Mittwoch, 17. Juli 2013

random sweet things

Hallöchen!
Ich bin schon fast versucht dir einen guten Morgen zu wünschen. Wahrscheinlich, da ich es erst grade eben unter die Dusche geschafft habe und noch satt von meinem Frühstück bin. Ferien sind doch schon was schönes. Was ich mit den angefangenen Tag noch mache, weiß ich nicht genau. Nachher wird gegrillt, dass steht schon einmal fest. Lecker amerikanische Burger. I it
Und morgen geht es nach Helgoland. Darauf freue ich mich schon richtig :)Uuuuund ich werde da meine Kamera mitnehmen, damit ich dir schöne Fotos zeigen kann von meinem Kurztrip. Hoffen wir nur noch auf schönes Wetter ;)
Ähhhm und ansonsten.. ich hab in letzter Zeit ein paar Fotos gemacht, ohen Posthintergrund oder sonstige Verwendungszwecke. Da ich es schade fand, sie in meinem iPhoto in Vergessenheit geraten zu lassen, dachte ich, ich zeig sie dir.


Ich mag rosa (was für ein Geheimnis). Und rosa Nagellack. :) Im Moment sieht man ja in jeder Drogerie und Pafümerie diese Sandnagellacke stehen und als ich sie auch bei meinem Lieblings-Nagellackdealer IsaDora gesehen hatte, musste ein supersüßes Pink mit Glitzer mit. Die Farbe nennt sich Candy Crush und im Moment strahlen meine Finger sowie Zehen in dieser schönen Farbe. Dieses andere zartrosa/nude ist die Farbe Lac Beige. Auch wunderschön anzusehen :)


Ein kleiner Ausschnitt von meiner Fensterbank... bringt mich übrigens auf die Idee, mein Zimmer heute ein wenig umzudekorieren ;)
Ich liebe Frösche :) Sie sehen so niedlich aus. Im Moment sind zwei kleine Frösche in meinem Zimmer beheimatet (sogar zwei waschechte Prinzen, mit Krone und allem was dazu gehört) und einige echte in unserem Teich. Wir hatten mal einen, der war richtig handzahm und hat sich auch herumtragen lassen. Desweiteren siehst du mein Duftstövchen. Mich würde interessieren, ob du auch so ein Fan von Duftkerzen bist wie ich. Am liebsten mag ich die Düfte von Yankee Candles und die von Scentships. Im Moment brennt bei mir ein Duftgemisch von Scentships in Moschus, Flieder und Orchideen und es duftet soooooo himmlisch


Hierzu fällt mir grade gar nichts ein. :D Ich mag die InStyle und mein Handy, und farblich haben sie diesen Monat ziemlich gut zusammen gepasst, findest du nicht auch? ;)
Genießt du die Ferien auch so wie ich? Was wirst du noch so unternehmen?
Ich wünsche dir supersonniges Wetter und die allerliebsten Grüße!
Neele

Mika - Popular Song

Kommentare :

  1. Ehm die Namenskette hab ich von einem Juwelier aus der Stadt. Aber die ist schon älter, schau einfach mal in kleinen Juwelier Geschäften nach. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Blog! :)
    Ich folge dir mal

    Liebe Grüße, Hanni :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar. (: Nein, ich habe nicht zu viel benutzt, also defintiv nicht. =) Das sieht wahrscheinlich nur so aus, weil sich das texturierende Spray so auf die Haare gelegt hat und sie so zusammengeklebt hat. Übrigens hast du einen tollen Blog. ♥ Wollen wir uns gegenseitig folgen? =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir wirlich sehr gut, würde die gerne mal auf deinen Nägeln sehen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich liebe die Kette auch :) Tolle Nagellacke hast du da & die Instyle hab ich auch!

    xx, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen echt süß aus, ich kannte die Marke noch garnicht :)
    Die Yankee Candles sind soooo klasse - bei meinem Freund stehen immer die großen rum *__*
    In den Ferien warten Calla Bona und Wien auf mich ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos machen irgendwie gute Laune und die Nagellacke gefallen mir supergut. :) Und von Mika habe ich schon sehr lange nichts mehr gehört - ich war erstaunt, dass das Lied tatsächlich ein Cover aus dem Musical Wicked ist. Schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf die Fotos von Helgoland :) Die Nagellackfarben sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. DIe Fotos haben irgendwie was inspirierendes :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen super lieben Kommentar!
    Die Fotos sind total schön. Ich werde hier mal öfter vorbei schauen:)

    Liebe Grüße

    Ps.: Die Antwort auf deine Frage steht unter deinem Kommentar!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele