Donnerstag, 24. Oktober 2013

Whats in my bag??

Hola!
Aufgrund des rundum Gewinnspiels dachte ich, zeig ich dir was so alles in meiner Handtasche ist.
Mein jetztiges Modell ist von Guess und obwohl sie nicht grade groß ist, schleppe ich den gesamten Haushalt mit. Und es passt sogar rein!! Eigentlich ist es noch viel mehr als auf den Fotos, aber vieles sieht schon... ranzig aus, naja, oder gibt Auskunft darüber woher ich genau komme ;)



Auf den Fotos siehst du:
  • Einen Waffelgutschein
  • Ein Pflaster
  • Einen türkisen Feinliner (natürlich aber kein Notizbuch)
  • Eine Kamera und meistens sogar eine Speicherkarte :D
  • Mein geliebtes River Island Portemonnaie aus London
  • Eine Kette (die hab ich schon vermisst!! Warum ist die in meiner Tasche?)
  • Eine kleine Auswahl von Lippenprodukte (insgesamt 5 Teile hatte ich in der Tasche)
  • Nivea Creme
  • Bobbypins in einer süßen Verpackung
  • Kopfschmerztabletten
  • Ein Ü-Ei (ich bin süchtig)
  • Hasophon + passende Kopfhörer :)
Nicht auf den Fotos sind extrem hässliche Taschentücher, ein Partyplaner unserer Region, Flyer, ein Zettel mit wichtigen Telefonnummern, ein Tidekalender und ein Kontaktlinsennotfallset.


Das Gewinnspiel fragt außerdem auch nach den kuriosesten Inhalt, den man mal in seiner Handtasche hatte. Bei mir ist das... Ziegenfutter, das zwei Monate in meiner Tasche rumvegitierte. :D Seltsam genug? ;) Ansonsten ist auch immer relativ viel kurioser Müll in der Tasche, irgendwelche Tickets oder Bons oder Flyer oder Briefe oder...so :D
Was ist so bei dir drinnen?
Liebst, Neele :)

Kommentare :

  1. ♥ Hasophon ♥ - da krieg ich förmlich Stiehlaugen immer wenn ich das sehe (^__^=) ich find die Hasenhülle soooo süß (ob Dus glaubst, oder nicht - aber meine aktuelle Handyhülle ist eine schwarze(!) Katze (*3*))

    ...hihi, Ziegenfutter in der Handtasche - wirklich überaus kurios (bei mir war es übrigens mal ein Gemüsebrühe-Würfel xD)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. haha ich musste sehr lachen als ich gelesen hab, dass du deine verloren geglaubte kette in deiner handtasche wiedergefunden hast :D wieso kommt mir das nur so bekannt vor?! ;)

    und ja ich bin wieder am bloggen ;) hoffe ich hab auch weiterhin zeit dafür, da der sommer wirklich sehr stressig (aber absolut wundervoll) war und ich leider gar keine zeit mehr dafür hatte...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so gelacht, als ich das mit der Kette geleden habe :D
    Und ich liebe deine Tasche, das war wirklich ein toller Post :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D ich verliere meine Metten auch andauernd in meiner Tasche! D handyhülle ist übrigens zuckersüß!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe <3
    Oh wie wunderschön ist diese Tasche?
    Ich war ja letzte Woche in London und da habe ich auch so viele wunderschöne Taschen von Louis Vuitton, Prada, Chanel und so weiter gesehen *schwärm*
    Toller Post :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche "whats in my bag?" posts! lese ich immer wieder gerne ;)
    und die tasche ist wirklich schön :)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  7. Kein Regenschirm??! Gerade im Herbst geht bei mir ohne Regenschirm nichts :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja deine Geldtasche schön :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe whatsinmybag posts:D die tasche sieht süss aus, hab auch eine von guess, aber eine grosse schwarze - war mal als schultasche gedacht. dein iphone case ist total niedlich:))
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  10. woooow , echt schick vorallem die Tasche :)
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei und Folge mir vielleicht :*

    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Portemonair ist der Hammer ich MUSS es haben =D meins sieht eh schon etwas gequält aus.

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  12. Die tasche gefällt mir unglaublich gut *-* Dein Blog ist richtig schön :)
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post ! Ich schau ja immer so gerne in andere Taschen ''rein''. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hammer schöne Tasche. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  16. süß die Iphone hülle ♡

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele