bei mir vorbei - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super süß ! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit! :D Wäre auch total was für mich! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag! :)

    Love, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. schoen :)

    auf meinem Blog kannst du einen ASOS Gutschein im Wert von 500€ gewinnen! mach mit!
    www.saintinfinity.com

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit. & danke für deinen Lieben Kommentar. <3
    ich finde deinen Blog toll und werde ihn auf jedenfall weiter verfolgen - vielleicht magst du auch bei mir reinschauen und vllt. folgen :)
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nele, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ich hoffe, dass du die letzten Tage dazu genutzt hast, die Zeit mit deiner Familie zu genießen und dir den Bauch mit lauter Leckereien voll zuschlagen! ♥
    Dein Outfit sieht auf jeden Fall wunderbar aus und ich liebe die hübschen Schleifchen!
    Liebst, Leo

    AntwortenLöschen
  7. sosososososo hübsch <3
    Wirklich, du bist so wunderschön :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele