Montag, 8. Juli 2013

Make-up Favoriten

Aloah!
Mein 101. Post handelt heute von meinen Make-up Favoriten. Magst du Make-up so sehr wie ich? Eine Zeit lang fand ich Make-up so richtig cool und hab mir auch total gerne AMU's geschminkt. Jetzt mag ich Make-up immer noch sehr gerne und tobe mich ab und an auch kreativ aus. Dann aber zum Ausgehen oder wenn ich mal richtig viel Zeit habe. Was du jetzt zu sehen bekommst sind Favoriten aus dem Alltag. Favoriten sind immer schwer zu finden für jemanden, der sich nie für einen einzigen Look entscheiden kann. Sowie ich tausende Parfüms und Kleider horte ich auch Lidschatten und Lippenstifte und benutze jeden Tag mal was anderes.
Ein paar Sachen, die ich aber fast immer oder am liebsten verwende, zeige ich dir jetzt mal :)

Bevor ich es wieder vergesse: Das Make-up Täschchen ist von Primark.  :D
Hier siehtst du meine ersten drei Favoriten. Das Nagellackfläschchen ist von BeYu in der Farbe 536 und hat einen wunderschönen Perlmuttton :) Ich trage ihn extrem oft, da er einfach überall zu passt und die Qualität echt top ist.
Der Lidschatten ist von L'oreal Paris in der Farbe 21 Golden Beige. Er ist sooo wunderschön und ich hab schon zwei Verpackungen aufberaucht, da ich ihn wirklich jeden Tag im Augenwinkel trage.
Der Kajal ist von Rival de Loop Young in der Farbe Silber. Er ist richtig günstig (ich glaube, unter einen Euro) und hält den ganzen Tag. Der weiße Kajal ist auch zu empfehlen, er hält super auf der Wasserlinie und deckt auch gut :)

  

 Ich liebe Lippenprodukte. Am liebsten mag ich rosane und pfirsichfarbene Töne und ab und an finde ich pink auch ganz nett :) Was ich allerdings (an mir) gar nicht mag sind matte Farben oder Sachen, die trocken in der Textur sind. Deshalb sind auch alle Produkte von mir pflegend und mit Shine.
Von links nach rechts:
Chanel Lipgloss 161:  Ein wunderschönes Babyrosa mit zarten, goldenen Glitter. Er passt zu jeder Gelegenheit und sieht einfach wundervoll aus :)
Sexy Motherpucker Perfect Peach: Ich hätte es nicht erwartet, aber dieser Gloss vergrößert die Lippen optisch wirklich. Er brennt zwar die erste Minute ein wenig, aber das Ergebnis ist wirklich gut.
Dior Addict 343 Miss Dior: Ich bin ein sehr großer Diorfan und wenn ich das nötige Geld hätte, würde eine Lady Dior Tasche schon in meinem Besitz sein. :D Der Lippenstift hat eine wunderschöne sommerliche Farbe und eine sehr angenehme Textur auf den Lippen. 
Astor Lipbutter Hug me: Der im Moment sehr gehypte Lippenstift ist auch ein Favorit von mir geworden. Die Farbe ist wunderschön, er glänzt richtig schön und pflegen tut er auch :) Außerdem riecht er wie ein Jahrmarkt und warmer Vanillemilch :) 
 



Die Wondernail Lacke von IsaDora sind so gut. Sie haben richtig schöne Farben und einer der besten Qualitäten, die ich bis jetzt bei Nagellacken hatte. Ich habe sie schon in vielen Farben und bin ganz vernarrt in sie.
Meine Lieblingswimperntusche ist von Maybelline Jade "Falsche Wimpern Wasserfest"
Sie machen Hammer-Wimpern und hält richtig fest ohne bröckeln oder verschmieren (wie ich Panda-Augen hasse. Außer an Pandas) . Totaler Daumen hoch von mir. :)
Und ist dir dieses wunderschöne Set von Benefit aufgefallen? Ich liebe Produkte von dieser Marke. Oh mein Gott, sie riechen immer so gut, sind so wundervoll verpackt und sind auch Qualitativ sehr hochwertig. Genau wie dieses Set. Wundervolle Farben in einer wunderschönen Verpackung. :)


 Das Superstay Puder von Maybelline Jade habe ich mir gekauft, als sich mein Dior Puder dem Ende neigte. Ich muss aber sagen, dass auch das Puder richtig super ist. Es hält sehr gut und die Farbe ist auch sehr geeignet für meinen Hautton.
Das Make up ist von Yves Rocher und sehr gut geeignet für trockene Haut. Im Moment ist das Make up zu hell für meine Haut, aber da es richtig gut pflegt und eine wunderschöne Haut macht ist es mein Favorit. Und zu guter Letzt meine neue Lippenpflege von Nivea. Sie pöegt recht gut, nicht so super wie Carmex, aber dieser Duft kompensiert das total. Ich liebe diese Butter ♥♥

♥  ♥  ♥  ♥

Wie haben dir meine Favoriten gefallen? Kennst du einige Produkte davon?
Uuuuuund würde dich solche Post auch in Zukunft interessieren?
Fragen über Fragen! :)
Liebe Grüße,
Neele

Kommentare :

  1. Schöne Favouriten :) ... das Täschchen gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten
    und dafür dass es für den Alltag ist sind es echt passende Sachen :)
    lg Runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse :) Habe dir auf meinem Blog geantwortet.
    Sehr schöne Kosmetikartikel! Das Puder verwende ich auch sehr gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, die Farben der Lippenprodukte gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Dior addict Lippenstift - ich liebe ihn echt! (:

    AntwortenLöschen
  6. Achja, die Astor Lipbutters, ich liebe sie :D

    Zu dem Yves Rocher Make-up.. Ich finds gut, konnte meins aber letztens wegwerfen, weil es nur 6 Monate haltbar ist :/ So schnell kann ich kein Make-up aufbrauchen :D

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Auswahl - ich hab auch so meine Lieblinge, die ich eigentlich fast immer benutze... früher war ich da noch ein bisschen sammel- und probierfreudiger, aber irgendwann findet man einfach seine Lieblinge und das find ich auch ganz gut ;)
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Makeup-Täschchen ist ja supersüß! ♥
    Und die Produkte sehen auch echt toll aus - vorallem die von benefit :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Favoriten, der Dior Addict gefällt mir sehr gut, eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. süsse, das sind tolle favoriten! ich benutze sogar ein paar genau gleiche produkte: maybelline mascara, maybelline puder & astoer lipbutter :))
    der chanel lipgloss ist bestimmt hammer <3

    küsschen xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte!
    Die Farben gefallen mir unheimlich gut!
    Werde jetzt auch mal das ein oder andere Produkt ausprobieren :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Posts so gerne, da findet man immer neue Sachen die man ausprobieren möchte!
    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir machen gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :) - xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  14. Die Astor Lip Butters muss ich wohl doch mal ausprobieren, den Hype kann man einfach nicht umgehen. Die Wimperntusche klingt super, ich hab mir kürzlich eine wasserfeste von Maybelline gekauft, die leider so gut hält, dass sie sich auch beim Abschminken nicht entfernen lässt. :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen, ich bin allerdings einer der Menschen, die seit eh und je die gleichen Produkte, die ihn zufriedengestellt haben, benutzt. :D

    AntwortenLöschen
  16. Hui die Sachen sehen alle echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  17. Den Lidschatten von L'oreal benutz ich auch dauernd, und auch Nagellacke von IsaDora.
    Das Set von Benefit sieht echt schön aus von den Farben her :)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Favoriten.
    Habe das gleiche Set von Benefit und liebe es:)
    Das Täschchen ist auch voll süss, schade, dass es bei mir keinen Primark in der Nähe gibt.
    Liebste Grüsse
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Make up Täschchen und toller Inhalt ;o)

    AntwortenLöschen
  20. das Täschen ist ja super schön- so eine brächte ich eig auch mal-die eprfekte gräße :)
    wünsche dir noch einen schönen Abend& ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Favoriten! Würde auch gerne mal den Puder von Maybelline Superstay ausprobieren... frag mich ob es die Versprechen wirklich hält, von wegen wasser resistent, kein abfärben etc :D

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele