Sonntag, 13. Oktober 2013

WaterSong

Hallöchen!
Mit dem Herbst beginnt langsam das Lesewetter. Ja okay, eigentlich sollte ich "Faust" für die Schule lesen, aber es kommen dann doch wieder andere, schöne Bücher dazwischen.
Eines dieser schönen Bücher möchte ich dir heute gerne vorstellen! :) 
WaterSong von Amanda Hocking




 Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...
via Amazon


Eine wirklich gute und wundervoll duftende Hautpflege! 
Alex und Gemma
Bis jetzt habe ich die ersten beiden Teile der Triologie gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf den letzten Teil. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und locker erzählt, doch trotzdem ensteht Spannung und man kann sich gut in die Charaktere einfühlen. Besonders der Hauptcharakter Gemma ist sehr sympathisch beschrieben. Übrigens soll Gemma das Mädchen auf dem Cover von "Sternenlied" sein. Die Cover finde ich generell sehr schön gestaltet, sie sind pefekt auf dieses Wasser- und Sirenenthema angepasst. Besonders der erste Teil ist ein richtiges Schmuckstück.




Als Fazit kann ich nur sagen, dass die Watersongreihe sehr empfehleswert ist. Dieses Meerjungfrauen/Sirenenthema wird in Büchern viel zu selten aufgegriffen, was ich echt schade finde. Das finde ich eigentlich viel schöner als Vampire und andere Fabelwesen.
Trailer zum Buch *klick*
Kennst du das Buch schon? Oder hast du vielleicht noch weitere Lesetipps mit Meerjungfrauen?

Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Schöner Blog! :)
    Ich habe auch begonnen die ersten Bücher rauszukramen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hört sich spannend an :-) ich hab auch immer lieber meine eigenen bücher gelesen, als den kram aus der schule ;-D

    wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :) Ich habe mich echt gefreut. Ich überlege schon länger mir das Buch zu kaufen, aber dank deiner Rezension kaufe ich es mir auf jeden Fall :) Ich wusste gar nicht das es davon mehrere Teile gibt.

    Ich lese auch lieber meine eigenen Bücher als irgendwelche Bücher für die Schule.

    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke! Der Tag heute war wirklich spannend und jetzt habe ich erstmal eine Reizüberflutung, haha. Ich denke die Deko kommt irgendwann ganz von alleine - selbst heute sieht man schon richtig, dass ich hier wohne, weil alles unordentlich ist!

    Hört sich wirklich interessant an. Früher habe ich immer H20 geschaut, dass war auch so eine "Fantasyserie" über Meerjungfrauen, haha. Aber da bekommt man doch gleich wieder Lust auf den Soooommmer! Aber ist wirklich ein toller Buchtipp :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut! :)
    Oh man, ich muss in den Herbstferien bald auch noch 1 oder 2 Bücher für die Schule lesen, dabei warten 2 schöne Bücher, die ich einfach so lesen will, auf mich! :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die VS Creme möchte ich auch haben :o Ich sehe sie überall! :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen! ich liebe deinen Header! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Die Hülle hat sich verfärbt? :O Bei mir sieht sie nach ein paar Monaten immer noch aus wie neu...

    Die Bücher klingen sehr gut :) Ich lese gerne Fantasy - bisher bin ich aber eher bei Feen & Elfen hängen geblieben, da könnte ich dir auf jeden Fall etwas empfehlen - über Meerjungfrauen leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich richtig gut an! Ich such sowieso nach neuen Büchern, die werde ich mir auf jeden Fall kaufen :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele