Montag, 1. Juli 2013

Unterwegs

Hallo da draußen!
Heute ein ganz kurzer Post. Es folgt eine Woche "Blogpause", da ich wegfahre. :) Erst nach Essen, dann bin ich einen Tag wieder da und fahre dann ein paar Tage mit einer Jugendgruppe weg.
Also wunder dich nicht, warum nichts kommt :)
Ich wünsch dir einen schönen Start in die Sommerferien oder noch schöne letzte Schulwochen :) Das hälst du auch noch durch ;)
So lange kannst du mich ja auch auf Instagram verfolgen ----> @seasidebarbie
Wir sehen uns nächste Woche :)
Liebst,
Neele ♡


Kommentare :

  1. Essen ist eine meiner Lieblingsstädte, viel Spaß! :) Ich bin gerade ganz verzückt von diesen tollen Eulenstickern, da muss ich demnächst auch mal bei Accessorize schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist eins meiner Lieblingsparfums :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eulensticker sind richtig süss:)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Essen...
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' dir ganz, ganz viel Spaß! :)
    Aww, und die EUlen-Sticker sehen auch zuckersüß aus ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulensticker sind ja süß :)
    Nach Essen muss ich auch mal wieder und zwar shoppen :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenaufkleber sind Zucker! <3

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich hab mir erlaubt dich zu taggen und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://thevariedsofie.blogspot.de/2013/07/11-mein-erster-tag.html
    Viel Spaß dabei! :D
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  8. Owls passion ♥ und da sag mal einer Eulen wären nicht mehr so im Trend ^^ (wo hab ich das nur gelesen *grübel*)...die Resonanz bestätigt: Was gefällt, ist und bleibt Trend ♪
    Viel Spaß noch bei Deinem Ausflug :) - so eine Blogpause tut auch mal gut ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Danke. :) Zuerst mochte ich Oreos nicht so gerne, bzw. fand sie immer zu Unrecht gehyped, aber mittlerweile hat mich die Sucht leider auch gepackt. :D

    AntwortenLöschen
  10. na dann mal viel spaß :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für süße Sticker und das Parfum duftet so so gut! :) Jaaa, so lange Haare sind wirklich toll, auch wenn es im Sommer echt unheimlich warm ist. :D Meine müssen bald wieder etwas ab, ich hasse es echt :D Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und viel Spaß auf deinen Trips. Bin auf deine Berichte gespannt, meine Liebe! :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich verstehe zwar nicht was man an Essen toll finden kann, weil ich da wohne aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele