Samstag, 27. Juli 2013

Starbucks love

Hallo da draußen!
Dieser Post ist vorgeplant, also wundere dich nicht, wenn ich erst später deinen Kommentar beantworte. Ich bin nämlich das ganze Wochenende bei meinem Freund und er kommt danach zu mir. Schlussfolgerung: Ich hab keine Zeit zum bloggen :D Jaja, das sag ich im Moment sehr oft, aber in den Ferien sollte man nun auch jede freie Minute nutzen, oder? ;) Damit es nicht zu leer hier bleibt, hab ich mich also für diese Variante des Bloggens entschieden :)

  
Jetzt aber zum eigentlichen Post ;) Vor kurzem habe ich zwischen den ganzen Jack-Daniels Shirts in einer No-Name-Boutique dieses Starbucks Shirt gesehen. Wenn man mich näher kennt, weiß man, was für ein Suchti ich bin. Na ja, ein Suchti, der immer auf Entzug ist, da der nächste Starbucks circa 90 Kilometer entfernt ist (ich hab grade mal nachgeschaut ;)). Das ist ziemlich ärgerlich, und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man an der niedersächsichen Küste nicht ein paar mehr Geschäfte eröffnen kann :D
Whatever, zumindest kann ich meine Liebe jetzt mit diesem Shirt ausdrücken. Da es etwas weiter geschnitten ist, ist es sehr angenehm für die jetztigen Temperaturen. Und es war auch recht günstig, ich glaube, ich habe 7 Euro dafür gezahlt.


Schuhe - Primark    Shorts - Tally Weijl


 Solange sich Starbucks nicht dazu entschließt, meine Sucht richtig zu unterstützen, tröste ich mich mit den Frappuccino's aus der Flasche. Und Heißgetränken aus meinen Original-Starbucks-Becher. Und natürlich bei Tagesausflügen in größeren Städten, die einen echten Starbucks haben :D

Genieß das Wetter und deine Ferien! :)
In Liebe 
Neele

Ps: Am Dienstag erscheint der Post zum Duty-Free Einkauf von Helgoland :) *VersucheSpannungAufzubauen* :)

Kommentare :

  1. Ohh, das Shirt gefällt mir echt total gut. ich mag Starbucks auch super super gern, allerdings ist es mir zuuu teuer, um wirklich regelmäßig hinzugehen ;) Ich wünsch dir super schöne Tage und genieß deine Ferien!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe ♥
    Wie wunderschön ist das Shirt denn bitte?
    Ich liebe Starbucks auch, allerdings
    befindet sich das nächste 100 km entfernt ._.
    naja, jedenfalls super schöner Post!

    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. *Spannungsaufbau gelungen* xD
    Ich bin jedes Mal höchst verzückt wenn Du es mal wieder geschafft hast einen stylishen Glücksgriff in einer No-Name Boutique zu landen (^_^)!
    Genieße Deine kleine 'Auszeit'und führe Deine neue Errungenschaft noch schön aus und wir alle warten gespannt auf den Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Für den Strand finde ich das Shirt sehr cool oder fürs Schwimmbad. Ansonsten wäre es mir etwas zu "freizügig" ^^ Bei uns hat es fast an jeder Ecke einen Starbucks und bei meinem Freund sogar zwei fast nebeneinander :) Da bin ich immer schön mit Very Berrys versorgt^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Awww, richtig cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neele,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 5 Minuten sind ja schon fast eine Unverschämtheit!! :-D
    Ich bin ein Fan von der Ostsee geworden... Aber eigentlich liebe ich jede Meerart, denn immer hat man den Blick in eine unendliche Weite... Traumhaft!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. So ein Shirt suche ich schon eeeeeeeeeeeeewig :( Sieht richitg cool aus, und hast du auch toll kombiniert, finde ich :)
    Liebe Grüße,
    www.beautyculture4life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt sieht ja klasse aus!! Das hätte ich auch gerne:)!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:) schönes outfit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. So ein Starbucks-Shirt muss ich auch irgendwo finden:) Ich bin ja auch der totale Starbucks-Suchti.
    Die Shorts auf dem ersten Bild sehen echt toll aus.

    Alles Liebe und geniesse die Sonne

    AntwortenLöschen
  12. Cohoool! Ein Starbucks-Top, will ich auch habn xD

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele