Samstag, 17. August 2013

Braceletlove

Aloha!
Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende :) Heute wollte ich dir ein kleines "New-In" zeigen und zwar zwei neue Armbänder, in die ich ganz verliebt bin. Ich finde, sie wirken richtig fröhlich und sommerlich :)
Bevor ich aber von ihnen weiter erzähle, muss ich dir noch sagen, was mir gestern passiert ist. Oh Gott, das wirst du mir sicher nicht glauben. Mama und ich waren in der Stadt, um Schulbücher abzuholen und chinesisch zu essen und auf der Rückfahrt war in der gleichen Straße wie wir eine Schießerei. Ein Irrer hat einfach auf die fahrenden Autos geschossen, und als er grade auf uns schießen wollte, hat Mama Vollgaß gegeben. Ich hab den Typen direkt anschauen können und er hat die Pistole schon auf uns gehalten. Wir haben dann sofort die Polizei gerufen.
In der Zeitung stand heute, der Mann hatte nur eine Schreckschusspistole und es ist auch niemand zu Schaden gekommen (wahrscheinlich nur kleinere Sachschäden). Aber ein Schock war es trotzdem. Ziemlich sogar. Der Typ wurde auch gefasst und eingewiesen.
Heute dann etwas erfreulicheres. Mein Freund und ich haben Monatstag Da sieht man mal, wie nahe sich Glück und Pech doch sind.

Libellenarmband - The Sting Chunk Armband - Boutique von Freunden


Das eine Armband ist, wenn man meiner Googlerecherche glauben darf, ein Chunk Armband. Ich habe sie jetzt schon an so vielen Handgelenken baumeln sehen und mich immer mehr in sie verguckt. Jedes Armband ist auf seine Weiße besonders und persönlich und man kann es an Outfit und Stimmungslage anpassen. Wie auch bei einen Bettelarmband von Thomas Sabo, welches ich ja auch habe (Mein Glücksbringer, den ich fast jeden Tag um habe ;)).
 Bei meinen ersten Knöpfe habe ich mich für diese Kombi entschieden. Ein geheimnisvoll schimmernder lila Stein, eine funkelnde Schneeflocke und ein dezenter Knopf. Ich brauch auf jeden Fall noch Wechselknöpfe, hihi :)



Das Armband ist schon recht derb, aber durch die eleganten und mädchenhaften Steine finde ich, ist es ein perfekter Mix. Erst wollte ich ein helles Band nehmen, aber ich hab schon so viel hellen Schmuck und auch helle Kleidung, dass ich mal eine Abwechslung brauchte.
Solche Armbänder sind auch tolle Geschenke für Freunde oder auch die Mama. Ich hab es schon einmal verschenkt und es kam super an. Es ist ein tolles Accessories und gleichzeitig etwas persönliches.
Das andere Armband ist von The Sting und ich finde es einfach hinreißend niedlich. Besonders diese kleine Libelle macht es super niedlich :)


Wie findest du die Sache mit der Schießerei? Ich hab sowas in Deutschland nicht für Möglich gehalten. Man muss ja auch bedenken, dass ich vom Land komme und die Stadt, in der ich war, nicht mit z.B. Hannover, Köln oder Berlin zu vergleichen ist.Und schon bei uns passieren solche Sachen.
Natürlich interessiert mich auch, wie du die Armbänder findest :) Hast du auch so ein Chunk Armband?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. tolle armbänder (:
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So cute!!
    xoxo Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Armbänder ganz hübsch - wobei ich persönlich bei dem Chunk Armband (*hol mir bitte mal eben jemand einen Kit-Kat-Chunky xD*) nicht so recht weiß, ob ich es auch so solo tragen würde, denn allein wirkt es schon ein bissel klobig. Da muss einfach noch was Filigranes mit dazu kombiniert werden ;)
    Und das mit der Schießerei zeigt wie überaus unberechenbar die Menschen heutzutage geworden sind. Es ist schon erschreckend und schlimm genug, dass manchmal nur Augenkontakt reicht um sich in Gefahr zu bringen. Bin jedenfalls sehr froh, dass Euch nichts weiter passiert ist!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. die Armbänder sehen schön aus, die gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Story hört sich ja wirklich krass an! Ihr müsst bestimmt richtige Panik gehabt haben ... ich frage mich, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, vor allem, da es nur eine Schreckschusspistole war. Geilen die sich an der Angst anderer Leute auf? Jedenfalls gut, dass euch nichts passiert ist ...

    Die Armbänder gefallen mir total gut! Ich selbst trage allerdings eher dünne Modelle. Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  6. die armbänder sind ja wirklcih schön!!!
    wünsche dir noch einen tollen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sind wirklich sehr schön! :)

    Das hört sich echt krass an mit der Schießerei. Ich glaub danach hätte ich auch nen Schock fürs Leben. Zum Glück ist niemandem etwas passiert!

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie schön! ♥
    Normalerweise trage ich nie sonderlich Armbändern, jedoch machen mir deine Bilder gerade wirklich große Lust auf Armbänder!
    Die Farbkombination aus türkis, lachsfarben und golden ist wundervoll :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe total auf solche Armbänder :D

    AntwortenLöschen
  10. wow,pretty,love your blog.Pls post more! Shall we follow each other? I love comment and browse blogs I followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Das Armband gefällt mir gut allerdings kann ich solche breiten Armbänder nicht tragen da meine Handgelenke zu schmal sind.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neele,

    das Armband ist total schön. Gefällt mir auch super.
    Dein Blog ist auch wirklich toll!
    Hast mich gleich mal als neue Leserin gewonnen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du möchtest.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  13. Oh shit, ich hätte so panische Angst gehabt. Ich war mal an einer Schule für schwer erziehbare Kinder und dort gab es auch mal Alarm, weil einer mit ner Pistole um die Schule gelaufen ist. Und das war an meinem 3. Praktikumstag und soll nicht das erste mal gewesen sein, dass sowas passiert ist. Es sind dann 10 Polizeiwagen gekommen und ich hatte wirklich Angst!
    Das erste Armband ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  14. Great blog, I'll surely follow you. I'll be glad if you follow me too )

    http://alenabliss.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele