Dienstag, 30. Juli 2013

Oh, Lola!

Hallöchen, Sonnenanbeter!
Bist du schon darauf gespannt gewesen, was ich mir im Duty Free auf Helgoland aussuchen durfte? Wahrscheinlich eher weniger, aber ich muss es dir trotzdem zeigen :) Hab sowieso schon wieder viel zu lange gebraucht, Fotos davon zu machen, wie das ja immer so ist ;)
Es ist das Marc Jacobs Parfum Oh, Lola. Ein Sommertraum, verpackt in der schönsten Flasche. Sicher kennst du es schon, weißt wahrscheinlich auch, wie es duftet (ist ja auch  ein ziemlich bekannter Duft). Wunderbar frisch, leicht und sommerlich. Nach zarten Blumen, eigentlich genau so, wie der Flakon aussieht.


Zu kaufen gab es den Duft in dieser schönen Geschenkverpackung, die sich schon wundervoll in meine Zimmerdekoration eingefügt hat.  In der Box war neben den Duft auch ein Duschgel sowie die passende Bodylotion erhalten. Ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht, die beiden anderen Produkte zu verwenden und hab sie noch nicht einmal aufgedreht :D Das Parfum nutze ich aber seit den Kauf täglich, da es der perfekte Sommerduft ist.
♥♥♥


Wie teuer das Parfüm nun im Endeffekt war weiß ich leider nicht, da es ein Geschenk war, es war aber günstiger als im Douglas  (laut Internet kostet das Fläschchen im süßen Karton 70€), da Dutyfree ;) Was hälst du von dem Duft? Deine Meinung interessiert mich 


Allerliebste Grüße vom Strand!
Genieße die freien Tage und das Wetter :)
Neele 

Kommentare :

  1. Ehrlich gesagt kenne ich den Duft gar nicht, ich habe zwei Standrad Düfte die ich immer trage und IMMER wieer nachkaufe =P

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus, muss das Parfum das nächste mal bei Douglas riechen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Name des Parfüms zieht mich persönlich ja schon an. Und dazu noch diese süße Verpackung!
    Eigentlich passt es genau in mein Beuteschema, jedoch besitze ich momentan schon viel zu viele Parfüms {okay, viele haben bestimmt sehr viele mehr!} und ich weiß gar nicht wann ich genau welches benutzen soll! :-)

    XOXOXO <3 Leo

    AntwortenLöschen
  4. Geschnuppert hab ich noch nie daran, aber alle Flacons von Marc Jacobs finde ich total gelungen und sooo ansprechend.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es als Miniatur und das Design ist einfach superschön und es riecht toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)
    Oh wie schön,
    ich muss auch unbedingt mal einen der Düfte von Marc Jacobs haben!
    Vor allem die Verpackungen sind ja ein Traum♥
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Der Flakon ist ja wirklich zuckersüß *-* ein tolles Parfum hast du dir ausgesucht!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  8. wie cool :)
    Wie viel hast du bezahlt?
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. The package is the cutest thing ever in the history of par fums!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. ich Hab mir das Parfüm jetzt auch endlich gekauft. Bester Duft!!!
    Schau mal bei mir vorbei :)
    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele