Donnerstag, 28. November 2013

Kleine Produktbewertungen :)

Hola!
Oh Mann, heute war aber auch ein richtiger Misttag. Bis zum Nachmittag hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen und morgen schreiben wir eine Matheklausur, deshalb bestand der restliche, "gesunde" Nachmittag aus Lernen, weil Mathe nicht wirklich meine Stärke ist (Gott sei Dank auch nur ein Abdeckerkurs ;) ). Jetzt geht es mir aber schon wieder richtig gut, ich fühle mich halbwegs für Morgen gewappnet, neben mir steht eine heiße Schokolade und die Elvis-Presley-Weihnachts-CD läuft :) Es wendet sich also immer alles zum Guten ;)

Aber neben dieser weihnachtlichen Idylle hab ich für dich ein paar Produkte getestet. Na ja, nicht nur für dich, denn auch ich muss mich waschen und pflegen :D.  Es sind dieses Mal alles etwas günstigere Produkte bzw. Produkte, die du im Drogeriemarkt bekommen kannst :)


Schauma Fresh it up Shampoo: Ein wirklich sehr gutes Shampoo. Kommt ganz ohne böse Silikone aus und riecht fantastisch gut. Der Effekt ist wie bei den meisten Shampoo's, die Haare werden sauber und riechen gut und so :D. Da ich immer noch Spülung oder Kur benutze, weiß ich nicht, ob es die Haare weich macht, etc. Aber als Shampoo kann ich es echt wirklich empfehlen. Wenn es dir nicht gefällt, hast du auch nicht viel Geld rausgeschmissen und die Flasche macht sich schön im Badezimmer (ooooh ja, ich hab dieses Shampoo nur deswegen gekauft :D)

 Gliss Kur Sprühkur: Ich spreche mal in Namen von allen Gliss Kur Sprühkuren, da ich sie wirklich alle schon durchhabe und, bis auf den Geruch, keinen Unterschied zwischen den Kuren gespürt habe. Sie sind wirklich phänomenal gut. Ich liebe sie seit 4 Jahren! Sie machen die Haare ganz weich und sie lassen sich nach der Benutzung gut durchbürsten. Meine Favoriten sind die rosane Seidenspülung, weil die nach Kuchen riecht, und diese auf dem Foto, weil die nach Honig riecht :)

Impuls Vanilla Kiss: Also das kennt, glaube ich, jedes Mädchen, oder? Das Deo *hust*, dass soooooo unglaublich lecker nach Vanille riecht. Nach dem Sport Unterricht hat letztens auch jemand gefragt: Wer riecht hier wieder so gut nach Vanille Kipferl? :) Leider hat es gar keine Deowirkung und ist eher ein Bodyspray und es ist auch nicht unbedingt das Günstige auf dem Markt, aber es riecht einfach so unglaublich gut, dass ich es nicht mehr missen möchte.


Alterra Gesichtspuder: Das Puder trag ich gerne mit mir herum, falls ich mich mal nachpudern möchte. Ich finde es recht gut, hatte aber auch schon bessere Puder (die aber auch teurer waren). Die Farbe ist sehr natürlich und es hält auch lange auf der Haut, außerdem riecht es gut :) Besonders gut ist es für helle Häutchen geeignet, da Alterra sehr helle Farben führt.

Essence Oktoberfest Blush: Dieser Blush ist sooooo kräftig, dass man richtig aufpassen muss, nicht auszusehen, als hätte man links und rechts eine Backpfeife bekommen. Aber ansonsten ist es eigentlich sehr schön, auf den Wangen kann man ein echt schönes rosa damit erzeugen und außerdem ist es super niedlich verpackt.:)

Rival de Loop Young Kajal: Der Geheimtipp unter den Kajalstiften. Ungelogen, ich hatte noch nie einen besseren Kajalstift. Er hält richtig lange ohne zu verschmieren, hat die perfekte Konsistenz und gibt gut Farbe ab. Genauso mit dem weißen Kajalstift. Er ist wirklich weiß auf der Wasserlinie und das bleibt auch so. Aber jetzt kommt das Beste: Er kostet nicht einmal einen Euro. So kann man sich auch noch einen für die Handtasche mitnehmen und auch mal eine andere Farbe ausprobieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;)


Catrice Glamour Doll Mascara: Normalerweiße benutze ich die Multi Action von Essence oder eine von Maybelline, doch an dem Tag, als ich mir die gekauft hatte, war die Multi Action ausverkauft und ich hatte nicht mehr genug Bargeld für die Maybelline dabei, also hab ich aufgrund des süßen Namens diese ausprobiert. Sie ist nicht schlecht, aber sie kommt einfach nicht an meine Lieblinge ran. Ich mag das Bürstchen auch nicht so gerne, weil die Borsten für mich zu kurz sind.

P2 Sheer Glam "French Kiss": Ein wirklich schönes Alltagsrot für meinen Typen. Nicht zu auffällig und trotzdem relativ dunkel. Da es glänzt, sieht es auch gut auf meinen schmalen Lippen aus. Er hält nicht sehr lange, aber gut, dann trägt man ihn halt öfter auf. Das ist einer der wenigen Lippenstifte, die ich sogar nachkaufen würde.

Catrice Lidschatten "C'mon Chameleon": Ich mag den Lidschatten sehr gerne, da es nicht so eine 0815 Farbe ist (auch, wenn es auf den Fotos leider so aussieht). Es ist ein schöner Grauton, der aber bei Lichteinfall grünlich changiert. Kennst du vielleicht eine Farbe, die bläulich changiert? Sowas suche ich noch! :)
Also der Lidschatten hält sehr gut auf dem Auge und man sieht diesen grünen Schimmer auch.  Ich bin wirklich sehr davon begeistert.


Garnier Hautklar Peeling Fruit Energy: Ob ich das Produkt nun benutze oder nicht. Außer das mein Gesicht nach leckeren Früchten riecht, ändert sich nicht viel. Ich finde es nicht so toll, da die Peelingkörner einfach zu fein sind und nicht peelen. Allerdings hat sich das Hautbild auch nicht verschlechtert. Ich denke, das Produkt ist gut für Leute, die etwas ganz Mildes suchen.

Essence Nagellack "Meet me now": Den Lack hab ich schon seit 3 Jahren, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es die Farbe noch gibt. Ich hab ihn mal im Schuladventskalender bekommen und trag ihn deshalb besonders zur jetzigen Zeit gerne :) Er deckt sehr gut und das ohne Streifen. Außerdem ist die Textur des Lacks seit 3 Jahren unverändert. Also klare Kaufempfehlung :)

Labello Vitamin Shake: Also zu Labello gibt es ja so eine zwiegespaltene Meinung. Ich fand den Stift aber bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich ihn verloren habe ( :( ) echt toll. Er hat die Lippen weich gemacht und sie hatten eine schöne, glossige Farbe. Außerdem roch er richtig gut! Ich kann nur gute Sachen darüber sagen.

Kennst du einige dieser Produkte?
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Toller Post, so viele Produkte :-)
    Das Peeling von Garnier wollte ich mir auch holen, aber nun lasse ich es doch lieber - vielen Dank also für die Warnung! Aber die Sprühkur sieht echt interessant aus, wenn meine aktuelle Haarkur leer ist, werde ich die auch mal testen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Gliss Kur Sprühkuren mal testen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Gliss Kur Sprühkuren liebe ich ebenfalls ziemlich gut und auch die rosane gehört zu meinen Favoriten. Die ist super und duftet himmlisch.
    Den Labello Vitamin Shake habe ich ebenfalls. Duft und Glanz sind wirklich toll, allerdings muss ich ihn permanent nachtragen, ich habe das Gefühl dass er recht schnell von den Lippen schwindet.
    Was mich ja noch reizen würde, wäre das Schauma Shampoo. Obwohl mich die Shampoos von Schauma bislang vom Hocker gehauen haben, aber alleine die Aufmachung ist ja schon hübsch ♡

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Neele
    Schade, ich hätte mehr von diesem Peeling erwartet, wollte es mir nämlich auch holen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Weihnachtsgeschenke in den USA kaufen werde und sie dann nach Weihnachten verschenke(bin vom 13-28dez weg) oder ob ich sie hier kaufe und vor Weihnachten verschenke.
    Hast du schon welche gekauft? Ich bin momentan alles am dekorieren, habe gerade heute noch eine zusätzliche Lichterkette gekauft und meine Mama wird gleich ein Deko-Renntier für die Dachterrasse mitbringen =)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! Ich mahce ien Blogvorstellung auf meienm Blog und habe da an dich gedacht, da ich dir schon seit langem folge...
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :) das shampoo von schauma hab ich auch, das ist toll :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Ich liebe die Sprühkuren genauso wie du <3
    Sie machen meine Haare so wunderbar geschmeidig und glänzend :)
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ah I love Gliss Sprühkur. It makes my hair feel so smooth and soft. :) x

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele