Sonntag, 4. August 2013

Instgram Update ♥

Hallöchen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden - wenn auch nur ganz kurz, weil ich nicht so viel Zeit habe.
Trotz Ferien komme ich viel seltener zum Bloggen als in der Schulzeit :D
Und bald sind die ja auch schon vorbei, 6 Wochen sind viel zu kurz, ehrlich ;)
Es folgt: Ein Instagram Update. Viel Spaß, hinterlass mir ein Kommentar. Auch wenn es im Moment nicht so wirkt, ich lese jedes und freue mich auch über jedes :) Bald komm ich sicher auch zum beantworten.

Meine selbstgemachte Carrie-Tasche *klick* // Starbucks im Sommerfeeling :)

Milkaschokobrötchen - ganz große Liebe ♥  // Die Haare schön machen

Sommer und Erdbeeren // Neele der Giftmischer ;) 

Folg mir doch auf Instagram @seasidebarbie 

 ♥♥♥

Neele

Kommentare :

  1. Hach ja, Deine DIY Carrie Tasche - immer wieder ein Hingucker (^_^) und ich wette Du wurdest bestimmt schon mal darauf angesprochen ♪.
    Bin auch gerne bei Starbucks *schön kühl* und ich genehmige mir immer einen Matcha Green Tea Frappuccino solange er noch erhältlich ist, denn leider, leider ist es nur eine Sommersorte :3

    Also auf bald :D
    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja super aus! :) Und genieße deine Ferien, solange du es noch kannst. Die Zeit geht wirklich immer wahnsinnig schnell rum. :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja, 6 wochen kommen einem wirklich viel zu kurz vor...
    schöne fotos, und die carrie tasche * - * ist ja wohl der hammer :D
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie Milkaschokobrötchen gesehen, die sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele