Montag, 12. August 2013

Sommerferien 2013

Hallo da draußen!
Eine kleine Nachricht von mir + Erinnerung an die vergangenen 6 Wochen :)
Leider sind die Ferien für mich als Niedersächsin schon seit vergangenen Donnerstag wieder vorbei. Ausgestattet mit neuen Schulmaterial machten mir die ersten Tage schon ziemlich Spaß und, zugegeben, der Kursuntericht ist auch toll. Ich hab es mir richtig schlimm vorgestellt, aber eigentlich ist es super und ich habe jetzt schon einige neue Leute kennengelernt :)
Ich bin total motiviert und plane schon ein paar Schuloutfits und generell Post zur Schule. Da diese Woche der komplette Nachmittagsuntericht ausfällt, bleibt mir auch dafür genug Zeit. Hoffentlich habe ich jetzt auch noch Foto-Wetter.  ;)
Ferien hätte ich aber dennoch noch gerne. Besonders, da diese die schönsten waren, die ich je hatte. 6 Wochen gutes Wetter und Freude ^.^ Außer zu meinen Freund nach Hannover und ein paar Tagestrips in verschiedene Städte bin ich nicht verreist, aber einen Strand um die Ecke macht das schon wieder wett ;)
Hier habe ich ein paar Fotos, die ein sehr guter Freund von mir geschossen hat. Wir waren am Abend am Strand und wollten schöne Aufnahmen machen und dabei ist das dann noch enstanden :)
Leider haben wir beide unser Stativ vergessen, aber ich finde sie trotzdem super. :)

 Messybuns for the win 

Ich würde mich über deine Sommerferienerinnerungen vom Jahr 2013 freuen :) Schreib sie mir doch in ein Kommentar :)  ♥♥
Außerdem interessiert mich, was dein absoluter Sommersong ist? Ich kann mich dieses Jahr gar nicht entscheiden :)
Deine Neele :)

Kommentare :

  1. Das klingt nach einem wirklich tollen Sommer. Meiner dauert noch bis zum 3.9 aber bis jetzt war ich bei Primark und auf Mallorca. Am 14. habe ich Geburtstag den ich dann vom 15.08 bis zum 20.08 mit meinen zwei besten Freundinnen in Wien feiern werde. Ich bin schon sehr aufgeregt. :)
    Mein Sommersong - Escape Route von Paramore, ganz klar ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach traumhaft schön. Da ich keine Ferien habe, kann ich da leider nichts zu sagen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich toll! Ich habe meinen großen Sommerurlaub noch vor mir, 3einhalb Wochen lang werde ich es mir in Frankreich gut gehen lassen! Aber auch hier konnte ich mich eigentlich nicht beklagen, das Wetter war toll, ich war mal für 4 Tage mit Freunden zelten und ansonsten halt Freibad Freibad Freibad ;)
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Bilder sehen so toll aus. Da bekommt man gleich riesen Lust auf Strand und Meer. Ich fahre im September noch weg und hoffe, dass der Urlaub genauso toll wird wie Ibiza, wo ich dieses Jahr schon war. :) Ich tue mich mit meinem Sommersong echt sehr schwer, höre im Moment aber häufig Be Ignacio- Sununga :)

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  5. die bilder mit dem sonnenuntergang sind ja wahnsinnig schön ;)
    meine sommerferien haben leider erst vor kurzem begonnen, aber ich hoffe, dass sie so toll werden wie deine :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem sehr schönen Somer für dich an.
    Die Bilder find ich sehr schön,besonders das mit dem Sonnenuntergang :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei, dein Blog ist super schön und die Bilder sind toll! Ich liebe deine Haare :D
    Könntest du mir eventuell verraten, woher du deine Überschrift hast, und wie man sie anwendet? Weil auf blogger finde ich diese schriftart nicht und ich liebe sie :D
    Danke schonmal!
    Liebe Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank. :) Schön, dass du teilnimmst! Die Bilder sind echt schön und es scheint ein toller Sommer gewesen zu sein. Mein persönlicher Sommer ist hoffentlich noch nicht vorbei, da es noch vieles gibt, was ich mir vorgenommen habe. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind super toll geworden ♥
    Ich finde auch, dass die Ferien viel zu schnell rumgegangen sind, ich genieße grade noch meinen vorletzten Ferientag und dann fängt der Ernst des Lebens wieder an D:
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe♥
    wunderbare, zauberhafte Fotos; mal wieder!
    Ich war die letzte Woche auch an der See
    & es werden bald Fotos auf meinem Blog folgen :)
    Liebst, Laura!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele