Dienstag, 23. Juli 2013

Helgoland -2-

Hallöchen!
Heute stelle ich nach gefühlten Jahren den zweiten Teil meiner Helgoland-"Reise" online. In den letzten Tagen war bei mir einfach zu viel los zum bloggen und ehrlich gesagt ist es auch zu warm gewesen. Jetzt ist es immer noch extrem warm, aber es ist zumindest früh und ich hab ein wenig Zeit zum schreiben :)


Schifftoilette :D Der Ort für das perfekte Foto ;)


Sind diese Häuser nicht super niedlich? Ich habe mich total in sie verliebt. Nur schade, dass sie so dunkel von innen wirken. Aber meistens haben auch keine Leute in den Häuschen gelebt, sondern es haben sich Imbisse und kleine Geschäfte in ihnen versteckt :)


Höhö, das Bild kann man sicher irgendwann mal gegen mich verwenden. :D Aber dafür, dass meine Haare so aussahen wie sie aussahen und mich die Sonne geblendet hat, finde ich das Bild eigentlich ganz gut ;)
Zum Mittag gab es für alle Salat, naja, ich hatte eine Currywurst .. Und den teuersten Hugo meines Lebens. :D Aber man muss die Insulaner ja verstehen, sie leben schließlich vom Ferien-, insbesondere Sommertourismus, also war es ganz okay ;)


Ja, sicher hast du die Tüte auf dem Bild mit mir schon erspähen können. Ich hab auch etwas eingekauft. Okay, meine Mama hat es mir gekauft :D Danke nochmal an der Stelle, ich weiß, dass du manchmal in meinen Blog reinschaut ;) Was es genau ist zeig ich in einen anderen Post, man kann es aber in einen der unzähligen (!) Pafümerien Helgolands bekommen. Wusstest du schon, dass man dort solche Sachen zollfrei kaufen kann? Ich wusste das schon vorher, aber mit so vielen Pafümerien hätte ich dann doch nicht gerechnet. Die Auswahl auf dem Festland ist, zumindest bei mir, ein Witz dagegen. Ist echt ne tolle Sache :D Desweiteren ist auf diesen Weg auch eine Monstertafel Schoki mitgekommen, haha :)


Und zu guter Letzt: Die berühmt-berüchtigte Steinküste. Da wir nicht so viel Zeit auf der Insel hatten und es auch dort echt warm war, sind wir nicht ganz bis zur "Langen Anna" gewandert, aber zumindest schonmal an die Küste ran. Es ist echt unglaublich schön und ich hoffe, auf meiner nächsten Fahrt habe ich etwas mehr Zeit zum bestaunen.

 ♥      

Ich hoffe, dir haben meine Eindrücke dieser schönen Insel gefallen :) Jetzt kannst du mir ja deine Eindrücke in Form eines Kommentars hinterlassen. Ich freue mich schon!
Liebst, 
Neele

Kommentare :

  1. Tolle Bilder !
    Die Häuser finde ich auch total cool :D
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Fotos! Ich war noch nie auf Helgoland, sieht aber echt schön dort aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe♥
    Mal wieder wunderbare Fotos,
    die sofort Lust auf Urlaub machen =)
    Ihr hattet auch viel Glück mit dem Wetter,
    hoffe wir haben genauso viel Glück wenn wir an die Ostsee fahren.
    Liebst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich super schön! Ich möchte auch unbedingt mal nach Helgoland! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder, dien rosa Top gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich will auch Urlaub
    schöne Bilder

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele