Mittwoch, 18. September 2013

Neue Accessoires♥

Aloah!
Da heute der letzte Tag ist, an dem ich noch süße 16 bin, wollte ich nocheinmal schreiben. Morgen hab ich Gebuuuuuurtstag! :) Ich freue mich schon jetzt wie so ein kleines Kind!
Heute kommt also zur Feier des Tages ein kleines Accessoires-Haul. Im Moment kauf ich nämlich wieder super gerne neuen Schmuck. Ich bin leider ein totaler Accessoires-Trampel. Ständig zerstöre oder verliere Schmuck (bis jetzt aber auch nur Modeschmuck, puh.).  Das ist immer total Schade, zum Beispiel fehlt mir meine Lieblingskette. Eine mit Rosen. Sie ist einfach weg und jetzt suche ich in allen möglichen Geschäften eine ähnliche. Aber kommen wir nun erstmal zu meinen neuen Schätzen, auf die ich besser aufpassen werde (!!!)


Meine Caroline Channing Kette :D Die hab ich schon etwas länger, ich glaube schon seit den Sommerferien. Aber bis jetzt hab ich noch keine Gelegenheit gefunden, sie dir zu zeigen.
Ich glaube, sie ist noch aktuell bei Zara erhältlich, sicher bin ich mir aber nicht. Zumindest finde ich sie wunderschön und sie macht jedes Outfit etwas mehr "posh" ;) Und sie ist auch schön auffällig, eine Statementkette für Leute mit einen mädchenhaften Stil sozusagen :)


Und noch zwei neue Ketten. Die Schlüsselkette ist etwas kürzer, die mit dem Eiffelturm ist eine lange Kette. Ich finde beide wunderschön romantisch und sie passen einfach total in die etwas kühler werdene Zeit hinein. Die Schlüsselkette ist von Sixx, die Eiffelturmkette ist von Pimkie.


Ist der Ring nicht absolut niedlich? Es ist eine kleine Eule und einfach nur hinreißend süß! Gefunden hab ich sie bei Sixx. Dazu passend hab ich noch ein hübsches Glasperlenarmband. Absolutes Highlight ist ja diese süße Schleife. Das Armband habe ich von Pimkie.
Besonders gerne trage ich die beiden Sachen zusammen :)
♥♥♥
Magst du Schmuck auch so gerne wie ich? Wie findest du die Sachen?
Ich freue mich schon auf dein Kommentar
Neele

Kommentare :

  1. Dein neuer Schmuck gefällt mir wirklich gut!
    Vor allem die Eiffelturm Kette ist super süß!

    Dein neuer Header gefällt mir übrigens total gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenring ist ja zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommentar!
    Und eigentlich sind meine bilder aber nicht zu groß. Die sind 700px und laden bei mir ganz normal. Echt komisch :S

    Die erste kette ist btw voooll schön!!

    Lg :)
    Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heei Süsse.

    Die Haarkur ist echt top, da lohnt es sie mal auszuprobieren.

    Die Ketten auf dem zweiten Bild sind total süss. Die würde ich auch tragen.

    Dein Blog ist auch sehr sehr schön darum werde ich dir jetzt folgen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die erste Kette gesehen habe, war mein erster Gedanke auch sofort: "Awww, Caroline Channing!!!" :D Sehr, sehr schön!
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind alle soo schön ! Ich weiß gar nicht welches ich am besten finden soll <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi schöner Blog!
    Hättest du vielleicht bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? :) Ich denke du würdest da echt gut rein passen :)
    Kannst ja mal vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist einfach nur zauberhaft ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen ! c:

    AntwortenLöschen
  9. na dann: HAPPY BIRTHDAY liebste:)
    ich hoffe du hattest einen ganz tollen tag <33
    hoffe du wirst noch einen post über deinen geburtstag machen?:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  10. tolle kette ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. die ketten sehen echt toll aus, vorallem die caroline channing kette :P
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute Nachträglich :D
    Die Kette auf dem ersten Bild ist himmlisch!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele