Montag, 9. September 2013

London Teil 2

Hallöle :)
Doch etwas später als zu erst vermutet kommt mein zweiter Teil. Ohne Witz, ich hab echt kaum noch Zeit. Aber lassen wir das leidige Thema mal bei Seite. Jetzt kommen nämlich die letzten Bilder von meinen London-Aufenthalt. Und die sind doch eher ein Grund zum Lächeln ;)


Die standen da echt ÜBERALL rum. Ich war total fasziniert davon. Leider konnte ich nicht ausprobieren, wie sie funktionieren (Natürlich weiß ich, wie eine Telefonzelle funktioniert. Nur vielleicht sind die Roten ja anders... :D) Wer findet sie noch total hübsch?



 Totale Faszination vom extrem girly VS-Shop :) Generelle, absolute Faszination von London und der Oxfort-Shopping-Meile. Du musst den Shop auf jeden Fall besuchen, wenn du in London bist (oder irgendwo in Amerika, ich glaube, da ist das um einiges günstiger). Wäre es nach mir und nicht nach meinen Budget gegangen hätte ich sicher 10 Tüten füllen können - auch, wenn ich nur 15 Minuten drinnen war :D

Kultur, Kultur, Kultur... :)
Ich wollte mich eigentlich mit so einer Wache fotografieren lassen, aber ich hab die nicht gefunden. Also schon gefunden, aber nur hinter dem Tor. Total Schade, muss ich das nächste Mal machen ;)

Englische Geschmackskultur: Echter englischer Tee im Probierset (mir gefällt persönlich die Sorte Englisch No. 1 am besten ;)). Eine Freundin sollte den für ihren Bruder mitnehmen und wir haben die Souvenirgeschäfte danach abgesucht. Bekommen haben wir ihn in der Nähe vom Buckingham Palace. Ich musste ihn natürlich als friesische Teenase auch haben :D 
Und einen Shop weiter gab es den Himmel für den Toaster: Pop Tarts.
Schon ziemlich teuer, aber sooooo lecker, so süß und wahrscheinlich sehr kalorienhaltig.



Als wir gegen Abend auf unseren Bus gewartet haben, hatten wir einen wundervollen Blick auf das London Eye. Ich hätte ja viel zu viel Angst damit zu fahren, außerdem dauert so eine Umdrehung eine halbe Stunde und man steigt auf, während sich das Ding dreht. Oh Gott, ich würde sterben (wahrscheinlich :D).

Ich hoffe dir hat mein Rückblick gefallen :) Klar, das sind jetzt mehr typical Toruistenbilder als schöne Momentaufnahmen, weil ich nach einer schlaflosen Busnacht den ganzen Tag durch London gehetzt bin, aber ich finde sie eigentlich trotzdem ganz gut (Eigenlob stinkt, jaja).  Hab noch einen ganz schönen Abend :)
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Die Telefonzellen sind echt total genial. Wären sie nicht so gross, hätte ich gerne so eine in meinem Wohnzimmer :D
    Ohhh ein VS-Shop! Würde mir so gerne einmal etwas dort bestellen, bin aber nicht einmal sicher ob die in die Schweiz liefern.
    Auf das London Eye habe ich mich auch nicht getraut, nur schon die Vorstellung da hoch zu fahren.. uahh.

    Noch zu deiner Frage: Also geschmacklich sind die Glosse eher neutral. Wenn man mit der Zunge darüber kommt, dann schmecken sie gaaanz leicht nach der jeweiligen Frucht, aber wirklich nur dezent. Der Geruch ist hier schon viel intensiver aber auch lecker und nicht zu penetrant.

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, ja ich mag das Lied auch sehr gerne, das motiviert immer so :)
    In London war ich leider erst ein mal, aber ich habe mich sofort in die Stadt verliebt. Dieses Jahr kommt erstmal Orlando, Miami und New York, und nächstes Jahr dann hoffentlich Stockholm und Bergen aber danach würde ich gerne nochmal nach London! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon immer nach London!
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kanns ja immer noch nicht glauben, dass Du nur sage und schreibe 15min im VS Store warst o.O!!

    Pop Tarts - ich seh die immer auch auf amerikanischen Blogs - berichte doch mal demnächst darüber - würde die so gerne mal ausgepackt und essfertig sehen *insbesondere die Geschmacksrichtung wild berry* :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. I want to go to London soo bad! Lucky you :D
    xoxo Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :-) danke fuer dein kommentar! Sehr lieb <3
    Cooler post ;-) ich flieg ende oktober auch wieder fuer ne woche in meine stadt london <3 love it sooooo!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder. Ich war vor einem Jahr in London und finde die Stadt wirklich klasse.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. LONDON ist meine 2. Heimat. Ich liebe London/ England über alles.

    AntwortenLöschen
  9. nice post http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch total begeistert, als ich damals in London überall diese typisch roten Telefonzellen gesehen habe. Die verbindet man ja wirklich total mit dieser Stadt.
    Und London Eye ist vor allem bei Nacht echt traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wie Alaska habe ich (noch) nicht gelesen, daher weiß ich nicht, woher das Zitat stammt. :) Es ist mir einfach mal ins Auge gestochen. Die Bilder sind super. Hach ... London! ♥ Pop Tarts habe ich noch nie gegessen, ich dachte immer, das wäre etwas typisch Amerikanisches. Wenn ich das nächste Mal in London bin, werde ich auch mal danach ausschau halten. ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele