Samstag, 5. Oktober 2013

Some autumn favourites ♥

Hallöchen da draußen!
Mir kommt es vor, als hätte ich eine kleine Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Was sogar hinkommt, der letzte Post war über meinen Geburtstag und der ist auch schon etwas her.
Wir haben schon wieder Ferien! :) Die Sommerferien kommen mir gar nicht so lange her und nun ist es schon wieder Herbst. Die Zeit rennt wirklich total. Leider hab ich totale Halsschmerzen und das schon seit einer Woche. Es ist zum verrückt werden. Ich hoffe, es wird jetzt etwas besser (besonders, da Ferien sind ^.^). 
♥♥♥


Meine Lieblingsclutch in meiner "zweiten" Lieblingsfarbe. Ich finde diesen Mix aus Blau und Grün total schön, es hat die Farbe des Meeres. Richtig schön sieht sie kombiniert zu weiß aus :)


Diesen Nagellack mag ich im Moment am liebsten. Es ist ein richtig schöner, schimmernder Lilaton (745 Persian Princess // Isadora). 

Hier siehst du nochmal den Poppy für mein Handy :) Du steckst ihn einfach in die Öffnung für die Kopfhörer. Ich glaub, das funktioniert bei jedem Handy ;) Ich hab dort oben nun eine kleine Krone stecken, hihi
 
Da ich ja von Halsschmerzen geplagt bin, trinke ich sehr viel Tee im Moment. Aber auch so trinke ich Tee gerne, dazu eine Kuscheldecke, ein gutes Buch/DVD und Katze :D Damit ist so ein kranker oder fauler Tag echt gerettet. Teefavoriten sind übrigens Ceylon-Tee und dieser grüne Tee (hab ich aus einen Teegeschäft, und er riecht soooo unglaublich gut, wie ein Parfüm ). In die Tasse passt übrigens fast ein Liter Tee hinein, sie ist echt rieeeeesig.


Und zu guter Letzt kommen noch ein paar Filme. Da bald Halloween ist, das schönste Fest des Jahres, schaue ich eigentlich im Moment an liebsten Horrorfilme (nur mit Freunden ;)), Mysterieserien und Creepypastas :D Auf dem Bild sind aber ein paar Ausnahmen zu sehen, die ich auch sehr gerne schaue :)

Erzähl mal, was sind deine Favoriten?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Coole Fotos und die Auflösung ist super!
    schau doch mal bei mir vorbei! :)♥

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Persian Princess hat ja ein richtig schöner Farbton :) Ich finde nur die Flakons von Isadora so langweilig.
    Tee könnte ich im Herbst/Winter auch den ganzen Tag trinken und dazu ein gutes Buch ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Everything fabulous.
    Mind following one another, on Gfc,BLOGLOVIN , G+ I always follow back.
    Do have a brilliant weekend.
    rock4less.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so riesige Teetassen =)
    Trinke momentan auch wieder ganz viel Tee, will gar nicht erst krank werden und ilde mr ein, das hilft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes

    Richtig schöne Sachen...den Blush habe ich übrigens auch;)
    Magst du mir wieder einmal auf WhatsApp schreiben? Mir hat es leider alle Nummern gelöscht.

    Liebste Grüsse und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Danke erst mal für deinen lieben Kommentar. :)
    Wieso könnte das für dicg Realität werden? Ziehst du in den Süden?
    Und ich weiß leider wirklich nicht sagen, ob und wo man das Oberteill kaufen kann. Ich hab die Bilder alle via Tumblr gefunden. Sorry.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. oh die krone ist ja süß! und mein liebling ist natürlich tee und chai latte, liebe es!

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch sieht wirklich toll aus! Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele