Mittwoch, 28. August 2013

Endlich wieder an der Tastatur :)

Hallo da draußen!
Eine Begrüßung, die du von mir schon viel zu lange nicht mehr gehört hast. Und es tut mir ehrlich, ehrlich leid. Im Moment spannt mich besonders die Schule sehr ein. Es ist total viel los zur Zeit und ich komme kaum noch zum Durchatmen.
Dann ist unsere Oberstufe auch noch in einen alten, echt krass ekeligen Gebäude untergebracht, weil das Oberstufengebäude neu gebaut wird. Eigentlich Grund froh zu sein, ein neues Gebäude zu bekommen, aber diese Notunterkunft ist echt an jeder Menschlichkeit vorbei. Ich kann dir das in Worten gar nicht ausdrücken, aber es riecht muffig, es ist eine feuchtwarme Luft wie im Tropenhaus, weil die Heizung Tag und Nacht auf 5 steht (Der Regler ist kaputt und anstatt einen Handwerker zu rufen wird die Stromrechnung gezahlt. Meine Meinung dazu kannst du dir ja denken). Deswegen wird mit geöffneten Fenstern unterrichtet.
Ich übertreibe da echt nicht. Ich bekomme da auch richtig oft Kopfschmerzen und hoffe echt, dass wir da bald rauskönnen. Außerdem ist auch alles klebrig und ekelig, ein richtiger Fall zum Abreißen. Ich freue mich schon so auf das neue Gebäude, von außen sieht es schon richtig modern und toll aus. Bis zum Herbst soll es eigentlich auch fertig sein.


Genug beschwert, es gibt auch noch positive Gründe, warum ich kaum noch zum Bloggen gekommen bin. Erstens bin ich Patentante geworden von meinem kleinen Cousin. Ich bin so stolz :) Die Taufe war wirklich richtig toll, nur Thees (So heißt mein Patenkind) war etwas unausgeschlafen und hat geweint. Aber nach der Kirche war er dann auch wieder ganz fröhlich.

Zweitens wird es dieses Wochenende  auch nichts mit Bloggen, weil ich kurzfristig nach.... London fahre!! Ich werde natürlich Fotos schießen und dir meine Eindrücke und auch Einkäufe zeigen.
Sowieso hab ich so viele Ideen für Posts, dass ich am liebsten alles auf einmal machen würde, aber die Zeit fehlt mir leider an allen Ecken und Enden. Ich hoffe, du bist nachsichtig :) Schule hat für mich aber Priorität und Freunde und Familie natürlich auch. Bloggen ist trotzdem immer noch eins meiner liebsten Hobbies.
Auf meiner Liste stehen auf jeden Fall noch ein Back to School Post, wenn auch etwas verspätet, Schooloutfits und noch viel mehr :) Ich hoffe, ich konnte die Neugierde schon etwas wecken :)



Ein paar kleine Sommererinnerungen aus meiner schönen Heimat Friesland :)
Ich hoffe, ich hab hier nicht zu viel uninteressantes Zeug geschrieben, aber wie gesagt, es kommen bald auch mal wieder ein paar Post, die mehr mit meinen eigentlichen Blogthema zu tun haben :)
Und Kommentare und andere Blogs werden auch so bald wie möglich gelesen und beantwortet (Die Kommentare lese ich aber immer sofort, auch wenn es nicht so scheint)
Deine Neele 

Kommentare :

  1. Du fährst nach London? Neid! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :) Das mit dem "Notgebäude" hört sich echt widerlich an, aber immerhin habt ihr dafür später ein modernes Gebäude. Meine Schule war unglaublich hässlich, ein richtiger Klotz aus den 60ern. :D
    Deine Blilder sind wie immer sehr schön. Ist das deine Katze? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Gebäude hört sich echt schlimm an, kann das seehr gut nachvollziwehen. Hatte ich auch mal, bei uns gabs sogar noch Schimmel also richtig eklig und wir mussten ein Jahr in dem Gebäude Unterricht machen .
    Das Bild mit der Katze ist richtig süß. Und wie geil ist das denn, dass du mal eben nach London fährst? :D Ich wünsche dir ganz viel Süaß und freue mich auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön wieder etwas von dir zu lesen :)
    Eine schöne Katze hast du da <3 London wird bestimmt total toll ! Ich war leider noch nie da :(

    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Patentante! ♥
    Ich bin im Februar Tante geworden & so ein kleines, süßes Baby ist einfach zum knuddeln - da muss man einfach glücklich sein :-)
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in London. Ich würde auch selbst mal gerne dahin, jedoch hat bis jetzt die Zeit und das Geld gefehlt! Man, man, man.

    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  5. Wow London!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Hoffentlich zeigst du dann ein paar schöne Eindrücke
    Liebe Grüße,
    Sara
    so
    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich in meinem Letzten Post getaggt, schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße
    Yasmin

    http://vanillaskyjaz.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele