Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :)

Hallo da draußen und einen wunderschönen, ersten Advent! :)
Ich war so aufgeregt heute mein erstes Adventskalendergeschenk zu öffnen und die erste Kerze anzuzünden. Heute geht es noch auf einen Weihnachtsmarkt auf einem Schloss, darauf freue ich mich schon ganz besonders. Die traumhafte Weihnachtszeit hat nun offiziell begonnen!


Mein Adventskalender wird jedes Jahr von meinen Eltern selbstgemacht und ich freue mich immer wieder riesig darüber! Wenn ich ein Päckchen öffne bin ich wieder 7 Jahre alt, hihi :)
 

Mein Adventskranz für mein Zimmer ist etwas weniger groß. Ich finde ihn aber unglaublich gemütlich, wenn ich abends mit Freunden einen DVD Abend mache und die Kerze noch brennt. Oder auch, wenn ich mal alleine dort sitze und lese etc. :) Hast du deinen eigenen Adventskranz? :)


Die Glam02 war im ersten "Türche
n" versteckt :) Ich hab mich total darüber gefreut. Natürlich sind in meinem Adventskalender nicht nur so große Geschenke, es gibt natürlich auch Süßigkeiten :)


Jedes Jahr wieder höre ich mir den Nussknacker 103932981238 Mal an und verliebe mich jedes Jahr mehr in dieses Ballet. Mit 6 Jahren hab ich mir nur diesen Nussknacker zum Nikolaus gewünscht und, als ich ihn bekommen hab, so sehr gehofft, dass er zum Leben erwacht und ich eigentlich Klara bin :D Natürlich wird der Nussknacker jedes Jahr wieder aufgestellt und ist meine absolute Lieblings-"deko" :)


Was  natürlich Weihnachten bzw. die ganze Adventszeit nicht fehlen darf: 3 Nüsse für Aschenbrödl, das absolute Lieblingsmärchen von meiner Mama :) Das lief heute auch und wurde, ganz klar, angeschaut :)

UGG's sind die absolut bequemsten und wärmsten Winterschuhe und ich wil sie echt nicht mehr missen. Am liebsten hätte ich noch ein etwas höheres Paar in grau :D Ich bin schon echt süchtig nach diesen Schuhen ;)


Was machst du heute am ersten Advent? Ich versuche, obwohl ich noch ein bisschen was für die Schule machen muss, das Maximum an Weihnachtsgefühl und Gemütlichkeit rauszuholen ;)


Kommentare :

  1. Schöne Fotos! Dein Adventskalender sieht ja supersüß aus! :)
    Und den Nussknacker hab ich früher so, so, so sehr geliebt, ich muss mir den unbedingt mal wieder anhören, hihi.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. 3 Nüsse für Aschenbrödel ist auch das Lieblingsmärchen von meiner Mama und mir! Immer wieder von neuen angeschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß, die selbstgemachten Adventskalender von der Mama sind immer unschlagbar! ♥
    Ich persönlich habe mir auch einen Weihnachtskranz zugelegt - ganz klassisch mit Tanne und roten Kerzen und kleinen Kugeln. Es ist so schön wenn es dunkel wird die erste Kerze anzuzünden und ich freue mich auch schon richtig drauf.
    "Der Nussknacker", ganz klassisch aber die schönste Weihnachtsmusik, die es nur überhaupt gibt. Bei meinen Ballettaufführungen wurde er mindestens 1x gespielt und auf diese Stelle habe ich mich immer am meisten gefreut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für den superlieben Kommentar.♥ ich habe heimlich auf die Rückseite des Adventskalenders geschaut und da sind alle Farben drauf hihi:) Ich finde die Animation mit den Schneeflocken suuuper cool:) Ich folge dir nun Liebes♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß dein Blog aufgebaut ist, danke für das liebe Kommentar. (-:
    Wie es aussieht hast du dem nächst einen Leser mehr. <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos! und oh mein gott, aschenbrödel ist mein absoluter lieblingsfilm, hab ich den verpasst? ich guck den eigentlich jedes jahr, och mann!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Nussknacker auch sehr gerne :) 3 Nüsse für Aschenbrödel ist auch toll <3
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut :))
    Vielleich magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi ♥
    Ich bin so dreist und mache Werbung, aber ich bin nicht eine der jenigen die drum betteln ein "Leser" mehr zu haben ein auf "Ich folge dir, du mir". Natürlich freue ich mich über Leser aber auch nur wenn mein Blog auch wirklich gefällt.

    Und sorry für die Werbung die gehört aber leider dazu, so als neuankömmling in der Bloggerwelt.

    Ich blogge über meine risiko Schwangerschaft, über mein Alltag als werdende Mutter oder einfach nur als 19 Jähriges Mädchen die es liebt sich zu Schminken und gerne auch Tipps geben würde. Außerdem kommt auch ab und zu ein Video von mir.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du bei mir vorbei schaust

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    vielleicht hast du ja auch ein paar Verbesserungsvorschläge ?!:)

    ganz liebe grüße L'Amira und sorry für die nervige Werbung "iknow" aber das gehört dazu ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Neele (^__^=),
    freut mich sehr, dass es endlich wieder mal was von Dir zu lesen gibt ♥.
    Dein Nussknacker am Fenster ist echt ein toller Kamerad :D - achte aber darauf, dass er nicht zu viel Sonne abbekommt, denn manchmal bleicht dadurch die Farbe aus.
    Hach und Deine UGGs sehen genau so flauschig kuschelig aus wie Dein Kätzchen (^3^) - ist das bei diesem Modell eigentlich immer so, dass das Innenfell so nach Außen "gestülpt" ist? - sieht nämlich richtig schön lässig aus :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sitze "stelle" ich meine Füße immer automatisch auf Zehenspitzen und nach ein, zwei Jahren dreht sich das dadurch dann so :D Also eigentlich gehört das nicht so ;)

      Löschen
  11. Ja,dein Blog gefällt mir sogar wirklich ziemlich gut,ich folge dir auch gleich mal :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Uii, wunderschöner Blog! Folge dir gleich mal :)
    Auf meinem findet gerade ein tolles Gewinspiel statt, ich würde mich also sehr über deine Teilnahme daran freuen♥
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  13. Wie gefallen dir die Paletten vom Douglas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :) Man muss aber eine Base benutzen, damit sie wirklich gut halten.

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele