Samstag, 23. November 2013

Winter is coming

Hola ihr Süßen!
Nach meiner sehr langen Zeit außerhalb der Bloggerwelt freue ich mich, mal wieder zu schreiben. In letzter Zeit fehlte mir sehr die Zeit fürs Bloggen und auch ein wenig die Lust. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich so lange abwesend war und freue mich natürlich, wenn du meinen Blog immer noch gerne liest und mir eine Art "zweite Chance" gibts ;)
Für heute habe ich einen kleinen Einstieg in den Winter in Form von verschiedenen Fotos vorbereitet. Es sind ein paar Sachen, die ich mir in letzter Zeit neu gekauft habe oder einfach nur Sachen, die super in den Winter passen.

Im Winter mag ich gerne etwas stärkeres Make-up als im Sommer. Also nicht, dass ich mich jetzt im Winter aufstyle, als würde ich in einer Transvestitshow auftreten wollen, aber es kommt doch immer mehr dazu als nur Wimperntusche und weißer Kajal ;) Zurzeit mag ich gerne dazu noch einen schönen Eyelinerstrich und lilanen Nagellack (übrigens eine meiner Lieblingslackfarben). Den Eyeliner von Essence auf dem Bild kann ich aber nicht unbedingt empfehlen. Er ist zwar relativ günstig, aber er verschmiert schnell.

 Kerze + Kerzenhalter von Primark für circa 3 Euro


Auch wenn noch nicht Totensonntag war, hab ich mein Zimmer schon weihnachtlich umdekoriert. Gut, den Weihnachtsmann und so hab ich noch nicht rausgeholt, aber die winterlichen Dinge wie kleine Engel und diesen schönen Kerzenhalter hab ich schonmal aufgestellt. Im Moment suche ich noch einen schönen Kerzenhalter für 4 Adventskerzen, der aber etwas kleiner sein muss, weil mein Beistelltisch nicht besonders groß ist :D

Diese beiden Schätze sind aus dem Tally Weijl Sale :) Anstatt dem fehlenden "Faith" war ein goldener Reif mit Skelett dabei, was ich ziemlich unpassend dazu finde, aber perfekt für Halloween (das ist ja auch schon wieder ewig her.. und es gab gar keinen Look von mir dazu. Sorry :( )



Kennst du schon die Glam Paletten von Youstar? Nein? Ich kannte sie bis vor meinen letzten Douglasbesuch auch nicht, aber ich konnte aufgrund der Verpackung, die ganz klar an die von den Naked Paletten angelehnt ist, nicht wiederstehen sie zu kaufen. Sie kosten auch nur 4 Euro, was ich für die Menge an verschiedenen Farben echt okay finde. Und sie sind auch wirklich super gut, sehen sehr schön aus, in der Packung sowie auf dem Lied. Der beigelegte Pinsel ist der Beste, den ich bis jetzt habe. Sobald ich wieder in die Stadt komme (um Weihnachtsgeschenke zu kaufen :D) kommt die Glam02 auch mit :)

Es wird wieder Zeit für Duftkerzen! Im Moment brennen alle Arten von Vanille Düften bei mir nieder. Vanilla Lime, Vanilla Honey oder auch Vanilla Cupcake! Das bringt einen schon richtig in Adventsstimmung. Es ist ja auch gar nicht mehr so lange hin. Aber bis Weihnachten warten noch so viele Projekte, Klausuren und Aufgaben auf mich :( Siehts bei dir ähnlich aus?

Schreib mir einfach alles in die Kommentare! Ich freu mich, wieder von dir zu hören!
Liebst, deine Neele

Kommentare :

  1. Tolle Post!
    Ich trage im Winter auch sehr gerne Silberschmuck und ich liiiiebe Yankee Candles!
    Vanilla Cupcake riecht wirklich super lecker!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Neele
    Wie geht es dir so ?
    Ich bin auch schon am dekorieren für Weihnachten, der Engel bei dir sieht richtig süss aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind toll! Ich sollte da auch mal vorbeischauen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wie hast du es geschafft, dass es auf deinem Blog ,,schneit´´
    Würde mich super doll interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es momentan zum ersten Mal so, dass ich nicht soviel Stress um Weihnachten habe - verständlich, haha.
    Die Armreifen von Talli Weijl sind ja soooo süß! Ich stehe total auf diesen Look ♥
    Bei dir schneit es ja auch, wie schön!

    XOXO

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele