Montag, 7. Oktober 2013

I ♥ squirrels!

Aloaaaah!
Morgen geht es für mich auf auf in den Urlaub. Na ja, es sind nur ein paar Tage Langeoog, aber ich freue mich trotzdem schon ziemlich darauf. Wie geht es dir so? Hast du schon Ferien bzw. Urlaub?
Bevor ich meine Tasche packe oder mich sonst wieder ohne irgendeine Neuigkeit auf den Weg mache, wollte ich noch etwas posten.

Passend zum Wetter kann ich nun mein neues Sweatshirt von Stich & Soul tragen. Bekommen hab ich es unschlagbar günstig im Winterschlussverkauf (!!), also es liegt schon echt lange ungetragen bei mir rum. Es ist zwar eine Nummer zu groß, aber solche Oberteile können ja ruhig ein wenig "gemütlich" sein, besonders, wenn sie so niedlich dabei aussehen :)


 We Squirrels


  
Ooooh Gott, ich finde diese Schuhe so toll, sie sehen etwas benutzt und trotzdem total süß aus. 
Besonders zu Wollstrumpfhosen und Rock, kombiniert mit ein paar süßen Socken sind sie richtig niedlich. Und natürlich auch zu Jeans und den Eichhörnchenoberteil ;) 
(Das ist im Prinzip die Outfitidee hinter diesen Post. Inspiration! Aber was soll's. ;) Ich find es so ganz süß.)


Chunkarmband // Freunde Ohrringe // Swarovski


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hoffentlich bist du auch so gut gelaunt wie ich.
Liebst,
Neele!:)

Kommentare :

  1. Ohjaa, das Shirt ist ja wirklich sooo süß :)
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Das T Shirt shirt wirklich toll aus und auch das Armband gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog gefällt mir unheimlich gut :-)
    viel spaß im urlaub.

    schau doch mal vorbei:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist ja sehr süß, habe heute im s.Olivers ein ähnliches gesehen, nur mit einem Bambi :D Die Schuhe sind auch sehr schön, die Farbe finde ich auch klasse aber vor allem der Schnitt ist super.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh das Sweatshirt ist richtig süüüß (klasse, dass Du es auch noch als Schnäppchen bekommen hast - musste auch erst mal stutzen als ich "Winterschlussverkauf" las xD - Bin schon ganz gespannt auf ein Tragefoto ♪
    ♥ Eichhörnchen sind ja sowas von putzig!!! Als Kind konnte ich mal eines von Hand füttern (^3^)*.

    Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Urlaub auf Langeoog :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Neeeein wie süß dieses Eichhörnchen ist, haha.
    Ich finde sie auch unglaublich süß - bei meinem Freund im Garten sind immer ganz viele am Nussbaum.
    Deswegen haben wir sie Chip & Chap getauft ;P
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Love the t-shirt :)
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich bin begeistert ♥
    Insgesamt auch tolle Fotos bei dir hier, Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  9. Süüß!! Vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommi Neele! :))
    Wo gehts denn hin? :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool das T-Shirt ist! xD Und die Schuhe sind auch echt meins. :) Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das Gedicht habe ich selbst geschrieben, ich veröffentliche ab und zu gerne mal ein paar eigene Zeilen. :)

    Liebste Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist mega süüüüüüß *-* & die Stiefel sind cool!
    LG <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele