Sonntag, 15. September 2013

Rauminspirationen

Hallöchen! :)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :) Meines war es auf jeden Fall, aber auch etwas anstrengend, da ich erst jetzt zur Ruhe komme :D Freunde, Shopping, Hausaufgaben... und heute hab ich mit einer Freundin und ihrer italienischen Austauschpartnerin eine "Stadttour" gemacht :)
Dann haben wir auch noch ganz typisch friesisch eine Teestunde gemacht. Das passt richtig zum Herbstwetter, was schon wieder ist.
Heute Abend wollte ich dir einen kleinen Einblick in mein Zimmer geben, bevor es wieder ganz anders aussieht. Ich werde es demnächst wieder etwas verändern, weil ich mit der Grundfarbe etwas unzufrieden bin. Die ist im Moment nämlich pfirsichfarbend und eine Wand ist mit bunten Streifen. Das gefällt mir irgendwie nicht mehr und ich wollte nun alle Wände weiß streichen und die Schräge rosa. Und vielleicht will ich um mein Bett ein Himmel mit Teleskopstangen und halbdurchsichtigen Gardinen bauen. Das stell ich mir ziemlich cool vor.

 
Mein Zimmer ist eigentlich ein Sammelsurium von Beautyprodukten, Schachteln und Dekogegenständen. Ich liebe es, alles vollstehen zu haben. Meine Mama meint immer, dass sind alles "Staubfänger", aber auch, wenn man alles beim Putzen runterstellen muss: Das ist es mir wert. Ansonsten würde ich mich total unwohl fühlen.

 Handyhülle von Six ♥

Neben normalen Dekogegenständen, die ich vorallem von Nanu Nana habe, ich stell auch gerne hübsche Bücher aus (Ich hab viel zu viele Bücher, die passen alle gar nicht in mein Zimmer) oder zu schöne Verpackungen, die man einfach nicht wegwerfen mag :D Übrigens findet man auch bei Douglas immer wieder hübsche Sachen um sein Zimmer vollzustellen :)


Außerdem bastel ich auch gerne mal Deko selber. Auf den Bildern sind jetzt keine Beispiele, die zeig ich im nächsten Rauminspirationen-Post mal. Wenn mein Zimmer dann wahrscheinlich auch einen neuen Anstrich hat. ;) 
Was ich in meinen Zimmer auch sehr gerne mag sind Duftkerzen und verschiedene kleine Lichtquellen. Es gibt nichts, was einen Raum noch gemütlicher machen kann als brennende Kerzen, die lecker duften und Lichterketten ums Bett (macht sich sicher auch super mit den "Zukunftshimmel"). 
 


Wenn dich irgendein Dekogegenstand auf den Bildern näher interessiert, frag in den Kommentaren einfach nach. ;) Dekorierst du auch so gerne? Wie sieht dein Zimmer aus? :)
Ich wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Sonntagabend :)

Neele

Kommentare :

  1. Oh süüß, danke wie lieb von dir! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ganz hübsch und Mädchenhaft aus! Mein Zimmer ist auch vollkommen dekoriert aber ich hab's gern bunt und auffällig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie hübsch! Dein Zimmer kommt vollkommen nach meinem Geschmack ♥
    Das Bett werde ich jetzt in meinem Zimmer im Studentenwohnheim auch haben! :-) Das sieht bei dir so süß aus!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Blog ist so nett! : D
    I just found your blog and am now following! :D
    www.artevolve.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder !
    Ich liebe rosa :D
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ah dein Raum ist so schön mädchenhaft - gefällt mir echt gut ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist ja total süß gestaltet!
    Ich liebe auch rosa und weißes Deko zeug und kitschige Glitzer Dinge in meinem Zimmer herum stehen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. oooh bei dem post geht mein mädchenherz auf :) alles so schön rosa<3

    AntwortenLöschen
  9. danke neele! :) wundervolle deko! Ich hab mein zimmer weiß mit ein paar dekos, werde demnächst auch eine kleine roomtour gestalten :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Zimmer und schön dekoriert.
    Meines ist leider viel zu voll, da ich einfach zu viele Dinge besitze.
    Hab mir nun noch ein weiteres Regal gekauft, damit weniger Chaos herrscht, nur ist nun eine ganze Wand mit Regalen voll, was mir überhaupt nicht gefällt.
    Muss mir da mal überlegen, wie ich es umgestalten kann.

    Ein Himmelbett wollte ich früher auch immer.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles total schick aus!
    So schön rosa/weiß angehaucht!
    Gefällt mir riiiichtig richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele