Donnerstag, 10. Oktober 2013

Langeoog

Hallöchen!
Ich hoffe, dir geht es gut :) Mir auf jeden Fall. Ich bin gesund und mit neuen Fotos von Langeoog wieder zu Hause angekommen. Gott sei Dank hat es dort nicht geregnet und wir konnten viel herumlaufen und rumfahren. Etwas grau war es aber trotzdem.



In der "Strandhalle" kann man sich gut hinsetzten und auf's Meer hinausschauen.
Es ist erstaunlich, wie laut man das Meer schon in den Dünen hören kann. Ich wohne zwar auch in einem Küstenort, aber bei uns am Strand ist das Meer wesentlich leiser. 



Da es auf Langeoog keine Autos gibt, muss man alles mit dem Fahrrad erreichen. Dementsprechend sind die Straßen von Fahrradfahren überfüllt!! :) Schau mal, was ich für ein süßes Rad hatte. Einen pinken Beachcruiser mit Herzen!  Traumfahrrad

 Outfit of the day
Hose // Tally Weijl  Schuhe // Deichmann Jacke // Pimkie Schal // Douglas
 Smile!!

 Tasche // Guess  ♥  Mütze // Barts 

Küsschen an dich!
Hab einen schönen Tag! :)
Neele

Kommentare :

  1. Die Fotos sind schön geworden, schade war das Wetter aber etwas grau. Das Herzchenfahrrad ist ja super süß, ist die Insel denn groß oder eher klein? Kenne die gar nicht und musste erst einmal googeln wo die liegt ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Trotz dem grauen Wetter sieht es wirklich schön dort aus! Das Fahrrad hätte ich wahrscheinlich sofort mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, danke dafür :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach ein paar tollen tagen aus! :)
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb, guck' vorbei wenn du zeit hast. ♥
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar & natürlich dein liebes Kompliment :)
    Hach, auch wenn es nicht gereicht hat - die ganze liebe Unterstützung war so toll!

    Das Fahrrad ist zuckersüß & du hast wirklich schöne Bilder mitgebracht. Aber am besten gefällt mir deine Mütze. Die würde ich mir am liebsten klauen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥
    die Mütze ist übrigens echt sehr schön!!

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Fahrrad ist ja supercool :) Tolle Bilder, richtiges Urlaubsfeeling!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ein Traum :) Und das Fahrrad ist ja mal richtig cool

    AntwortenLöschen
  9. great blog and great pictures, new follower! hope you will visit me !
    hugs! http://lamakeupposa.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele