Mittwoch, 11. September 2013

Bien Bleu pink love

Hallöchen da draußen! :)
In letzter Zeit ist es wieder so kalt draußen geworden und vor allem sehr regnerisch.
Ich war echt froh heute einen Regenschirm dabei zuhaben. Sonst wär ich wahrscheinlich "frisch geduscht" in der Schule angekommen. Und dazu auch noch diese Kälte.. -.-
Ich trag schon wieder doppelt Socken und hab mir heute auch noch ein paar süße Hausschuhe bestellt, weil meine aus dem letzten Jahr nichts mehr sind.
Ist es bei dir auch so kalt?
Ich mag den Herbst irgendwie nicht so gerne. Ein paar Tage ist es ganz schön sich zu Hause einzukuscheln mit vielen Decken, Büchern, Tee und DVD's, aber dann kann ruhig wieder warmes Sommerwetter kommen :) Oder Winter mit richtig schönen Schnee und Weihnachtsmärkten

 
Das Oberteil hab ich ganz neu von Bien Bleu :) Diese Marke bekommst du bei The Sting, eines meiner Lieblingsläden. Der Schnitt ist sehr bequem und der Stoff richtig angenehm auf der Haut. Normalerweise haben solche Blusen ja einen ganz dünnen Stoff (zumindest diese Primark-Dinger, die ich sonst habe), aber dieser ist etwas dicker. :) Und es ist in meinen absolut liebsten Pinkton gehalten, haha :D Das lässt dunkle Herbsttage wieder etwas leuchten.


 Ein paar Favoriten, die ich im Moment sehr gerne benutze sind die Sugar Crush Lacke von Isadora (Der Pinke heißt Candy Crush) und der Body Scrub von VS mit dem superleckeren "Love Spell" Duft. Was benutzt du im Moment gerne?


Bei uns regnet es wieder in Strömen :// Leider kein Wetter für einen schönen Herbstspaziergang. :D Jetzt mach ich es mir erstmal wieder gemütlich und hör mir weiter ein Hörspiel an.
Ich wünsch dir trotzallem einen schönen Tag :)
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. hey, schöne bluse :)

    alles liebe


    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch soo kalt geworden ! Und es regnet die ganze Zeit :(
    Schöner Nagellack :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, woher sind den die wunderbaren, süßen Ohrringe?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube von Pimkie.. :)

      Löschen
  4. Oh oh, Sugar Crush - allein der Name lässt mich hellhörig werden (*.*) - ein Tragebild ist jetzt aber Pflicht in einem Deiner nächsten Posts (also vom Lack und Deiner neuen Bluse natürlich) :3 ♪!!

    ...ach und über die momentane Kälte will ich erst gar nicht reden - nicht, dass die noch so viel Aufmerksamkeit bekommt und meint einen angenehm warmen goldenen Oktober zu vertreiben :P

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe den Herbst! Klar es ist nun etwas eklig mit dem Regen und der Kälte aber man kann sich dafür schon einkuscheln :)
    Die Bluse ist sehr schön, die Farbe gefällt mir sogar obwohl ich sonst kein Rosafan bin :)

    Haha wirkt mein Layout so "mädchenhaft" :D Dachte immer das es doch recht neutral gehalten ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolle Bluse :) richtig schöne Farbe :) <3 Ich trag momentan gerne das Bodyspray von VS : such a flirt :) mit Sternenfrucht & weißer Orchidee :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist Es im Moment auch sehr kalt, aber ich mag das eigentlich ganz gerne mit den ganzen Decken und Tee und so!
    Die Blues finde ich übrigens wunderschön und auch der Lack ist toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es auch richtig kalt geworden, von mir aus könnte der Sommer ruhig noch länger dauern!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es leider auch ziemlich plötzlich wirklich kalt geworden! Ich mag diesen Regen und die Kälte jetzt schon wieder nicht mehr... puh... ^^ Ich bin echt verfroren und ziehe auch schon wieder total warme Sachen an und vermisse den Sommer schon ein wenig.

    Vielen lieben Dank! An dem Tag hatten wir noch Sommer... aber leider scheint der ja echt vorbei zu sein. Puh...

    AntwortenLöschen
  10. I love the pink top! :)


    Pink Confessions
    www.krzteli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Herbst, nur ist es wirklich schnell sehr kalt geworden.
    Ich muss erst noch Shoppen gehen.
    Kuschelige Pullover und warme Stiefel.

    Ohh ich mag Weihnachtsmärkte total gerne. :)

    Die Bluse und der Nagellack gefallen mir auch sehr gut.
    Ich mag fast alles was rosa ist. :D

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele