Sonntag, 22. September 2013

Mein Geburtstagspost ♥

Hallo da draußen!
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, hatte ich am Donnerstag, 19.09, Geburtstag und wurde süße 17. Jahre alt. Ohaaaa, die Zeit geht manchmal so schnell herum. Nur noch ein Jahr und ich bin erwachsen. Mehr oder weniger. Wie im letzten Jahr wollte ich einen kleinen Geburtstagspost machen mit meinen Geschenken und so. Ich schau mir ja selbst auch immer richtig gerne solche Geschenkpost an, haha :D Es sind auf den Bildern nur die Geschenke von meiner Familie, da ich mit meinen Freunden erst nächstes Wochenende feiern werde :)
Mach dich jetzt schonmal auf eine kleine Bilderflut gefasst ;)



Das erste Geschenk, von dem ich aber auch wusste, dass ich es bekommen würde, ist dieser kuschelige Parka. Von ihm weiß ich auch, woher man ihn bekommt, und zwar von Pimkie :) Er ist pefekt für das jetztige, durchwachsene Wetter. Der Schal passt auch sehr gut dazu und ist unglaublich weich und warm.


Seit letztem Jahr hab ich ein Thomas Sabo Sammelarmband und sammel auch immer fleißig neue, wunderschöne Anhänger. Dieses Jahr gab es auch wieder einige neue Schätze für mein Armband, ein weiteres Armband und ein kleines Aufbewahrungskästchen. Den Koffer kann man sicher auch super mit auf Reisen nehmen, da er weder zu klein oder zu groß ist :)

Ein paar kosmetische Kleinigkeiten gab es auch für mich. :) Unter anderen einen neuen Sandlack in der Farbe Ocean Crush (wunderschöne Farbe!!), einen Lippenpflegestift und ein Bräunungspuder (jetzt, wo die Sonne weniger scheint, muss man ja etwas tricksen ;) ). Was ich außerdem ziemlich cool finde, ist der kleine Poppy in der rosanen Tasche. Den kann man in sein Handy stecken, wo normalerweiße die Kopfhörer reinkommen :)


Zweimal ein zweiter Teil :) Falls du weder Watersong noch Türkisch für Anfänger kennst: Lesen/Anschauen!!! :) Aber natürlich erstmal den ersten Teil. Ich hoffe, die beiden Forsetzungen können mich auch so begeistern :) Nebenbei gab es auch noch ein wenig Marzipan :)


Erst jetzt komme ich zum gehypten Lauren Conrad Buch "Style" :) Ich hab schon ein wenig reingeschnuppert und finde es bis jetzt ganz gut. Das Englisch ist auch sehr leicht zu verstehen und an einer Stelle zitiert sie sogar Cher aus Clueless (mein Lieblingsfilm), was sie absolut sympathisch macht :D  Daneben liegt mein neues Brotbrett. Total süß und passend ist der Spruch: Queen of the Day

 Hihi, sind die nicht niedlich? Ganz weiche und warme Hausschuhe von Playboy. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Playboysachen, aber die Hausschuhe sind eine kleine Ausnahme, die sind nämlich echt die süßesten Hausschuhe auf der Welt :) 


 Zu guter Letzt mein absolutes Lieblingsgeschenk: Meine schon länger gewünschte Reisetasche von Oilily :) Sie ist einfach perfekt und ich muss mir nicht mehr länger die Tasche von meiner Mama leihen :) Wer mich besser kennt, weiß, dass ich Fan von Kurzreisen bin und gerne am Wochenende unterwegs bin. :) Deshalb ist das einfach das ideale Geschenk :)



 Okay, nicht das letzte Geschenk. Meine beste Freundin hat mir den weltbesten und niedlichsten Kuchen gebacken! :) Der 19.9 ist der weltweite "Talk-like-a-pirate-day" und der musste nebenbei ja auch noch gefeiert werden, grade von Küsten-Kindern ;) Also gab es von ganz vielen Freunden SMS im Piratenstil und diesen ultrasüßen Kuchen! Bis ins letzte Detaill perfekt, mit Kanone, Segel, Kajüte, Steuerrat, Bullaugen... und er schmeckte nach Schokolade und Kokosnuss :)

Ich möchte mich nochmal für alle Geschenke, auch für die Geldgeschenke, die nicht auf den Bildern sind, bedanken :) Ich kann mich glücklich schätzen, so tolle Verwandte zu haben, die sich auch Gedanken machen, was ich so mag und mir so tolle Sachen schenken  :) Und auch ein herzliches Dankeschön an Sveeeeenja, die diesen Post sicher auch liest ;) Der Kuchen war ultra cool.

Wie findest du die Sachen?
Liebst, Neele :)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen! Die Tasche ist ja total schön, aber auch die Jacke sieht super aus!
    Der Kuchen ist aber auch zuckersüß!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank! :')
    Haha ich find die Haarfarbe schrecklich! XD Die sind vom Sommer Urlaub total ausgebleicht. Muss die mir dringend wieder dunkler färben :D
    Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen :)
    Alles Liebe & Gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Oh süße 17 ^^ - bei mir ist das schon ein Weilchen her ;)
    Die Hausschuhe sind ja klasse, die sehen auch schon so fluffig-weich aus.

    wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich :)
    Wirklich super tolle Geschenke !

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch! so tolle Sachen :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;))
    Ist das buch von lauren conrad gut?
    xoxo, Jenna
    www.jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find einige Sachen wirklich sehr hilfreich, besonders den Koffer-Packen-Teil :)

      Löschen
  7. great blog! following you
    i hope you will visit me
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Super Geschenke hast du bekommen, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  10. oh alles gute nachträglich, wenn ich das jetzt noch sagen kann :P
    das buch von lauren conrad habe ich auch daheim ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ui, noch eine "Jungfrau"! ;) Ich hatte zwei Tage vor dir Geburtstag. Alles Liebe nachträglich! Der Kuchen ist soooo süß - generell hast du wirklich schöne Geschenke bekommen. :) Ich weiß noch, wie ich mich damals sofort auf meinen 18. Geburtstag gefreut habe, als ich 17 wurde. :D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhhhhhhhh die Sachen sind echt toll *.*
    Lauren Conrad is einfach nur toll

    tinalavogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig schön aus alles ♥
    am besten gefällt mir die jacke!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht alles toll aus!
    Ich liebe Thomas Sabo!
    Mantel und Schal gefallen mir auch sehr gut!
    Alles Gute nachträglich :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Thomas Sabo! :) Das Armband ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute nachträglich zum Geburtstag, meine Liebe <33
    Die Jacke & die Hausschuhe sind ja ein Traum *-*
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Geschenke hast du da bekommen! :)
    Und alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Design ist auch sehr schön!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  20. Da sind echt wunderschöne Sachen dabei. Ich finde den Schal zum Beispiel richtig toll und der Schiffskuchen sieht echt super aus!!!

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele